LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Superstar
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Stunde:

Das kann man nur hoffen. Puncto Offensivkraft.

Ich glaub bei Werner klingeln schon ziemlich laut die Glocken. 

https://www.transfermarkt.at/daniel-sturridge/profil/spieler/47082

Den Taboga 2.0 will ja jetzt wohl eh niemand mehr verpflichten! ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lasso schrieb vor 19 Minuten:

Ich denke er meint mit Stürmer sein gesamtes Offensivpersonal.Balic ,raguz karamoko und Gruber.Dazu dann der Verletzte goiginger . Thalhammer scheint 6 gestandene Profis für 3 Offensivpositionen zu wollen 

Glaub ich auch...wie kommt man auf einmal auf Monsberger, der noch keine Sekunde in der ersten Mannschaft gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Aussenpracker schrieb vor 16 Minuten:

Er sagt zwei Sätze davor, dass Karamoko aktuell verletzt ist. Es bleiben Raguz, Balic, Sabitzer, Gruber.

So schwer...

Ja.
Weil die Antwort mit "wir haben aktuell 4 Stürmer im Kader" auf die Frage war ob offensiv noch nachgerüstet wird.
Karamoko hat ja nur Addoktorenprobleme.
Die Antwort mit 4 Stürmern ist deswegen für mich grundlegend Raguz, Balic, Karamoko, Gruber. Egal ob da jetzt einer mal 1 Woche ausfällt.

 

ÖSTERREICH: Sie überlegen ja, offensiv noch nachzurüsten.

Thalhammer: Wir haben aktuell vier Stürmer im Kader. Es hängt auch davon ab, wie kurzfristig Goiginger (Kreuzbandriss, Anm.) zurückkehren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Legts doch ned ein jedes wort das irgendein waschblatt schreibt aufs silbertablett ??

edit: und damit euch etwas leichter wird... schauts auf die homepage.. da stehen die 4 stürmer (gruber karamoko sabitzer und raguz)

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dagegen spricht freilich Thalhammer Aussage das man überlegt einen weiteren Akteur hinzuzuholen um eine doppelte Besetzung der Offensive zu gewährleisten.Diese hätte man  mit sabitzer schon erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
matusTT schrieb vor 27 Minuten:

gruber ist eine top verstärkung das hat man sofort gesehen. reiter ist auch viel zu schwach. werner wir brauchen noch einen stürmer sonst wird das nichts

Reiter hat als Ranftl Ersatz absolut seine Berechtigung spielte als RV/RM auch sehr ansprechend

Für ganz vorne fehlt im allerdings das gewisse Etwas, als Backup trotzdem brauchbar

Gruber wirklich ein guter Transfer, wenn Goiginger zurück ist und Raguz wieder in Form kommt sollten wir keine Probleme haben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Was ist eigentlich die Erwartungshaltung von einigen hier? Ziel ist OP und das sollte mit dem aktuellen Kader/Trainerteam möglich sein. Wir haben viel Neuzugänge/Neuerungen im Trainerteam/Veränderungen das wird Zeit brauchen. Die man dem Trainer/Spielern (vorallem den Jungen geben sollte), und man kann dann was aufbauen fürs Frühjahr bzw. nächste Saison. Ich sehe es nicht so, dass man noch unbedingt Verstärkungen braucht um die Ziele zu erreichen. Die letzten beiden Saisonen (das man um den Vizemeister mitspielt) sollten nicht der Maßstab sein, da muss wirklich alles passen und auch die Konkurrenz schwächeln.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwartungshaltung ganz klar OPO unter die besten 6. Sollte mit dem Kader möglich sein. Ob eine europäische Gruppenphase erreicht wird, bin ich mir nicht sicher. Wird auf die Gegner drauf an kommen.

Alles in allem denke ich an eine erfreuliche Saison 2020/21. Wenn auch wie soeben gelesen eventuell ohne Zuschauer :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde eine Defensive Erwartungshaltung in Ordnung aber unter Wert sollte man sich auch nicht verkaufen.Der Kader ist im Tor Abwehr und Mittelfeld in der Spitze und breite ein top 3 Kader.Im Angriff gibt es einige Fragezeichen. Funktioniert raguz als klarer 1 er Stürmer.Karamoko Leistungsniveau ist noch nicht absehbar.Wann und wie kommt goiginger zurück.Denoch abgesehen davon  würde ich eine endplatzierung folgend bilanzieren.Top 2 Hollywood.Platz  3 stark.Platz 4 OK.5 und 6 etwas enttäuschend aber kein Beinbruch.upo schwache Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich trau der Mannschaft schon einen Top3 Platz zu und mit etwas Losglück auch die Gruppenphase der EL sowie den Cup Titel

Der Herbst wird sicher etwas holprig aber der zählt bei unserem idiotischen Ligasystem eh nicht so viel.

Mindestziel sollte schon OPO und wieder ein internationaler Startplatz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Top 4 ist meine erwartungshaltung. Denke das wird man auch schaffen, wenn es vielleicht eine weile dauern wird, bis das werkl läuft. Gebt dem team & trainern zeit, damit sind wir auch bei glasner gut gefahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 50 Minuten:

Erwartungshaltung ganz klar OPO unter die besten 6. Sollte mit dem Kader möglich sein. Ob eine europäische Gruppenphase erreicht wird, bin ich mir nicht sicher. Wird auf die Gegner drauf an kommen.

Alles in allem denke ich an eine erfreuliche Saison 2020/21. Wenn auch wie soeben gelesen eventuell ohne Zuschauer :(

 

wo bzgl. zuseher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.