kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. September 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Aufstellung? https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup-live--schlager-austria-wien-gegen-sturm-graz/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Friesenbichler wird uns eine runde weiter schiessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Sehr traurige Kulisse. bis jetzt bearbeitet 26. September 2018 von Violetter1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 26. September 2018 Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten: Sehr traurige Kulisse. bis jetzt Ist es nicht Gestern gestanden, dass mehr als 8.000 Tickets verkauft sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Und scho wieder a Rettungseinsatz... :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 26. September 2018 Mortiis schrieb Gerade eben: Ist es nicht Gestern gestanden, dass mehr als 8.000 Tickets verkauft sind? Schaut aber ganz anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Mortiis schrieb vor 1 Minute: Ist es nicht Gestern gestanden, dass mehr als 8.000 Tickets verkauft sind? Da sind ja die abos miteingerechnet, denke ich mir einmal bearbeitet 26. September 2018 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2018 Ist halt ein Problem im Moment. Gegen Rapsi haben wir ja nur mit Glück gewonnen, zumindest den Medien zu entnehmen, und der Lask hat uns vorgeführt. Der verwöhnte Austria Fan bleibt dann schon mal lieber zu Hause. Vor allem bei den günstigsten Preise heute .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. September 2018 Entsetzliches "Lied", das grad vorgestellt wird. Arg, was man heute als Musik bezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Ist es nicht Gestern gestanden, dass mehr als 8.000 Tickets verkauft sind?ja inkl Abos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2018 Aufstellung gefällt mir wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Da sind ja die abos miteingerechnet, denke ich mir einmal Zählt die VIP zu "Abos" oder muss man unsere vollen Boxen zu den 6000 Abos zurechnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 26. September 2018 Zuschauerzahl wird heut sehr mau sein (die tatsächlich anwesenden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HorstSkoff Tribünenzierde Geschrieben 26. September 2018 hat man auf blauensteiner eigentlich keine rückholklausel? Man sollte ihn statt klein spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts