[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


01er Veilchen

Recommended Posts

steirerbua schrieb am 24.9.2018 um 22:01 :

Ne das is die freundin die rapidlerin is. (aber die postet hier nicht) bin halt im ASB sturm channel nicht wilkommen... (is mir aber auch egal) Nur das ändert nix daran das ich mit leib und seele sturmfan bin. Nur quatsch ich halt gerne auch online über fußball und darum bin ich hier meistens im rapid channel unterwegs.

 

Widerspricht sich etwas. Es sei denn man mag Zuschauerzahlen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 7 Stunden:

Screenshot_20180925-224359.png

wieder werden die Ex Grazer erwähnt, man könnte beim Aufwärmen dieser langweiligen Geschichte zumindest erwähnen, dass auch in Graz 3 Ex Austrianer kicken bzw Madl bei uns ausgebildet wurde und Sturm wahrscheinlich 2/3 unseres Kaders nehmen würde wenn sie das könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden:

Wird öfters ins Training eingebaut, meistens auch nach dem Training als Sondereinheit. 

Das ist nett, nur dass die Wahrscheinlichkeit vor dem Cup recht groß ist dass mehrere Spieler zum Schießen kommen und eventuell auch die mentale Komponente trainiert werden könnte anstatt zu sagen, wir bereiten uns nicht speziell auf ein Elfmeterschießen vor. Wir würde es auf Sturm wirken, wenn Letsch meint, wir haben speziell fürs Elferschießen trainiert und auch mit einem Mentaltrainer gearbeitet weil wir nichts dem Zufall überlassen wollen. 

Btw, ich hätte mir von einem der Spatzenpostjournalisten zumindest die Frage erwartet, warum unsere Standards so dermaßen schwach sind (mit Ewandro könnte sich das ändern) und ob man das nicht im Training bzw der Kaderplanung vernachlässigt hat - ist ja unbegreiflich diese Harmlosigkeit bislang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor 9 Stunden:

Wenn man sich die Pressekonferenz ansieht bekommt stellte einem die Haare auf, da werden Fragen gestellt wie in einer Sonderschule (ohne eine solche abwerten zu wollen) - ein erbärmliches Bild dass unsere Medienlandschaft da immer abgibt.

Stimmt leider. Seit der Muttertags-Derby-PK schau ich mir sowas nicht mehr an. Einfach nur noch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Das ist nett, nur dass die Wahrscheinlichkeit vor dem Cup recht groß ist dass mehrere Spieler zum Schießen kommen und eventuell auch die mentale Komponente trainiert werden könnte anstatt zu sagen, wir bereiten uns nicht speziell auf ein Elfmeterschießen vor. Wir würde es auf Sturm wirken, wenn Letsch meint, wir haben speziell fürs Elferschießen trainiert und auch mit einem Mentaltrainer gearbeitet weil wir nichts dem Zufall überlassen wollen. 

Btw, ich hätte mir von einem der Spatzenpostjournalisten zumindest die Frage erwartet, warum unsere Standards so dermaßen schwach sind (mit Ewandro könnte sich das ändern) und ob man das nicht im Training bzw der Kaderplanung vernachlässigt hat - ist ja unbegreiflich diese Harmlosigkeit bislang. 

Dafür gibt es unterschiedliche Ansätze, die einen halten von extra Elfertraining vor einem Cupmatch sehr wenig, weil man die Stresssituation niemals gänzlich nachstellen kann und sich dadurch der Trainingseffekt kaum bemerkbar macht. Die anderen glauben daran, dass der Elferschütze mit mehr Sicherheit antritt. 

Auch die Psychologischen Ankündigungen verpuffen da meiner Meinung nach, was soll es zB. bei einem/r gegnerischen Trainer/Mannschaft bewirken, wenn die eh der Überzeugung sind, dass es keinen Einfluss hat?

Ich weiß nicht, ich selber gehöre zu diejenigen, für die so ein Training gar nichts bewirkt. Für den Fall hätte ich 5-7 Spieler im Kopf und je nachdem wie sie mental im Match drauf sind, würde ich die 5 auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Das ist nett, nur dass die Wahrscheinlichkeit vor dem Cup recht groß ist dass mehrere Spieler zum Schießen kommen und eventuell auch die mentale Komponente trainiert werden könnte anstatt zu sagen, wir bereiten uns nicht speziell auf ein Elfmeterschießen vor. Wir würde es auf Sturm wirken, wenn Letsch meint, wir haben speziell fürs Elferschießen trainiert und auch mit einem Mentaltrainer gearbeitet weil wir nichts dem Zufall überlassen wollen. 

Man lässt sich nie in die Karten schauen.

War ja auch so unter Fink in Trnava.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pinkman schrieb vor 38 Minuten:

Hab meine Karte heute verschickt. Kommt man da mit dem qr Code am Handy rein? 

wichtig ist nur, die Helligkeit auf 100% zu stellen bevor man es unter den Leser hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.