onlinehv ASB-Messias Geschrieben 26. September 2018 Dieser trainer muss endlich weg - untragbar! sonst alle anderen weg, wenn sie so blind sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. September 2018 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Das sagt meine Frau auch immer. A e bei dir a? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 26. September 2018 Grande Rapid! Es tut mir leid aber jedes weitere Festhalten an Gogo ist ein Schlag ins Gesicht. Irgendwas rennt da ja im Hintergrund.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2018 Ohne strebinger wären wir in der Europa League draußen, im cup draußen und in der Meisterschaft 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 Das war heut gefühlsmäßig ich der erste gut geschossene Elfer vom Deni im Rapid-Trikot. War mir eigentlich schon sicher, dass er den halbhoch, halblinks Kuster in die Arme schupft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. September 2018 hauptsache durch - das ist in diesem moment das einzige was zählt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2018 ich trinke mal einen Sekt zur Beruhigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2018 selten so einen irregulären letzten elfer gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. September 2018 Wir sind Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 26. September 2018 Zeit heimzugehen. Mit Fußball hatte das wieder gar nichts zu tun. Bickel muss d richtigen Schlüsse ziehen, und nachdem man d Mannschaft nur scbwer auswechseln kann... Trainerteam RAUS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 Für die Psyche der Mannschaft wichtig, ansonsten ist dieser Sieg nichts wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. September 2018 Nachdem es hier ja eh noch fast keiner erwähnt hat GOGO RAUS! Wenn nach einem Cupaufstieg mehr als 3/4 der Kommentare den Rauswurf des Trainers fordern, ist er nicht mehr haltbar. Wenn Bickel ihn jetzt nicht rauswirft, dann soll auch er gehen, auch wenn ich ihn für einen sehr sehr fähigen Sportdirektor halte und wohl nichts besseres nachkommen würde. Aber wenn er jetzt an Djuricin festhält wars das auch für ihn, da lege ich mich fest. Zumindest wird dann fix kein Vertrag mehr verlängert, o.ä... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 26. September 2018 Mittlerweile vergehts mir auch schon, diese Leistung war noch mieser als die erste Halbzeit bei rb! Ohne Bewegung, ohne idee ohne biss! Kommt mir so vor wie wenn die Mannschaft das selbe will wie der bw!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Das war heut gefühlsmäßig ich der erste gut geschossene Elfer vom Deni im Rapid-Trikot. War mir eigentlich schon sicher, dass er den halbhoch, halblinks Kuster in die Arme schupft. Vielleicht hätte er ihn auch einfach überhoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2018 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Das war heut gefühlsmäßig ich der erste gut geschossene Elfer vom Deni im Rapid-Trikot. War mir eigentlich schon sicher, dass er den halbhoch, halblinks Kuster in die Arme schupft. Hätte mir auch ned gedacht dass er den unhaltbar und souverän ins Eck haut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts