Killbritney Postinho Geschrieben 26. September 2018 Grazer Mannschaftsbus eben auf der Raxstrasse. Mit üblicher Polizeibegleitung (also PKW, keine Pferdestaffel) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2018 Also Leute, heute muss der letzte Sonntag ausgeblendet werden und der Mannschaft volle Unterstützung gezeigt werden, ohne wenn und aber. Oben hab ich schonmal meine Wunschvorstellung eingebracht Vollgas heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2018 Ok, schaff es heute nicht, dank Hockn Wenn wer mein abo will - könnts weiterleiten, wenn mir derjenige erklärt wies geht Ois oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 Wir spielen von der Aufstellung her eher defensiv - nah schauen wir mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Wo ist edo ? und warum gibt man matic auf den flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 26. September 2018 Venuto und Monschein sitzen am Bank und Matić spielt auf den flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. September 2018 salamon in der startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. September 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Aufstellung? https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup-live--schlager-austria-wien-gegen-sturm-graz/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Friesenbichler wird uns eine runde weiter schiessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Sehr traurige Kulisse. bis jetzt bearbeitet 26. September 2018 von Violetter1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 26. September 2018 Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten: Sehr traurige Kulisse. bis jetzt Ist es nicht Gestern gestanden, dass mehr als 8.000 Tickets verkauft sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Und scho wieder a Rettungseinsatz... :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 26. September 2018 Mortiis schrieb Gerade eben: Ist es nicht Gestern gestanden, dass mehr als 8.000 Tickets verkauft sind? Schaut aber ganz anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Mortiis schrieb vor 1 Minute: Ist es nicht Gestern gestanden, dass mehr als 8.000 Tickets verkauft sind? Da sind ja die abos miteingerechnet, denke ich mir einmal bearbeitet 26. September 2018 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts