gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Wenn jemand Heute Lust hat auf Rapid ,gegen den vielleicht zukünftigen neuen Trainer. Habe 2 Karten Aufgrund Urlaubes frei. Sektor 10 Reihe 25 Höhe Mittelkreises. Würde mich für eine Spende von 20€je Karte in die Vereiskasse freuen. Karten Normalpreis 40€ Bitte PN. bearbeitet 29. September 2018 von gloggi99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. September 2018 gloggi99 schrieb vor 6 Minuten: Wenn jemand Heute Lust hat auf Rapid ,gegen den vielleicht zukünftigen neuen Trainer. Habe 2 Karten Aufgrund Urlaubes frei. Sektor 10 Reihe 25 Höhe Mittelkreises. Würde mich für eine Spende von 20€je Karte in die Vereiskasse freuen. Karten Normalpreis 40€ Bitte PN. Du hast PN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 Schobesberger Boli Pavlovic und Dibon beginnen und wir sehen eine neue Rapid 2:0 siegen. Oder orsch kick und dann eskalierts.. was ist wohl realistischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Kühbauer wird hinten dicht machen und kontern, die werden die unruhe für sich nutzen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. September 2018 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Kühbauer wird hinten dicht machen und kontern, die werden die unruhe für sich nutzen wollen. Und genau dieses Spiel liegt uns gar nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 mrneub schrieb vor 10 Minuten: Kühbauer wird hinten dicht machen und kontern, die werden die unruhe für sich nutzen wollen. Blöd wäre er, wenn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. September 2018 heute voll motiviert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Heut wird gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. September 2018 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Heut wird gewonnen. euromüllionen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. September 2018 LaDainian schrieb vor 13 Stunden: Die Partie kommt zu früh für diesen LaDainian. Ich schleppe mich zur Partie wie ein Junkie zum Substi, ausgemergelt und auf wurscht. Oh welch Freude. Gehörst ja mittlerweile auch schon zum Inventar. Ist wichtig, so Fans wie Dich im Stadion zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Elwood schrieb Gerade eben: euromüllionen ! Wäre mir noch lieber, als ein Rapid Sieg! Dann stell ich uns die Grubi Akademie hin! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2018 2:1 wirds werden. Hab schon einige Pölten Matches diese Saison zur Gänze gesehen. Waren einige sehr knappe, teilweise auch glückliche Siege dabei. Letzte Saison hättens die alle verloren, aber wie heißts so schön: wenns laft dann lafts! Die nächsten 3 ligaspiele gewinnen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. September 2018 Es gibt keine Jausengegner mehr! Lask:St.Pölten 0:0//St.Pölten:Sturm 2:0//St.Pölten:Astriau 0:0 Drüberfahr-Euphorie-Bremse...Stopp!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Ich denke das problem bei rapid ist die mangelnde taktische weiterentwicklung seit vielen jahren. Egal ob unter büskens, barisic, djuricin, canadi... Bei den einzelspielern kann man über die eine oder andere personalie diskutieren aber mit diesem budget und diesen strukturen im hintergrund wird rapid keine viele bessere mannschaft zusammenstellen können. Manche schreiben hier,dass kühbauer der nächste trainer werden soll, im boulevard liest man davon seit jahren. Aber kühbauer lässt doch auch reaktionär spielen, man weiß doch gar nicht ob er eine ballbesitzmannschaft taktisch weiterentwickeln kann. Angenommen kühbauer gewinnt jetzt mit st.pölten gegen rapid, weil die fünfer abwehrkette hinten gut steht und die konter gut gefahren werden. Was könnte man davon ableiten? Der irrglaube ist ja immer wieder bei den wiener vereinen, dass einer der erfolge bei einem der vielen "dorfclubs" hatte, noch viel mehr erfolg bei den wiener vereinen haben müsste. Das ist fast nie der fall. bearbeitet 29. September 2018 von andyyyxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. September 2018 Bin dabei und freu mich schon. Das wird wieder ein Fest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts