SK Rapid Wien - Spartak Moskau


mrneub

Recommended Posts

Europaklassespieler
damich schrieb vor 8 Minuten:

Park & ride Hütteldorf bei der ubahn?

Oder warst du bei der Tiefgarage von rapid. Da wäre es klar bzg. VIP.

Sind auch gerade am weg und würden uns auch in die p&r stellen wie sonst auch immer.

Nein, ich weiß schon wo das P&R ist, ich parke dort immer. Also ja, bei der Ubahn.

sonst ist ja nur Etage 1 für VIPs gesperrt.. Keine Ahnung, vielleicht war ich zu früh dort oder so? Wäre interessant ob jemand anderer aus dem ASB reingekommen ist.

Und glaub mir, der Typ hat wirklich alle weitergewunken. Stehe jetzt auf einem Schotterplatz in der Nähe, top Parkplatz eigentlich.

bearbeitet von xileb0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
el-capitane schrieb vor 3 Minuten:

Wie bei jedem EC Spiel manche meinen über ihr kribbeln oder nicht kribbeln berichten zu müssen.:facepalm: Uhhh dann kribbelts halt nicht, wen interessierts.

Sei net mieslsüchtig. Des schöne am Lesen is ja, dass man lesen kann was ma will. Und die restlichen Buchstaben lässt ma ungelesen zurück. Ich finds net uninteressant, weils ein Stimmungsbild ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:
xileb0 schrieb vor 3 Minuten:
Nein, ich weiß schon wo das P&R ist, ich parke dort immer. Also ja, bei der Ubahn.

Und glaub mir, der Typ hat wirklich alle weitergewunken. Stehe jetzt auf einem Schotterplatz in der Nähe, top Parkplatz eigentlich.
 

RIP xileb0s auto

Mach mich jetzt nicht fertig. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Parkts Auhofstraße oder Seitengassen Höhe Ober St. Veit, von dort sind es zehn Minuten zu Fuß zum Stadion.

10 Minuten zu Fuß? *wtf*

Bin seit dem letzten Schulwandertag nimmer so viel gegangen (und der ist mehr als 35 Jahre her) :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:facepalm: Super mein Bruder (Austrianer) hat mir grad alles gute und vorallem einen hohen Sieg für Rapid gewunschen......... und.....dann gleich mit Gogo,Bickel & Knoflach verlängern,hahaha!!ABer ich muss ihm lieben........:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Feanor schrieb vor 14 Minuten:

sitze ebenfalls in der schnellbahn richtung hütteldorf - es kribbelt nicht 

 

Neocon schrieb vor 22 Minuten:

Sitz grad in der Schnellbahn am Weg nach Hütteldorf - es kribbelt schon gewaltig

Auge @el-capitane :davinci:

Kannst Du bitte mal den @Feanor in der Schnellbahn ein bisschen kribbeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.