Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 marmux schrieb Gerade eben: Adversus schrieb vor 3 Minuten: Er hätte spätestens bevor Auer zu Fall kommt, bereits abpfeifen müssen, wenn er den Vorteil tatsächlich abgewartet hat. Wieso das denn?? Zugegeben nicht jeder Schiedsrichter ist gleich, aber wenn man sieht das der Spieler nicht an den Ball kommt, pfeifen die meisten den Vorteil ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Damit uns das Spiel nachhaltig f** verlieren wir vermutlich im 11ern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Mattersburg wird uns noch zwei im konter einschenken. Bei uns musst fast schon auf einzelaktionen hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Ivan kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 IVAN>>>Berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Ivan für Berisha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Ivan für veton. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 GAS Gemma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Gottseidank geht der Derisha raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Naja der war unhaltbar geschossen. Aber mal abgesehen davon ne sehr harte entscheidung. Weil viel war da wirklich net. Stimmt schon Aber wir verschießen Regelmäßig und die Gegner treffen immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Hab ich das richtig verstanden das Ivan eigentlich angeschlagen ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Ivan werdens einmal herfotzen und das wars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Ich sag da Ivan schießt jetzt dann 2 Tore. 49. und 58. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 webpublic schrieb Gerade eben: Weil kein Vorteil war, er hat auch keinen angezeigt. Hast schon recht. Aber schau dir mal den Diskurs an. Adversus meinte, man hätte vorher bei Sonni schon auf Foul entscheiden müssen. Daher meinte ich mitnichten, weil dann Vorteilsregel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Hab ich das richtig verstanden das Ivan eigentlich angeschlagen ist ? Laut ORF, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts