brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. April 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten: Scheinbar dürftest nicht genau wissen wie der Begrüßungstext der Sara Möglichkeit lautet, "Zu mir oder zu Dir", fragt sie mich üblicherweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. April 2020 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: "Zu mir oder zu Dir", fragt sie mich üblicherweise. Mich fragen sie immer "Zu mir oder zu Dior?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. April 2020 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: "Zu mir oder zu Dir", fragt sie mich üblicherweise. Klingt nach Thron Legacy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. April 2020 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Ich kenne den Text nicht und ich nutze den Dienst momentan auch nicht, du kannst mir gerne sagen wie der Begrüßungstext lautet. Das Argument ist nicht hinfällig, wenn man sich einen "normalen" Austrianer vorstellt, der in keinem Austria-Forum unterwegs ist und sich nur ab und zu über die Austria digital informiert. Wenn diese Person jetzt was dringendes braucht und sich auf der Webseite informiert, auf welche Kommunikationsarten wird er als erstes stoßen? Das ist dann der entscheidende Punkt. Ein Artikel über die App ist zwar nett und natürlich notwendig, nur muss diese Info dauerhaft und prominent positioniert sein. Vielleicht eine Idee für @Ralphinho einen großen und nicht übersehbaren Button auf der Webseite, sowohl im Portal, wie auch auf der Startseite. Du bist ja der ärgste Pharisäer. Stellst etwas in Frage das du gar nicht kennst. Und wenn du heutzutage ne HP brauchst um eine App nutzen zu können ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Punkt ist, wenn ich den Verein ansprechen will bist du auf der HP falsch, da diese Dir kaum Antworten wird. Was Du wieder einmal, also eh wie immer, machst ist heiße Luft verbreiten ohne auf das Problem ernsthaft einzugehen. Es funktioniert etwas nicht, also bin ich (auch ich als Fan) daran interessiert dass sich daran etwas ändert. Und da ist die HP der letzte Ort wo ich das kommunizieren kann. Unterm Strich geht's in dieser Diskussion darum dass etwas nicht funktioniert und wie man dies dem Verein am besten vermittelt. Die HP ist da der falsche Ansatz, auch sei es nur deswegen um heutzutage mitzuteilen: He es gibt ne ganz neue Erfindung, ne App mit Funktionen. Denn eins bin ich mir sicher: Wer hier ins Forum findet auch um zu motschgern ?) dem trau ich auch zu diese App zu finden. Und für die außerhalb kann ich nicht sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) Killbritney schrieb vor einer Stunde: Klingt nach Thron Legacy Dafür bin ich zu alt. Kenn mich nur bei Tron aus. bearbeitet 25. April 2020 von brillantinbrutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. April 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Du bist ja der ärgste Pharisäer. Stellst etwas in Frage das du gar nicht kennst. Falsch, es geht nicht um die Qualität und Funktion der App, sondern um die Kommunikationskanäle die der Verein primär nutzen möchte bzw. nutzt. Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: Und wenn du heutzutage ne HP brauchst um eine App nutzen zu können ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Wieder falsch, es geht nicht darum ob ich eine Webseite für eine App oder umgekehrt brauche, sondern wo die Leute Großteils ihre Information herholen. Bei ca. 550.000 Aufrufe der Webseite pro Monat (laut Geschäftsbericht), kann man hier schon von einer wichtigen Informationsquelle sprechen. Ja es gibt halt noch einige Menschen die noch kein Smartphone haben und es gibt viele die sich keine Apps von sich aus installieren und es wird wahrscheinlich noch mehr Leute geben, die sich keine Austria-App installieren wollen bzw. sie nicht einmal kennen oder ihre Funktionen. Papa_Breitfuss schrieb vor 24 Minuten: Punkt ist, wenn ich den Verein ansprechen will bist du auf der HP falsch, da diese Dir kaum Antworten wird. Auch hier eine Korrektur, es geht um die Informationen, wie ich mich mit der Austria in Kontakt setzen kann und nicht ob ich mit dieser Seite kommuniziere. PS: Auf der Webseite gibt es sogar die Möglichkeit mittles einer Anfrage mit der Austria zu kommunizieren. Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten: Was Du wieder einmal, also eh wie immer, machst ist heiße Luft verbreiten ohne auf das Problem ernsthaft einzugehen. Wie du es mittlerweile wahrscheinlich gemerkt hast versuche ich das Problem dir näher zu bringen. Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten: Es funktioniert etwas nicht, also bin ich (auch ich als Fan) daran interessiert dass sich daran etwas ändert. Ich denke, dass jeder hier das Interesse hat, dass alles funktioniert, nur liegt es Großteils am Verein Lösungen einfach anzubieten. Ein großes Lob hier an @Ralphinho und dem Verein, dass man hier auch in die Austria-Foren geht und versucht Probleme zu lösen. Ersetzt aber trotzdem andere Kommunikationsarten halt nicht. Papa_Breitfuss schrieb vor 38 Minuten: Und da ist die HP der letzte Ort wo ich das kommunizieren kann. Unterm Strich geht's in dieser Diskussion darum dass etwas nicht funktioniert und wie man dies dem Verein am besten vermittelt. Wo soll man sonst seine Infos herholen? App ist eine Möglichkeit, ansonsten? Es reicht ein Button und eine übersichtliche Seite, wo alle Möglichkeiten für den Kunden aufgeschlüsselt dargestellt sind. Der zweite Satz stimmt zum Teil, da die Kritik bezüglich Mail und Anrufe schon länger bestehen und der Verein mittlerweile Bescheid wissen müsste. Papa_Breitfuss schrieb vor 42 Minuten: Die HP ist da der falsche Ansatz, auch sei es nur deswegen um heutzutage mitzuteilen: He es gibt ne ganz neue Erfindung, ne App mit Funktionen. Wie oben schon geschrieben, dient die Webseite zur Informationsweitergabe an den Fan, in diesem Fall, wie kann ich mich bezüglich Problemen an den Verein wenden, welche Möglichkeiten bietet der Verein mir. Da kann die App prominent beschrieben und angeboten werden. Papa_Breitfuss schrieb vor 46 Minuten: Denn eins bin ich mir sicher: Wer hier ins Forum findet auch um zu motschgern ?) dem trau ich auch zu diese App zu finden. Es geht ja nicht nur im die Leute hier im Forum. Papa_Breitfuss schrieb vor 50 Minuten: Und für die außerhalb kann ich nicht sprechen. Die sind aber die große Mehrheit, vor allem wenn man die Zuschauerzahlen erhöhen möchte. Der Großteil davon wird wahrscheinlich nicht über alles gut informiert sein und diese Leute werden primär die Webseite besuchen um Informationen zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. April 2020 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Ich kenne den Text nicht und ich nutze den Dienst momentan auch nicht, du kannst mir gerne sagen wie der Begrüßungstext lautet. Das Argument ist nicht hinfällig, wenn man sich einen "normalen" Austrianer vorstellt, der in keinem Austria-Forum unterwegs ist und sich nur ab und zu über die Austria digital informiert. Wenn diese Person jetzt was dringendes braucht und sich auf der Webseite informiert, auf welche Kommunikationsarten wird er als erstes stoßen? Das ist dann der entscheidende Punkt. Ein Artikel über die App ist zwar nett und natürlich notwendig, nur muss diese Info dauerhaft und prominent positioniert sein. Vielleicht eine Idee für @Ralphinho einen großen und nicht übersehbaren Button auf der Webseite, sowohl im Portal, wie auch auf der Startseite. Eine Antwort auf jede Mail, Bestellung oder Antrag wäre schon mal ein Vorteil. Ebenso eine Bestätigung der Mitgliedschaft oder des Versands von Bestellungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten: Falsch, es geht nicht um die Qualität und Funktion der App, sondern um die Kommunikationskanäle die der Verein primär nutzen möchte bzw. nutzt. Wieder falsch, es geht nicht darum ob ich eine Webseite für eine App oder umgekehrt brauche, sondern wo die Leute Großteils ihre Information herholen. Bei ca. 550.000 Aufrufe der Webseite pro Monat (laut Geschäftsbericht), kann man hier schon von einer wichtigen Informationsquelle sprechen. Ja es gibt halt noch einige Menschen die noch kein Smartphone haben und es gibt viele die sich keine Apps von sich aus installieren und es wird wahrscheinlich noch mehr Leute geben, die sich keine Austria-App installieren wollen bzw. sie nicht einmal kennen oder ihre Funktionen. Auch hier eine Korrektur, es geht um die Informationen, wie ich mich mit der Austria in Kontakt setzen kann und nicht ob ich mit dieser Seite kommuniziere. PS: Auf der Webseite gibt es sogar die Möglichkeit mittles einer Anfrage mit der Austria zu kommunizieren. Wie du es mittlerweile wahrscheinlich gemerkt hast versuche ich das Problem dir näher zu bringen. Ich denke, dass jeder hier das Interesse hat, dass alles funktioniert, nur liegt es Großteils am Verein Lösungen einfach anzubieten. Ein großes Lob hier an @Ralphinho und dem Verein, dass man hier auch in die Austria-Foren geht und versucht Probleme zu lösen. Ersetzt aber trotzdem andere Kommunikationsarten halt nicht. Wo soll man sonst seine Infos herholen? App ist eine Möglichkeit, ansonsten? Es reicht ein Button und eine übersichtliche Seite, wo alle Möglichkeiten für den Kunden aufgeschlüsselt dargestellt sind. Der zweite Satz stimmt zum Teil, da die Kritik bezüglich Mail und Anrufe schon länger bestehen und der Verein mittlerweile Bescheid wissen müsste. Wie oben schon geschrieben, dient die Webseite zur Informationsweitergabe an den Fan, in diesem Fall, wie kann ich mich bezüglich Problemen an den Verein wenden, welche Möglichkeiten bietet der Verein mir. Da kann die App prominent beschrieben und angeboten werden. Es geht ja nicht nur im die Leute hier im Forum. Die sind aber die große Mehrheit, vor allem wenn man die Zuschauerzahlen erhöhen möchte. Der Großteil davon wird wahrscheinlich nicht über alles gut informiert sein und diese Leute werden primär die Webseite besuchen um Informationen zu bekommen. Du schreibst schon wieder von der Möglichkeit der Nutzung der Email. Wenn hier keine Antwort und keine Lösung der Probleme erfolgt, dann sind die zuständigen Mitarbeiter zu kündigen. In Zeiten wie diesen ist es eine Farce NULL Kundenservice anzubieten. Von Fanservice möchte ich gar nicht schreiben. Sollte bis Mitte Mai keine Bestätigung der MG Verlängerung einlangen, werde ich diese zurück ziehen. Wenn der Verein nicht auf Geld von Fans angewiesen ist, braucht er nur so weitermachen. Ebenso betrifft das die Rückforderung des Abos. bearbeitet 25. April 2020 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Eine Antwort auf jede Mail, Bestellung oder Antrag wäre schon mal ein Vorteil. Ebenso eine Bestätigung der Mitgliedschaft oder des Versands von Bestellungen. _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Du schreibst schon wieder von der Möglichkeit der Nutzung der Email. Wenn hier keine Antwort und keine Lösung der Probleme erfolgt, dann sind die zuständigen Mitarbeiter zu kündigen. In Zeiten wie diesen ist es eine Farce NULL Kundenservice anzubieten. Von Fanservice möchte ich gar nicht schreiben. Wenn du dir alle meine Beiträge durchliest, dann erfährst du warum ich es erwähne. _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten: Sollte bis Mitte Mai keine Bestätigung der MG Verlängerung einlangen, werde ich diese zurück ziehen. Die Bestätigung zur Abholung im Shop? _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten: Ebenso betrifft das die Rückforderung des Abos. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. April 2020 Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden: Falsch, es geht nicht um die Qualität und Funktion der App, sondern um die Kommunikationskanäle die der Verein primär nutzen möchte bzw. nutzt. Wieder falsch, es geht nicht darum ob ich eine Webseite für eine App oder umgekehrt brauche, sondern wo die Leute Großteils ihre Information herholen. Bei ca. 550.000 Aufrufe der Webseite pro Monat (laut Geschäftsbericht), kann man hier schon von einer wichtigen Informationsquelle sprechen. Ja es gibt halt noch einige Menschen die noch kein Smartphone haben und es gibt viele die sich keine Apps von sich aus installieren und es wird wahrscheinlich noch mehr Leute geben, die sich keine Austria-App installieren wollen bzw. sie nicht einmal kennen oder ihre Funktionen. Auch hier eine Korrektur, es geht um die Informationen, wie ich mich mit der Austria in Kontakt setzen kann und nicht ob ich mit dieser Seite kommuniziere. PS: Auf der Webseite gibt es sogar die Möglichkeit mittles einer Anfrage mit der Austria zu kommunizieren. Wie du es mittlerweile wahrscheinlich gemerkt hast versuche ich das Problem dir näher zu bringen. Ich denke, dass jeder hier das Interesse hat, dass alles funktioniert, nur liegt es Großteils am Verein Lösungen einfach anzubieten. Ein großes Lob hier an @Ralphinho und dem Verein, dass man hier auch in die Austria-Foren geht und versucht Probleme zu lösen. Ersetzt aber trotzdem andere Kommunikationsarten halt nicht. Wo soll man sonst seine Infos herholen? App ist eine Möglichkeit, ansonsten? Es reicht ein Button und eine übersichtliche Seite, wo alle Möglichkeiten für den Kunden aufgeschlüsselt dargestellt sind. Der zweite Satz stimmt zum Teil, da die Kritik bezüglich Mail und Anrufe schon länger bestehen und der Verein mittlerweile Bescheid wissen müsste. Wie oben schon geschrieben, dient die Webseite zur Informationsweitergabe an den Fan, in diesem Fall, wie kann ich mich bezüglich Problemen an den Verein wenden, welche Möglichkeiten bietet der Verein mir. Da kann die App prominent beschrieben und angeboten werden. Es geht ja nicht nur im die Leute hier im Forum. Die sind aber die große Mehrheit, vor allem wenn man die Zuschauerzahlen erhöhen möchte. Der Großteil davon wird wahrscheinlich nicht über alles gut informiert sein und diese Leute werden primär die Webseite besuchen um Informationen zu bekommen. Vielleicht sollte man auf der HP auch einen Button für das Forum hier installieren, mit dem Hinweis dass es hier Ralphino gibt, der als, Ansprechpartner dient. ? (Ich finds übrigens lächerlich dass du ihn so oft in deinen Postings namentlich verlinkst, um ihm den Po zu küssen, ich denke er hat beim ersten mal schon kapiert dass Du ihm dankbar bist. Ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung.) Ich habe zwei Lösungsansätze geboten, bei denen ich einerseits einen funktionierenden Weg (über die App) aufgezeigt habe um mit dem Verein in Kontakt zu treten, und andererseits (im Fanshop Thread) Ralphino (jetzt bewusst nicht verlinkt) mit konkreten Fragen um konkrete Antworten gebeten habe. Du bietest fiktive Ideen (also heiße Luft) ohne Lösungsansätze die einem aktuell weiterhelfen können. Dann dein etwas lächerlicher Hinweis dass Du einem "normalen Fan" zutraust auf die HP zu finden, aber ihm die Möglichkeit absprichst ein Handy zu haben um so etwas wie ne (informative) App, bei der man auch mit dem Verein in Verbindung treten kann) zu entdecken, spricht für sich. Was man alles auf der HP an Informationen zu einer notwendigen Problemlösung bieten könnte ist eventuelle Zukunftsmusik, hilft einem aktuell aber keinen Schritt weiter. HIER wird konkret über diese Problematik diskutiert, was der großen Mehrheit der Fans am .... vorbei gehen wird. Also sollte man hier auch Lösungsansätze für die aktuelle Problematik aufzeigen und nicht fiktive Möglichkeiten für die große Mehrheit. Denn die (violette) Welt retten werden weder Du noch ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. April 2020 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden: Die Bestätigung zur Abholung im Shop? ? Die Bestätigung, dass man die MG erfolgreich verlängert hat. Die Austria wird Geld an Abonnenten zurück zahlen müssen, da die Leistung nicht im vollen Umfang erbracht werden kann. Ich brauch das Geld zwar nicht, aber wenn man sich nicht endlich einmal als kundenfreundlich zeigt und meint weiterhin dilledantisch in diesem Bereich herum fuhrwerken zu können, dann werd ich das Geld halt zurück fordern und wie gesagt weder die MG noch Abo verlängern. bearbeitet 26. April 2020 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 26. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 58 Minuten: Die Bestätigung, dass man die MG erfolgreich verlängert hat. Die Austria wird Geld an Abonnenten zurück zahlen müssen, da die Leistung nicht im vollen Umfang erbracht werden kann. Ich brauch das Geld zwar nicht, aber wenn man sich nicht endlich einmal als kundenfreundlich zeigt und meint weiterhin dilledantisch in diesem Bereich herum fuhrwerken zu können, dann werd ich das Geld halt zurück fordern und wie gesagt weder die MG noch Abo verlängern. Ich verstehe dich voll und ganz ! Wir sind eingefleischte Fans .Wenn aber Normalos vielleicht auch überlegen irgendetwas zu bestellen und es gibt immer Hindernisse vom Fanservice dann schei.. a jeder drauf . Das ist die Fan-Bindung aus dem Mittelalter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden: Vielleicht sollte man auf der HP auch einen Button für das Forum hier installieren, mit dem Hinweis dass es hier Ralphino gibt, der als, Ansprechpartner dient. ? (Ich finds übrigens lächerlich dass du ihn so oft in deinen Postings namentlich verlinkst, um ihm den Po zu küssen, ich denke er hat beim ersten mal schon kapiert dass Du ihm dankbar bist. Ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung.) Ich habe zwei Lösungsansätze geboten, bei denen ich einerseits einen funktionierenden Weg (über die App) aufgezeigt habe um mit dem Verein in Kontakt zu treten, und andererseits (im Fanshop Thread) Ralphino (jetzt bewusst nicht verlinkt) mit konkreten Fragen um konkrete Antworten gebeten habe. Du bietest fiktive Ideen (also heiße Luft) ohne Lösungsansätze die einem aktuell weiterhelfen können. Dann dein etwas lächerlicher Hinweis dass Du einem "normalen Fan" zutraust auf die HP zu finden, aber ihm die Möglichkeit absprichst ein Handy zu haben um so etwas wie ne (informative) App, bei der man auch mit dem Verein in Verbindung treten kann) zu entdecken, spricht für sich. Was man alles auf der HP an Informationen zu einer notwendigen Problemlösung bieten könnte ist eventuelle Zukunftsmusik, hilft einem aktuell aber keinen Schritt weiter. HIER wird konkret über diese Problematik diskutiert, was der großen Mehrheit der Fans am .... vorbei gehen wird. Also sollte man hier auch Lösungsansätze für die aktuelle Problematik aufzeigen und nicht fiktive Möglichkeiten für die große Mehrheit. Denn die (violette) Welt retten werden weder Du noch ich. Du schreibst immer über @Menor und Co. bist aber selber nicht besser mit deinem Schreibstil, eine normale Diskussion ist mit dir nicht mehr möglich. Darum lasse ich es jetzt auch. Eines noch, für mich gehört es zum guten Ton, wenn man andere "erwähnt" über die man spricht. LG _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Die Bestätigung, dass man die MG erfolgreich verlängert hat. Die Austria wird Geld an Abonnenten zurück zahlen müssen, da die Leistung nicht im vollen Umfang erbracht werden kann. Ich brauch das Geld zwar nicht, aber wenn man sich nicht endlich einmal als kundenfreundlich zeigt und meint weiterhin dilledantisch in diesem Bereich herum fuhrwerken zu können, dann werd ich das Geld halt zurück fordern und wie gesagt weder die MG noch Abo verlängern. Jeder wie er will. Die Frage ist, wie weit kann die Austria hier jetzt eingreifen, da man von externen Partnern teilweise abhängig ist, wie zum Beispiel auch in der Gastro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. April 2020 Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten: Du schreibst immer über @Menor und Co. bist aber selber nicht besser mit deinem Schreibstil, eine normale Diskussion ist mit dir nicht mehr möglich. Darum lasse ich es jetzt auch. Eines noch, für mich gehört es zum guten Ton, wenn man andere "erwähnt" über die man spricht. LG Jeder wie er will. Die Frage ist, wie weit kann die Austria hier jetzt eingreifen, da man von externen Partnern teilweise abhängig ist, wie zum Beispiel auch in der Gastro. Du ziehst in deinen letzten Kommentaren immer die Gastronomie mit hinein. Um die geht es bei meiner Kritik gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten: Du ziehst in deinen letzten Kommentaren immer die Gastronomie mit hinein. Um die geht es bei meiner Kritik gar nicht. Ist ja nur ein Beispiel aus einer anderen Abteilung, wo man mehr machen möchte, aber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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