Cup: SV Mattersburg - SK Rapid Wien 4:5 n. E. (1:1)


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Nijate schrieb vor 5 Minuten:

Ahja und wenn ihr sehen wollt, wie eine Mannschaft komplett ohne System aussieht.. schauts euch die Veilcherl an. :=

Keine Fans und kein System? Letsch verlängern! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Verstehe die Aufregung nicht. Immerhin hatte Mattersburg im Sommer kaum Veränderungen im Kader und mit Schmidt einen Trainer der nun über mehrere Saisonen an seinem Kader und der Spielphilosophie arbeitet. Ganz im Gegensatz zu Rapid. Dementsprechend perfekt hat er sie auf- und eingestellt, taktisch ganz intelligent gemacht. Chapeau von meiner Seite!

Und was machen wir? Das genau Richtige. Statt sich mit dieser Truppe zu messen versuchen, machen wir das, was ihnen am wenigsten schmeckt: wir machen sie müde und zwar so richtig. Und mit schweren Beinen, gepaart mit Frustration trifft es sich aus 11 Metern einfach viel schwerer - jeder, der schon mal selbst gekickt hat, weiß das. Und so kam es auch.

Und auch der Vorwurf, dass wir zu wenige Tore machen, wurde endlich widerlegt: 6 Tore in nur einem Spiel - das zeigt wie torgeil unsere Spieler sind. Danke für diesen feinen Abend, hat Spaß gemacht. Am Sonntag knechten wir dann St. Pölten. Magischer SCR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Was soll er anderes sagen, als "Hochzufrieden, im Cup zählt nur der Aufstieg." Es ist nicht Ergebnis-orientiert unwahr und er muss nicht über diese grottenerbärmlich schlechten 120+ Minuten sprechen. 

Die werden gegenüber Bickel aber hoffentlich ein Thema werden, in der internen Analyse. Wenn Bickel sich selbst ernst nimmt, kann er nach diesem Auftritt nicht zur Tagesordnung übergehen. 

Geh bitte. Ja "Cup-quaqua". Soll ma recht sein. Aber die Leistung zu ignorieren und kein bisserl darauf ein zu gehen ist halt schon schräg. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
m4ri0 schrieb vor 5 Minuten:

 

Geh bitte :facepalm:

Was soll er in der derzeitigen Situation denn sonst sagen beim Interview?

Hiermit erkläre ich meinen Rücktritt als Trainer des Sk Rapid.Diese Worte würden viele gern von ihm hören.Wenns ums Hören geht:Wieso is den unser Präsi so still im mom?Von dem hörtman goar nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Aufstieg ist was im Cup zählt und natürlich darf gerauzt werden, arg, dass sich so wenige freuen.

grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben 1 Riesen Problem...unsere Mannschaft ist konditionell so unterirdisch, das ist grauslich. 

dürfte wohl mit der verhauten Trainingssteuerung zusammenhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Das ist nicht arg das ist über Jahre gereift......

es wurde ja schon unter Zoki ständig gerauzt, ganz ehrlich, manche sollten sich RBS anschließen, das ist mein Conclusio zur aktuellen Rauzerei nach einem Aufstieg im Cup nach 30 Jahren Rapidfan. Nochmals es ist Cup und wir wissen, dass es auswärts in Mattersburg schwer ist, ich freue mich über diesen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

es wurde ja schon unter Zoki ständig gerauzt, ganz ehrlich, manche sollten sich RBS anschließen, das ist mein Conclusio zur aktuellen Rauzerei nach einem Aufstieg im Cup nach 30 Jahren Rapidfan. Nochmals es ist Cup und wir wissen, dass es auswärts in Mattersburg schwer ist, ich freue mich über diesen Erfolg.

In diesem Spiel ging es für die wenigsten um das Spiel an sich …..die Situation hat sich von Jahr zu Jahr von Monat zu Monat immer mehr gesteigert und irgendwann sind auch die treuesten der treuen nicht mehr dazu bereit alles zu akzeptieren....
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mich nicht erinnern, dass ich so einen knappen Cup Aufstieg jemals so emotionslos hingenommen hab. Weit ist es gekommen...

Sportlich wars leider wieder nix. Keine Verbesserung im Spiel nach vorne. Schön langsam spielen wir uns nichtmal mehr Chancen heraus, die wir dann vernebeln koennen. 

Und die Mattersburger waren alles in allen ein extrem biederer Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

habe mir auch dieses Spiel nicht angeschaut, nur nebenbei ins ASB geguckt. Kann nur sagen, für mich wars ein geiler Abend :v: Danke euch allen dafür ! Hier im Board ging richtig die Post ab :=

Konfuzius sagt, es muss erst viel schlimmer werden bevor es besser wird. Noch ist es nicht soweit. Wir sind aufgestiegen und somit steigt der Punkteschnitt unseres Trainers. Eines kann man ihm nicht absprechen. Gogo ist ein Überlebenskünstler.

Mein Urin sagt mir, daß Bickel nicht verlängern (oder verlängert) wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Aufstieg ist was im Cup zählt und natürlich darf gerauzt werden, arg, dass sich so wenige freuen.

Ich glaube einige wissen auch nicht was sie wollen. 120+ Minuten Match schauen, wenn wir 1:0 in regulärer Spielzeit gewinnen passt es nicht, machen wir zb ein zweites in der Extrazeit passt es nicht, verlieren wir - haben es eh alle schon 4 Wochen vorher gewusst aber wehe wir kommen mit einer zugegeben nicht schönen Partie die am Ende so oder so ausgehen kann weiter - NEIN das geht natürlich gar nicht.

 

Bitte, ich bin auch nicht zufrieden mit der bisherigen Saison (EC ausgenommen) - aber Erfolge müssen her egal wie, und wenn die nächsten 10 Spiele mit einem beschissenen Dreckskick mit ernudelten Toren gewonnen werden, Hauptsache man fängt an Siege einzufahren. Ich bin wirklich schon lange Fan, möchte auch niemand seine Meinung nehmen aber eines geht mir nicht ein - bei einem Weiterkommen im Cup quasi darüber aufregen, dass wir weiter sind - noch dazu wo jeder weiss was für Cupspezialisten wir in den Vergangenen fast 23 Jahren waren.

 

Es soll jeder motschgern dürfen, natürlich. Aber bitte, Als Fan freue ich mich dass wir weiter sind und ich möchte daran glauben, dass wir in der Meisterschaft endlich einen Zahn zulegen. Ob langfristig Gogo der richtige ist, darf selbstverständlich angezweifelt werden, solange er aber auf der Bank sitzt finde ich die "raus" Rufe bei einem Erfolg (auch wenn es heute ein mühsamer war) unangebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.