[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 35 Minuten:

Ui das klingt ähnlich wie bei mir. Lässt sich aber mit Kompensationsangeboten meistens umstimmen. Nur dass mit dem "ich bring dir dafür was nettes aus dem Fanshop mit" ist damals mächtig in die Hose gegangen. 

Wird vermutlich bald mal gehen, die kleinere ist allerdings noch kein halbes Jahr alt und die Große geht enorm ungern schlafen - sprich: wenn sie die Beiden allein ins Bett bringen soll ist das eine Aufgabe die auch bis 22:00 dauern kann, da kann ich mich jetzt gar nicht so groß aufregen :D

The1Riddler schrieb vor 20 Minuten:

Aber ich bin heilfroh, diese Phase schon hinter mir zu haben und ich nur noch ein paar Minuten vom Match versäume und nicht das ganze :) 

Ich freu mich jetzt schon wenn dann beide alte genug sind um auch mal bei den Großeltern zu übernachten :D

19wien11 schrieb vor 36 Minuten:

Oidi männer lasst euch eier wachsen! 

Aufgabenteilung funktioniert nur dann gut wenn man die Aufgaben teilen kann - ich kann aber schwer anbieten morgen dann beide Kinder zu übernehmen abends, ich tu mir nämlich echt schwer beim stillen. Glaub Zwettler trinkt die Kleine noch keins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

.... Glaub Zwettler trinkt die Kleine noch keins. 

zumindest würdens dann schneller einschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
jimmyhogan schrieb vor 55 Minuten:

Ui das klingt ähnlich wie bei mir. Lässt sich aber mit Kompensationsangeboten meistens umstimmen. Nur dass mit dem "ich bring dir dafür was nettes aus dem Fanshop mit" ist damals mächtig in die Hose gegangen. 

bringst ihr halt Brunner Wiesn Tickets mit :clever:

Auch im Austria-Fanshop gibt es neben dem umfangreichen Sortiment ein spezielles ‚Goodie‘. Die ersten 250 Austrianer, die sich im Fanshop der Ost-Tribüne Fan-Artikel kaufen, erhalten auf Wunsch je zwei Tickets für die ‚Brunner-Wiesn‘, die noch bis 29. September besucht werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Provokant schrieb vor 3 Minuten:

sogar ich komme heute mal wieder. Also rechnet hier mal +1 dazu

#Erfolgsfan #Gloryhunter 

Gibt es auf der Ost 2 noch Karten vor Ort zu kaufen?

 

klar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schwerst motiviert. Mit jetzt endlich einem würdigen Stadion mit echten Heimvorteil gilt ab sofort wieder "Wir sind Cup" Stnrw wird vernichtet und aus die dürfen kein Stolperstein sein auf unserem Weg zum Cuptitel in unserem Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MagicWeudl schrieb vor 35 Minuten:

Ich komme zwar, werde aber vermutlich an der Tanke picken bleiben.

Habe jetzt echt Tante gelesen... Hätte mich sowieso gewundert, wenn der Kindergarten geöffnet hat um die Uhrzeit :=

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.