LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Gast Wendelinho

Soll er doch wechseln... eine einzige Torvorlage in der gesamten letzten Saison, 4 Tore inkl Elfer, suchte selten 1 gegen 1, keine Gelbe bzw Rote Karte sagt auch viel über das Zweikampfverhalten aus... ich war noch nie wirklich zufrieden mit ihm aber da wurde ich eh schon öfters niedergemacht wenn ich das angesprochen habe, und egal da gehen die Meinungen halt auseinander...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb Gerade eben:

AK soll 600 tsd sein plus 200 Ausbildung Entschädigung wenn es stimmt was ich gehört habe

Das ist wenig,warum soll da der Lask noch nach lassen,oder warum soll Rapid das nicht gleich zahlen einen so kleinen Betrag für einen Wunsch Spieler

Dann musst du sinnerfassend lesen, lt. meinen Infos ist die AK 7-stellig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 3 Minuten:

AK soll 600 tsd sein plus 200 Ausbildung Entschädigung wenn es stimmt was ich gehört habe

Das kannst du nicht ernst meinen :D Wenn schon was erfinden, dann bitte wenigstens halbwegs realistisch.

 

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cw95 schrieb vor 1 Minute:

Was bringt euch/dem Maxi jetzt die Tabellenposition von 1986 im Jahr 2019? Aktuell ists ein Rückschritt. 

Hättest du vor paar Jahren einen Wechsel von Grödig zur Austria auch als Rückschritt empfunden? (ja, bewusst überspitzter Vergleich). 

Bei uns herrscht ja auch oft Unverständnis, wenn einer von uns lieber nach D2 geht anstatt international zu spielen, aber es ist nun einmal so. Und 1986 ist recht egal, aber 2010-2018 dann vielleicht doch nicht, und bei uns gibt es einfach größere Möglichkeiten und bessere Rahmenbedingungen, um auch langfristig sich oben etablieren zu können (dass dies nicht automatisch passiert, sieht man natürlich auch). Und somit ist "Rückschritt" so oder so subjektiv, gehaltlich ist es sicher keiner, und als Sprungbrett haben wir uns auch bislang öfter präsentieren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
RapidPatriot schrieb vor 23 Minuten:

Aber ja, jetzt seht ihr ja das die Wiener Clubs nach wie vor über dem LASK stehen

Bitte erkläre es mir. Warum sind "die Wiener Clubs" über den LASK zu stellen? Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burton1908 schrieb vor 2 Minuten:

Das kannst du nicht ernst meinen :D Wenn schon was erfinden, dann bitte wenigstens halbwegs realistisch.

 

Man wird sehen,ich hab es ja auch nur gehört

Schau ma mal was stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.