Cup: SV Mattersburg- SK Rapid


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

dafür haben sich die am sonntag alle ausgeruht?

Na ausgeruht haben sie sich für die Hochzeit vom Schwab, sag mal schaust du net auf Instagram? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

ich sehe hier ein Spiel auf Augenhöhe, aber trotzdem Anspruch =/ Wirklichkeit.

ich glaub man muss sich ja auch langsam fragen, woher der anspruch kommt? sturm, austria, salzburg, eigentlich auch der fc tirol, alle waren in der liga erfolgreicher als rapid in den letzten 30 jahren. im cup siehts dann fast noch trauriger aus. wir sind doch einfach nichtmehr als iein mittelständer, der von längst vergangenen tagen träumt. unser eigenes cordoba haben wir auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
synetic schrieb vor 6 Minuten:

Was ist bloß mit schwab los.. 

 

ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Schwab bitte raus. Das ist nicht akzeptabel 

ich habs euch doch gesagt

der ist fix und fertig. er hat bis jetzt ALLE spiele gespielt bis auf 1. ich wollte seit  monaten ein schwab backup, aber bickel holt martic................. tja... lebt damit

langsam wünsch ich mir, dass wir verlieren, weil dann muss einer gehen. den scheisss kann sich doch keiner mehr anschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
database schrieb Gerade eben:

 

ich habs euch doch gesagt

der ist fix und fertig. er hat bis jetzt ALLE spiele gespielt bis auf 1. ich wollte seit  monaten ein schwab backup, aber bickel holt martic................. tja... lebt damit

langsam wünsch ich mir, dass wir verlieren, weil dann muss einer gehen. den scheisss kann sich doch keiner mehr anschaun

Was heißt da lebt damit? 

Als ob ich martic Befürworter bin/war.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

archer schrieb Gerade eben:

ich glaub man muss sich ja auch langsam fragen, woher der anspruch kommt? sturm, austria, salzburg, eigentlich auch der fc tirol, alle waren in der liga erfolgreicher als rapid in den letzten 30 jahren. im cup siehts dann fast noch trauriger aus. wir sind doch einfach nichtmehr als iein mittelständer, der von längst vergangenen tagen träumt. unser eigenes cordoba haben wir auch schon.

wie Lichtgestalt erwähnt hat, wahrscheinlich kommt vom Budget her das Anspruchsdenken. 10x so ein teurer Kader wie Mattersburg scheinbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.