Cup: SV Mattersburg- SK Rapid

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Herst Alar lauf rein!!! Das is ja wie bei FIFA, wenn die KI meine mitlaufenden Spieler stoppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

10 Vorstandsposten und dann noch Rot in einem Bundesligaspiel. Der Mann ist vielseitig.

Und dabei immer sympathisch geblieben, einer von uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Liebes ASB!

Was wollte ihr denn? Wir haben in 90 Minuten einen (halben) Punkt gegen die burgenländische Übermacht errungen. Die sind nicht umsinst Nummer eins im Bundesland und auf heimischer Erde prinzipiell unschlagbar. Unter diesen Voraussetzungen (und weil wir Nachts in der Kälte Auswärts spielen) kommt das dem Gewinn der CL oder sogar dem Atlantic Cup gleich. Ich bin auf jeden Fall stolz auf unsere Spieler und auf den Trainerstab. Wer oder was soll uns jetzt noch aufhalten? Das Rotationsprinzip geht voll auf und in spätestens drei Wochen sind endlich die ASB-User mit ihrem Einsatz dran! @mazunte, @GRENDEL und @Mecki trainieren bereits fleißig, damit das Trikot nicht zuviele Rundungen aufweist. Auch wenn wir heute ausscheiden sollten, ist nichts verloren. Wir können rechnerisch noch das untere Playoff erreichen und in der EL mit zwei Punkten abschließen. Wer da unzufrieden ist, soll bitte zum E-Sport wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
synetic schrieb vor 1 Minute:

Welches objekt/Gegenstand meinst du? 

Vandalismusschäden hast du in der Kfz Kasko Versicherung versichert. In der sachversicherung (Eigenheim/Haushalt) nicht. Es gab kurz vor der Euro 2008 mal ein kurzfristiges Produkt um sich gegen Vandalismus zu versichern. (Zur Vorbeugung von Ausschreitungen) ✌️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
synetic schrieb Gerade eben:

Also bei mietobjekten und Eigenheimen gibts das aber sowas von fix... 

Ps: die versicherungsdiskussion ist interessanter als das Spiel 

Ich hab eh gesagt das Vandalismus im Rahmen von Einbruch oder Diebstahl versichert ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir haben zwei Mittelstürmer am Platz beide stehen bei jeder halbwegs gefährlichen Situation (zumeist durch Ivan eingeleitet) meilenweit entfernt vom Ball. Gutes Positionsspiel sieht anders, aber das ist ja keine Aufgabe des Trainerteams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten