[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


01er Veilchen

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten:

Jo, würde auch von seiten der austria zusehen dass die abonnenten im boot sind. Gehe ebenfalls davon aus dass viele nicht checken dass die köp-partie gratis mit dabei ist.....

woher mag das wohl kommen? Aber sicher nicht von der tollen Kommunikationspolitik der Austria. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jo, würde auch von seiten der austria zusehen dass die abonnenten im boot sind. Gehe ebenfalls davon aus dass viele nicht checken dass die köp-partie gratis mit dabei ist.....

und wenn es was kosten würde, wär ich auch dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja seits mir aber nicht böse... wie oft wurde das auch schon früher gesagt, dass Cup Partien dabei sind? ich kann mich erinnern, dass sich sogar viele immer aufgeregt haben (im asb), dass wir nie Heimspiele haben, damit man eine partie mehr hat...

ich vergleiche das mit meinen Arbeitsplatz... da gibt es auch eine regel, das zuspätkommende erst in einer pause oder Lichtpause rein dürfen (arbeite in einen bühnenbetrieb) diese regel gibt es 2010... aber jedes mal höre ich, wenn leute zu spät kommen, dass ist neu, seit wann ist das und wo sind die AGB´s... ich meine damit, leute die sich interessieren wissen das bzw. wurde das auch öfters auf Homepage (Werbung) oder im Stadion kommuniziert... sicher hätten sie es gestern auch noch ein paar mal erwähnen können/durchsagen, Flugblätter verteilen etc etc. ;-) aber irgendwann hat alles  mal sein ende...

oder man hat so eine zuhause wie meinige, die schwafelt in einer tur und fragt pausenlos und bekomm dann nie was mit, weils eh grad gesagt oder erzählt wird... egal ob im Stadion, oder im Urlaub... solche gibt es sicher auch... ich möchte gar ned wissen, wieviele sich aufregen, wenn sie nach der Cup partie erfahren, dass sie mitn abo das spiel verfolgen hätten können...

bearbeitet von waldviertlerboy
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
waldviertlerboy schrieb vor 5 Minuten:

 

oder man hat so eine zuhause wie meinige, die schwafelt in einer tur und fragt pausenlos und bekomm dann nie was mit, weils eh grad gesagt oder erzählt wird... egal ob im Stadion, oder im Urlaub... solche gibt es sicher auch... ich möchte gar ned wissen, wieviele sich aufregen, wenn sie nach der Cup partie erfahren, dass sie mitn abo das spiel verfolgen hätten können...

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Erwartete/Erhoffte Aufstellung:

Pentz

Klein - Madl - Schoissengeyr - Cuevas (Igor)

Ebner - Jeggo (Demaku)

Grünwald - Matic - Prokop

Edomwonyi

 

Muss gewonnen werden, alles andere wäre Fatal! Ich will den Cup endlich wieder daheim haben :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waldviertlerboy schrieb vor 1 Stunde:

oder man hat so eine zuhause wie meinige, die schwafelt in einer tur und fragt pausenlos und bekomm dann nie was mit, weils eh grad gesagt oder erzählt wird... egal ob im Stadion, oder im Urlaub... solche gibt es sicher auch... ich möchte gar ned wissen, wieviele sich aufregen, wenn sie nach der Cup partie erfahren, dass sie mitn abo das spiel verfolgen hätten können...

 

IMG-20180921-WA0006.jpg

horr1911 schrieb vor einer Stunde:

Eines der wichtigsten Spiele dieser Saison. Nach der Leistung am Wochenende sehe ich jedoch schwarz

Geh bitte, hau doch nicht wg. einer Niederlage gg. einen sehr starken Lask die Nerven weg. Geh hin mit breiter Brust und supporte unser Team. Sturm ist sicher nicht so stark wie der Lask und wir werden auch wieder besser spielen und aufsteigen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gestern wurde neben der sportlichen Abwärtsbewegung auch noch viele Austria Symphartiesanten "verscheucht". Hörte im Umfeld auf Süd: Die sehn mich jetzt lange nicht mehr. Schade, hoffe am Mi auf eine Antwort der MS, mit Cuevas und Monschein wenn beide fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
leidenderfreak schrieb vor 12 Minuten:

Gestern wurde neben der sportlichen Abwärtsbewegung auch noch viele Austria Symphartiesanten "verscheucht". Hörte im Umfeld auf Süd: Die sehn mich jetzt lange nicht mehr.

sportliche abwärtsbewegung ? :laugh:

sollen scheißn gehen, de suderanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.