LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LittleDreamer schrieb vor 19 Minuten:

Grüll halte ich nach dem Aufstieg auch nicht für realistisch, Ried hat alle Hände voll zu tun um eine komplette Mannschaft zusammen bekommen, da werden sie für Grüll auch dementsprechend verlangen derzeit, denke da haben wir bessere Chancen wenn sie nächstes Jahr wieder absteigen

Gebe unumwunden zu, die Spiele der Rieder in der vergangenen Saison nicht wirklich intensiv verfolgt zu haben, aber Grüll ist doch ebenso primär auf den Außen zu Hause, oder? :ratlos::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK_92 schrieb vor 3 Minuten:

Gebe unumwunden zu, die Spiele der Rieder in der vergangenen Saison nicht wirklich intensiv verfolgt zu haben, aber Grüll ist doch ebenso primär auf den Außen zu Hause, oder? :ratlos::confused:

Bin jetzt auch kein Experte was die Rieder angeht aber soweit ich das mitbekommen habe ist er auch eher Außen zu Hause ja.
Wollte ihn nur erwähnen weil sein Name auf der letzten Seite mal gefallen ist und in der Vergangenheit auch öfters erwähnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor 9 Stunden:

Gebe unumwunden zu, die Spiele der Rieder in der vergangenen Saison nicht wirklich intensiv verfolgt zu haben, aber Grüll ist doch ebenso primär auf den Außen zu Hause, oder? :ratlos::confused:

Natürlich ist Grüll ein Außenspieler. Eine etwas jüngere, ausbaufähige Kopie von Goiginger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Aber das hat sich spätestens seit dem Aufstieg von Ried eh erledigt. Sie wollten schon zu Zweitligazeiten fast eine Million Euro, da kann man sich vorstellen, was sie jetzt verlangen würden. 


Ich denke auch, dass die Rieder sicher mit Grüll in die Meisterschaft starten, wenn er seinen Vertrag aber nicht vorzeitig verlängert - wovon auszugehen ist - dann werden sie aber im Winter verkaufen (müssen).
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freut mich sehr, der ist meiner Meinung nach durchaus ein Versprechen für die Zukunft! Nach seinen ersten überraschenden Einsätzen wurde er von Spiel zu Spiel besser, schlägt mittlerweile  im Vergleich zu den ersten Spielen schon ganz gute Flanken und traut sich auch durchaus offensiv einiges zu!

Rückblickend muss man froh sein, dass sich der Wechsel zum WAC (auf diese etwas peinliche Art und Weise) zerschlagen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

Freut mich sehr, der ist meiner Meinung nach durchaus ein Versprechen für die Zukunft! Nach seinen ersten überraschenden Einsätzen wurde er von Spiel zu Spiel besser, schlägt mittlerweile  im Vergleich zu den ersten Spielen schon ganz gute Flanken und traut sich auch durchaus offensiv einiges zu!

Rückblickend muss man froh sein, dass sich der Wechsel zum WAC (auf diese etwas peinliche Art und Weise) zerschlagen hat!


Ich bin einmal im Jänner oder Februar 2019 beim Testspiel gegen Wattens in der Nähe von Jürgen Werner und Oliver Glasner gestanden. Da hat ihn Glasner gegenüber Werner während des Spiels sehr gelobt mit dem Beisatz „Wirst sehen - in einem halben Jahr steht der noch ganz anders da“. Kurz darauf hat er sich schwer verletzt. Aber jetzt steht er wirklich ganz anders da. Ich bin gespannt, ob LV oder LIV seine Paradeposition wird. Ursprünglich hatte ich ihn als LV gesehen. Zuletzt hat er mir als LIV besser gefallen - wobei er da auch mehr Einsatzzeit hatte.

Vom Tor bis zum Mittelfeld sind wir top aufgestellt. Im Sturm hängt‘s noch von der Verletztensituation und dem zu erwartenden Neuzugang ab. Goiginger ist übrigens laut Zeitungsbericht ab Montag wieder zu 50% im Mannschaftstraining. Ab Mitte Oktober wird er wohl wieder voll da sein. Bis zum Ausfall von Karamoko, der übrigens wegen muskulärer Dysbalancen auch nie mehr als 50% des Mannschaftstrainings absolviert hat, war ich übrigens der Meinung, dass wir eher einen Flügel- als einen Mittelstürmer brauchen. Thorsten Röcher wäre wohl von Ingolstadt zu haben. Sturm kann ihn sich aktuell nicht leisten.

Aber es wird wohl jemand (direkt) aus der deutschen Liga. Jürgen Werner hat kürzlich einmal betont, dass die Kommunikation im Sturm bei uns sehr wichtig sei. Deshalb spiele die Sprache eine nicht unwesentliche Rolle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LittleDreamer schrieb am ‎06‎.‎09‎.‎2020 um 23:15 :

Einerseits versteh ich zwar, dass sich hier viele einen "Vollstrecker" wünschen, es ist eh schön wenn man sich darauf verlassen kann, dass ein Spieler wie am Laufband trifft. Aber das stellen sich einige glaube ich leichter vor als es ist.
Klauss haben wir auch nur bekommen weil es sich um eine Leihe gehandelt hat, ansonsten hätten wir da vermutlich auch keine Chance gehabt.
Davon abgesehen finde ich die 12 Tore von Gruber schon ordentlich, einen Spieler der hier mehr (in unserer Liga) getroffen hat wirst kaum bekommen können, außer vielleicht Tadic und ich glaube kaum, dass hier die meisten recht glücklich über so einen Transfer wären. Klar gibt es auch andere Ligen aber selbst wenn jemand letztes Jahr getroffen hat garantiert das nicht, dass er es dieses Jahr genauso tut.

Persönlich halte ich auch einen weiteren Mittelstürmer für sinnvoll, aber einfach nur weil ich Gruber und Balic nicht unbedingt auf dieser Position sehe und ich nicht nur mit einem einzigen Mittelstürmer in die Saison gehen will. Wenn man aber keinen findet bei dem das Gesamtpaket passt mache ich mir auch keine großen Sorgen wenn es bei unserem derzeitigem Kader bleibt.

Zu den bereits genannten Namen. Klauss wäre auch mein Traum aber denke den sehen wir in Linz in naher Zukunft maximal als Gegner. Grüll halte ich nach dem Aufstieg auch nicht für realistisch, Ried hat alle Hände voll zu tun um eine komplette Mannschaft zusammen bekommen, da werden sie für Grüll auch dementsprechend verlangen derzeit, denke da haben wir bessere Chancen wenn sie nächstes Jahr wieder absteigen :davinci:. Nussbaumer ist da meiner Meinung nach noch der plausibelste Vorschlag.
Um auch noch mal einen Namen in den Raum zu werfen Markoutz.

Viel wichtiger als gute Spieler  ist den idealen Trainer zu verpflichten . Der holt dann die richtigen die ins Gefüge passen und formt  eine homogene Mannschaft  und Führungsspieler  .! Siehe Glasner ,siehe Hansi Flick , siehe Schopp , siehe Zidane ,Klopp,....u.s.w.

LASKing 1908 schrieb vor 17 Stunden:

Flankengott :king:

Eigentorkönig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.