Cup: SV Mattersburg - SK Rapid Wien 4:5 n. E. (1:1)


pironi

Recommended Posts

same shit - different day.
Elwood schrieb vor 1 Minute:

ich wüsste nicht was man den mitgereisten rapidfans vorwerfen kann. die haben bis zum letzten elfer die mannschaft angefeuert und erst danach ihren unmut über den nächsten hundskick kundgetan.

herst, es ist noch nicht mal sicher, dass die geste den fans galt.

wird wohl hoffentlich heute bei der PK eine erklärung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

herst, es ist noch nicht mal sicher, dass die geste den fans galt.

wird wohl hoffentlich heute bei der PK eine erklärung geben.

wo hab ich Gogo auch nur mit einem einzigen wort erwähnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

aso :D

worauf beziehst du dich dann? 

auf die angebliche beschimpfung des trainers. Gogo raus ist für mich eine unmutsäusserung mit bezug auf die wiederholte unleistung und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 15 Minuten:

ich wüsste nicht was man den mitgereisten rapidfans vorwerfen kann. die haben bis zum letzten elfer die mannschaft angefeuert und erst danach ihren unmut über den nächsten hundskick kundgetan.

In der krone steht doch, dass offenbar beschimpfungen von den vips kamen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 9 Stunden:

Ich freue mich wie ein kleines Kind das wir Aufgestiegen sind,aber bitte unser Spiel ist schlecht und wird immer schlechter.

Es geht ja auch wie Rapid spielt,mit diesen Spiel kann doch niemand zufrieden sein.

Und ja daran ist das Trainerteam schuld,keine Kondi,keine Laufwege,Spielzüge die wir noch Anfang der Saison hatten sind auch weg,denke die hatten wir nur durch die guten Spieler wo sie noch Selbstvertrauen hatten,aber das ist jetzt auch weg durch die Unruhe im ganzen Verein.

Und diese Unruhe wird nur aufhören wenn wir gut Spielen und fast alles Gewinnen und das traue ich dem Trainerteam nicht mehr zu.

So ist es. Jeden hier vorzuwerfen, daß man sich nicht freut, wegen dem Aufstieg ist irgendetwas.

Ich bin mit dem Match einfach nicht zufrieden. Wenn man wie ein LASK dasteht und sich dann nach einem 1:1 im Elfern drübernudelt, dann kann ich sagen okay passt.

Nicht aber bei uns, denn unter all den Umständen fehlt einfach eines: Entwicklung.

Und nein, das würde bei mir ein Weiterkommen im Cup und ein 3er gegen St. Pölten, wo man nach einer Scheissleistung lesen kann "egal hauptsache 3 Punkte", nicht egal.

Denn mit ziemlicher sicherheit bringt uns dieses Herumgemurkse sehr sehr selten 3 Punkte. Und es ist für mich sehr sehr wenig Fortschritt erkennbar.

Und schon garnicht bin ich der Meinung, dass uns die fehlenden Verletzen sofort in den siebten Himmel schießen werden.

Unterm Strich: Ich hoffe ich irre mich und die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Was man so in den diversen (Online) Medien liest, müssen die Beschimpfungen von der VIP Seite ziemlich tief gewesen sein.

Ob die Geste von Gogo damit zusammenhängt ist eine andere Sache.

die vips waren aber weder neben Gogo auf dem spielfeld, noch im auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Drifter schrieb vor 1 Stunde:

 

Und das ganz Blöde an der Geschichte: da hat man gegen Moskau eine ordentliche Partie abgeliefert, hat gesehen, dass man mit Kampf, Einsatzwillen, Aufopferung durchaus Brauchbares erzielen kann, um im nächsten Spiel all die Tugenden gleich wieder zu vergessen. So können sich keine Erfolgserlebnisse einstellen, so kann man kein Selbstvertrauen erwerben und somit gelingen die kleinen Lässigkeiten und Gustostückerl gleich gar nicht.

 

Moskau war ein Glücksfall. Die waren komplett von der Rolle - hatten interne Probleme, das hat man deutlich gesehen (Organisation auf dem Feld). Warte mal auf Glasgow - das wird eine ganz andere Geschichte werden!

Was mir auffällt: Die Spieler versuchen nicht Überzahlsituationen zu schaffen. Zum Beispiel durch Bildung von Dreiecken auf der Seite und schnelles Kombinieren am Gegner vorbeikommen. Sie sind meistens zu zweit, extrem leicht ausrechenbar - manchmal halbherzig alleine. Ballverluste mit Ansage. Im Lauf des Spiels wurde das immer grauslicher. War wirklich ein weiterer Tiefpunkt was unser Spiel betrifft.

Mit VIEL Glück weitergekommen. Und am Wochenende St.Pölten, die einen Lauf haben. Gestern mit einer B-Mannschaft locker gewonnen - die sind ausgeruht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ofla4rocki schrieb Gerade eben:

Moskau war ein Glücksfall. Die waren komplett von der Rolle - hatten interne Probleme, das hat man deutlich gesehen (Organisation auf dem Feld). Warte mal auf Glasgow - das wird eine ganz andere Geschichte werden!

Was mir auffällt: Die Spieler versuchen nicht Überzahlsituationen zu schaffen. Zum Beispiel durch Bildung von Dreiecken auf der Seite und schnelles Kombinieren am Gegner vorbeikommen. Sie sind meistens zu zweit, extrem leicht ausrechenbar - manchmal halbherzig alleine. Ballverluste mit Ansage. Im Lauf des Spiels wurde das immer grauslicher. War wirklich ein weiterer Tiefpunkt was unser Spiel betrifft.

Mit VIEL Glück weitergekommen. Und am Wochenende St.Pölten, die einen Lauf haben. Gestern mit einer B-Mannschaft locker gewonnen - die sind ausgeruht.

So ganz war das nicht, da haben wir schon auch Fußball gespielt. Zum Teil sogar das, was Du verlangt hast....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zum Spiel: Ein Grottenkick sondergleichen. Gefühlt geht jeder 3. Pass zum Gegner und unsere Spieler sind immer 1. Schritt zu spät dran.

Das zieht sich jetzt schon länger durch, und ich würde mir wünschen endlich wieder das von uns sagen zu können, was Rose am Sonntag über seine Mannschaft gesagt hat: "Jeder der uns kennt, weiß, wir marschieren!"

Positiv aufgefallen sind mir eigentlich nur Ljubicic, Potzmann und der "Co-Kommentator" beim Elferschießen.

Negativ: Barac, Berisha, Auer und auch Schwab (unter anderen).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.