Cup: SV Mattersburg - SK Rapid Wien 4:5 n. E. (1:1)


pironi

Recommended Posts

Gast
Rapid-Gustl schrieb vor 47 Minuten:

Berisha, Auer - beide inferior, wie erwartet.  Alar kann zwar kicken, bringt aber nix, 

Stimmt, unglaublich was vor allem veton und Auer aufgeführt haben. Barac nicht vergessen.... das war sehr schwach wieder mal

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 37 Minuten:

Berisha, Auer - beide inferior, wie erwartet.  Alar kann zwar kicken, bringt aber nix, 

Geh bitte Veton ist ein Mentalitätsmonster der braucht net kicken können der wertvollste Transfer der letzten Jahre.

Auer ist Auer ein braver Kaderspieler einmal Hui dann wieder Pfui und Deni ,hoffe das wird noch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir fehlt einfach das "wir wollen jetzt erzwingen". Egal ob Match oder Tor, der Glaube daran ist einfach nicht da. Bevor ich mal den Ball nach vorne spiele (weil da wieder mal keine sind), spiele ich retour. Am Besten gleich zu Strebinger.

Murg ist ein guter Kicker, aber dem fehlt im Moment irgend etwas. Selbstvertrauen, Schaub, Sex, ich hab keine Ahnung. Was er zuviel hat ist Selbstmitleid. Bei Schwab seh ich mich überhaupt nicht raus, einmal macht er grenzgeniale Pässe, gleich danach einen Fehlpass mit Ansage, der in einen Konter mündet.

Und das ganz Blöde an der Geschichte: da hat man gegen Moskau eine ordentliche Partie abgeliefert, hat gesehen, dass man mit Kampf, Einsatzwillen, Aufopferung durchaus Brauchbares erzielen kann, um im nächsten Spiel all die Tugenden gleich wieder zu vergessen. So können sich keine Erfolgserlebnisse einstellen, so kann man kein Selbstvertrauen erwerben und somit gelingen die kleinen Lässigkeiten und Gustostückerl gleich gar nicht.

Zwei Mann nehm ich mal aus: Potzmann. Maschine. Gelingt auch nicht alles, aber rackert sich ab. Und das ziemlich erfolgreich.

Und Strebinger. Der sagt sich wahrscheinlich: ich kann mir für die schlechte Performance der Mitspieler keinen Vorwurf machen, ich mach meine Sache gut, wenn ich patze, dann passiert meist nix. Der ist mental wirklich groß geworden, Hut ab. Beim letzten Ackerspiel in Grödig hätt ich ihn am liebsten erwürgt, heute bin ich froh, dass an ihn wer geglaubt hat.

Ich weiß nicht, was da alles schief läuft, aber es sollte jetzt mal gehandelt werden, und das wird wohl das schwächste Glied der Kette treffen, den Trainer. Ich bin kein Payer Fan, aber der hat Strebinger groß gemacht, der muss bleiben, über den Rest kann man diskutieren. Hoffentlich bleibt nicht der Trainer vom nächsten Gegner in Wien, das geht zwar ein Jahr lang gut, aber dann ist der Schmäh auch verbraucht.

@elko: Was ist das für ein Printmedium? Kurier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Zum Glück wurden am Sonntag einige geschont.

Ich bin froh das wir diese Runde überstanden haben.. und aus meiner Sicht stellt sich auch die Frage wie normalerweise nicht.

Dennoch darf man fragen was diese Leistung soll. Fussball konnte ich nur schwer erkennen.

 

EDIT: Ich höre ja jetzt schon die ausreden am Samstag.. wir hatten harte 120 Minuten einen Cup-Fight und waren Müde.. 

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.