LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sabitzer scheint für thalhammer  auf alle Fälle keine ernstzunehmende Alternative zu sein.Spricht er von aktuell 4 Stürmern (der Verletzte goiginger nicht eingerechnet)Denke es wird auf alle Fälle noch eine neue Offensivkraft gesucht .mit goiginger rechne ich erst fix am Anfang des Jahres 2021.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lasso schrieb Gerade eben:

Sabitzer scheint für thalhammer  auf alle Fälle keine ernstzunehmende Alternative zu sein.Spricht er von aktuell 4 Stürmern (der Verletzte goiginger nicht eingerechnet)Denke es wird auf alle Fälle noch eine neue Offensivkraft gesucht .mit goiginger rechne ich erst fix am Anfang des Jahres 2021.

Das kann man nur hoffen. Puncto Offensivkraft.

Ich glaub bei Werner klingeln schon ziemlich laut die Glocken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
lasso schrieb vor 40 Minuten:

Sabitzer scheint für thalhammer  auf alle Fälle keine ernstzunehmende Alternative zu sein.Spricht er von aktuell 4 Stürmern (der Verletzte goiginger nicht eingerechnet)Denke es wird auf alle Fälle noch eine neue Offensivkraft gesucht .mit goiginger rechne ich erst fix am Anfang des Jahres 2021.

Wer sind denn deiner Meinung nach die 4 Stürmer, wenn Sabitzer keiner davon sein soll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten:

Gruber Raguz Monsberger Balic ? 

Ich denke wiederum, er meint Raguz, Karamoko, Sabitzer und Monsberger. Die anderen sind alle Flügelspieler. Wenn Balic und Gruber Stürmer sind, ok, dann habe ich einen anderen Blick darauf, mag schon sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wie kommt ihr auf Monsberger? Abgesehen davon, dass der mir auch bei den Juniors noch nicht aufgefallen wäre:
Der war noch nie bei einem Spiel dabei, auch bei keinem Testspiel heuer. Trainert wsl nicht mal "oben" mit.


Bei den Testspielen waren bislang Raguz, Balic, Karamoko, Sabitzer und Drame dabei.
Wobei Drame als einziger nie gespielt hat, fällt also mal raus. Dafür kommt Gruber dazu.

 Fällt leider naheliegend Sabitzer noch weg, bleiben somit Raguz, Balic, Karamoko, Gruber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK08 schrieb vor 49 Minuten:

Wer sind denn deiner Meinung nach die 4 Stürmer, wenn Sabitzer keiner davon sein soll? 

Ich denke er meint mit Stürmer sein gesamtes Offensivpersonal.Balic ,raguz karamoko und Gruber.Dazu dann der Verletzte goiginger . Thalhammer scheint 6 gestandene Profis für 3 Offensivpositionen zu wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Er sagt zwei Sätze davor, dass Karamoko aktuell verletzt ist. Es bleiben Raguz, Balic, Sabitzer, Gruber.

So schwer...

So einfach ist es auch nicht. Sabitzer ist aktuell auch nicht spielfähig .Somit in dieser Liste auch nicht anzuführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.