Elwood überinsider Geschrieben 26. September 2018 der letzte elfer hätte wiederholt werden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 Und jetzt stellts euch mal vor, man hätte am Sonntag nicht rotiert und die wären müde auch noch gewesen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 Christo schrieb vor 2 Minuten: Ich hät ja beim Barac Elfer gedacht, dass der beim anlaufen über den Ball steigt, zum Mattersburg Goalie rennt und diesen umstößt, dann zurück zum Elferpunkt rennt und ins Tor schießt. Du bist zu geil;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Strebinger rettet Gogo. Sehr bezeichnend wiedermal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2018 Gogo raus!!! Der holt aus der Mannschaft maximal 60-70% raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2018 Spechtl schrieb vor 1 Minute: Strebinger rettet Gogo. Sehr bezeichnend wiedermal. Trotz rückenproblemen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. September 2018 sulza schrieb vor 5 Minuten: Angeblich stehen die Fans von Mattersburg bis nach Wien Spalier Bei denen geht das auch. Die Violas würden kaum bis zur nächsten Hausecke reichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. September 2018 Wolti schrieb vor 1 Minute: Trotz "rückenproblemen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2018 Nijate schrieb vor 3 Minuten: Auch wenns ein komplette Oaschpartie war... kann man durchaus mal bisschen überlegen und sich fragen: Wo bzw wie will man die Rapid sehen? Wir haben in einer Cuppartie einen Bundesligisten auswärts zugelost bekommen, der noch dazu einen neuen Trainer hat. Ja wir haben rotiert, ja wir sollten fit sein. Dennoch haben selbst die rotierten vor 6 Tagen das letzte Match gegen Moskau laufintensiv gewonnen. Dass man in einem Cupmatch so aufsteigt... da wird normalerweise gejubelt und gefeiert... hier wird so getan als ob man gerade noch so über einen 3. Ligisten drüber gekommen wär. Nein, wir sind gegen eine Mannschaft weiter gekommen, die am Wochenende auswärts in Graz gewonnen hat. Ja, unser Spiel war teilweise grottenschlecht. Das System scheint zu fehlen, teilweise auch der Einsatz. Man könnte tatsächlich drüber nachdenken, Gogo zu entlassen, wenn es so weitergeht. Dennoch, wir sind weiter und wir tanzen das ganze Jahr noch auf 3 Hochzeiten, ist ja mal so gesehen nicht so übel. Also freuts euch zumindest a bissl. 1/8 Finale! Du hast recht. Die Frage ist, ob diese Art und Weise Fußball zu spielen (oder spielen zu lassen) auf Dauer, viele interessiert? Ich fürchte dass wir mit so etwas unsere Fans, die sehr viel Zeit und Geld investieren, zu dem Punkt bringen, dass sie darauf pfeiffen und DAS!!! wäre dann der endgültige Verfall des Alleinstellungsmerkmals, welches derzeit der einzige Unterschied von uns zu anderen Mannschaften wie WAC oder sonst einem kleinen Klub in der Bundesliga ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. September 2018 Im Cup zählt bekanntlich nur das weiterkommen. Trotzdem fühlt sich das heute einfach nur falsch an. Bin schon auf die Interviews gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2018 RapidWien07 schrieb vor 13 Minuten: Was ich positiv erwähnen möchte Alar hat Selbstvertrauen ...nach so einem Saisonverlauf den fünften Elfer so reinzuhauen Hut ab!! Dem stimme ich voll und ganz zu. Chapeau Deni. Das war stark weil Kuster auch in die Ecke flog. Ich freue mich über den Sieg, alles weitere ist nur eine Frage der Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2018 flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten: Beides gleichzeitig ist ja auch nicht auszuschließen. Wenn's noch dazu im Stadion passiert, wirst zur Legende Da einziges schas dabei, ich kann den Legendenstatus dann nimma genießen. Aber ein geiler Tod, muss ma schon sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 Erschreckend fand ich, dass es bis auf vllt. 2-3 Situationen in der Anfangsphase überhaupt keine schnellen Kombinationen gab. Vor allem, weil man das im Derby und gegen Spartak schon um einiges besser gemacht hat. Klar hat Mattersburg defensiv Beton angerührt, aber genau da braucht man doch mal einen schnellen Doppelpass. o.Ä. um durchzukommen. Im Schnitt hatte da heute wohl jeder unserer Spieler 3-4 Ballkontake, bevor er wieder abgespielt hat, ein Zeitlupenkick wie zu Opas Zeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 Nitro7 schrieb Gerade eben: Du hast recht. Die Frage ist, ob diese Art und Weise Fußball zu spielen (oder spielen zu lassen) auf Dauer, viele interessiert? Ich fürchte dass wir mit so etwas unsere Fans, die sehr viel Zeit und Geld investieren, zu dem Punkt bringen, dass sie darauf pfeiffen und DAS!!! wäre dann der endgültige Verfall des Alleinstellungsmerkmals, welches derzeit der einzige Unterschied von uns zu anderen Mannschaften wie WAC oder sonst einem kleinen Klub in der Bundesliga ist Nein, da hast du eh auch vollkommen recht. Wir spielen schlecht. Ich glaub auch, dass die Spartak Partie da einiges kaschiert hat, da die einfach vogelwild waren. Das muss halt das Präsidium abwägen, gibt es Kandidaten, die leistbar sind und auch zu uns wollen. Bzw gibt es Trainer, die derzeit zu haben sind und ein Upgrade sind? Man darf auch nicht vergessen, wann und wie uns Gogo übernommen hat... auch wenns grad wieder in die Richtung abdriftet. Aber das is wohl der falsche Thread dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsaarländer Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September 2018 Weitergekommen, absolut alles richtig gemacht. Aja, Ironie off. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts