Cup: SV Mattersburg- SK Rapid


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Posting-Pate

Bei Ivan läuft bei Gott nicht alles gut. Aber der Zug, die Power und vor allem der Wille da immer nach vorne zu gehen, da geht einem schon das Herz auf. Das muss ja komplett entgegen der vorgegebenen Linie sein, weil das sieht man von keinem anderen Spieler. Am ehesten noch von Potzmann. Ivan nimmt sich den Ball immer nach vorne vor, versucht nach vorne zu gehen. Er ist der Einzige. Traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
synetic schrieb Gerade eben:

Aber sicher nicht :fuckthat:

Fix. Ein österreichischer Versicherer macht das nur bei Einbruch oder Diebstahl. Möglicherweise gibt es einzelne sondervereinbarungen, aber Standard ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
schimli schrieb Gerade eben:

Gefinkelter Schachzug der Geschäftsführung, wir graben der Austria auch das letzte bisschen Medienpräsenz ab. :D

Kraetschmer gefällt das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bereue mein Abo, wie schon sooft in der Vergangenheit, in grenzenlosem Optimismus, dass die Saison besser wird, verlängert zu haben.

Dieser uninspirierte Kick gepaart mit fehlendem Einsatzwillen und ideenlosem Coaching ist einfach nicht zum Anschauen.

Seit bald einem halben Jahr sage ich schon, zum Zahnarzt oder zu einer Prostatauntersuchung geht man schon lieber als zu einem Spiel unserer geliebten Rapid .

Aber als "Lebenslanger" werde ich hoffentlich nochmals bessere Zeiten erleben.
(Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Since_1892 schrieb Gerade eben:

Wo sind die ganzen gogo Fans von Sonntag hin, die gemeint haben das war ein super Schachzug zu rotieren für heute ?:D

Die kommen schon noch aus ihren Löchern, sollten wir irgendwie weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.