LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Postaholic
Slin schrieb vor 32 Minuten:

Karamoko lt. Krone mit Schambeinentzündung länger out! 

Na toll.

Für ihn natürlich sehr traurig wenn man bedenkt dass nur 10% derer die an dieser Verletzung laborieren wieder zur alten Frische zurückkehren. 

 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Slin schrieb vor 14 Minuten:

Karamoko lt. Krone mit Schambeinentzündung länger out! 

Supi...den werden wir heuer nicht mehr sehen :nein:

Mit Raguz alleine als gelernter Mittelstürmer kommen wir sicher nicht durch. Hoffe es wird noch reagiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Auweh. Das Pech musst du einmal haben. Das schreit dann tatsächlich noch nach einer Stürmer-Verpflichtung, falls sich etwas auf dem Transfermarkt ergibt. Nachdem der aber noch 4 Wochen offen ist, kann das noch dauern. Filipovic ist letztes Jahr zB auch sehr knapp zu Transferschluss gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Sivo schrieb vor 19 Minuten:

Mittelstürmer muss jetzt noch geholt werden.

Ich wäre eindeutig für Klauss irgendwie sollen sie das richten.

Ein Muss ist (leider) was anderes. Ein Muss ist, das Budget einzuhalten, das einem vorgegeben wird. Ja, es ist Pech, dass wir uns mit Verletzungen herumplagen müssen. Aber finanziell muss halt auch alles passen, der LASK hat nach wie vor ein leichtes Minus in dieser Transferzeit erwirtschaftet, die Einnahmen aus Heimspielen werden sicher geringer sein als budgetiert.

Dazu kannst halt auch kaum rechnen mit großartigen EC-Einnahmen. Am besten wär es wie bei Rapid: Eine Runde zu Hause irgendwie gegen Jablonec/DUS weiterstolpern, dann wär vermutlich auch ein bissl mehr finanzieller Spielraum da. Aber prinzipiell hab ich schon das Gefühl, dass noch eine Offensivkraft aufschlägt. Die Optionen, einen unserer Flügel als Mittelstürmer hinzustellen, kann man zwar probieren, aber das ist auch immer mit Risiko behaftet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
King-Lask schrieb vor 23 Minuten:

Hat der LASK bei Goiginger nicht einen Spezialisten dafür organisiert? 
Extrem bitter, habe mir viel von Karamoko erhofft.

Ja sie haben das exklusive Paket vom Leberbauer gekauft.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Ja sie haben das exklusive Paket vom Leberbauer gekauft.

Oke dann hoffe ich das diese Behandlung wieder genutzt wird. Dann sollte es nicht ewig dauern!

Ging ja bei Goigi dann auch halbwegs flott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sivo schrieb vor 41 Minuten:

Mittelstürmer muss jetzt noch geholt werden.

Ich wäre eindeutig für Klauss irgendwie sollen sie das richten.

Kann mir nicht vorstellen, dass Klauss leistbar ist. Ansonsten hätten wir den sicher schon verpflichtet, nachdem er selbst ja auch ganz zufrieden war beim LASK.

Nur mit Raguz, als gelernten Mittelstürmer, in die Saison gehen wäre schon irgendwie etwas wenig. Keine Ahnung ob man nicht vielleicht doch Gartler hochzieht bis Karamoko wieder fit ist oder ob noch jemand kommt. Könnte auch sein, dass wir jetzt noch etwas abwarten, bis fix ist wie viel wir durch die EL noch an Mehreinnahmen generieren können. Nachdem die Transferzeit heuer länger ist muss man jedenfalls nicht sofort etwas unternehmen und kann noch etwas abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wirklich sehr schade, dann bin ich jetzt auch der Meinung, dass ein weiterer Mittelstürmer sehr wichtig wäre. 

Könnte man den verliehenen Alexander Schmidt schon frühzeitig zurück holen?

Ansonsten, wenn es mit dem Budget wirklich etwas knapp wird, muss man halt wieder einen Spieler für diese Saison leihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.