SK Rapid Wien - Spartak Moskau


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 15 Minuten:

Ich würd heut so spielen lassen:

Strebinger

Auer - Sonnleitner - M.Hofmann - Potzmann

Schwab - Malicsek

Murg - Knasmüllner - Berisha

Ivan

Einziges Fragezeichen für mich ist Barac oder Maxi.

Maxi, sofern er fit ist, braucht ja auch wichtige Einsatzminuten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ich würde etwas probieren, ja als Trainer in dieser Situation wahrscheinlich der Todesstoss aber was solls!

Variante 1: Hollywood

Strebinger

Sonnleitner - Barac - Hofmann

Auer  - Ljubicic - Potzman

Schwab

Murg - Ivan - Berisha

 

Variante 2: extra classic 

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Hofmann - Potzmann

Murg - Ljubicic - Schwab - Berisha

Pavlovic - Alar

bei variante zwei soll alar einfach als hängende spitze agieren, dann ist das sehr stark an unser System angelehnt und ich könnte gut damit leben.

und zu variante 1: zum glück ist das kapitel damir canadi schon lange, wenn auch viel zu spät, beendet worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Dannyo schrieb vor 21 Minuten:

Ich würd heut so spielen lassen:

Strebinger

Auer - Sonnleitner - M.Hofmann - Potzmann

Schwab - Malicsek

Murg - Knasmüllner - Berisha

Ivan

Einziges Fragezeichen für mich ist Barac oder Maxi.

Ohne Ljubicic spielt Gogo niemals heut, glaub ich, wäre aber eine interessante Variante und würde ich unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 46 Minuten:

Tagespreise ab 360€, wer soll das zahlen:deppat:

MMn sollten sie die Ebene 1 Billiger hergeben im EC und die Ebene 2 sollen sich die die sichs Leisten können nehmen.

In der Ebene 1 halt das Catering billiger gestalten was das Essen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

gibt's iwo eine Analyse von spartak oder zumindest eine spieltagsinfo, wer fehlt usw?

danke

 

Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AbZock3r schrieb vor 5 Minuten:

bei variante zwei soll alar einfach als hängende spitze agieren, dann ist das sehr stark an unser System angelehnt und ich könnte gut damit leben.

und zu variante 1: zum glück ist das kapitel damir canadi schon lange, wenn auch viel zu spät, beendet worden

beides sind Grundausrichtungen, wie sich die Spielanlage gestaltet habe ich nicht genauer definiert, und da liegt auch die Krux im Bereich der Aufstellungen begraben. De facto kann ich die Spieler irgendwo auf dem Feld positionieren, wenn dahinter ein schematisches Design hängt, welches Laufwege, Stellungsspiel, Pressingzonen sowie Pressing allgemein und noch vieles mehr... beinhaltet! Canadis Idee war der Reaktionäre Fussball, diese Typen hatten wir jedoch nicht, wir betreiben den aktionären Fussball bzw. versuchen wir es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

beides sind Grundausrichtungen, wie sich die Spielanlage gestaltet habe ich nicht genauer definiert, und da liegt auch die Krux im Bereich der Aufstellungen begraben. De facto kann ich die Spieler irgendwo auf dem Feld positionieren, wenn dahinter ein schematisches Design hängt, welches Laufwege, Stellungsspiel, Pressingzonen sowie Pressing allgemein und noch vieles mehr... beinhaltet! Canadis Idee war der Reaktionäre Fussball, diese Typen hatten wir jedoch nicht, wir betreiben den aktionären Fussball bzw. versuchen wir es!

das stimmt schon, aber bei variante 1 ist für mich auch kein aktionärer Fußball möglich, da die gesamten 5 verteidiger keine stärken im spielaufbau bzw. der offensive haben und auch ljubicic hier nicht unbedingt glänzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 10 Minuten:

MMn sollten sie die Ebene 1 Billiger hergeben im EC und die Ebene 2 sollen sich die die sichs Leisten können nehmen.

In der Ebene 1 halt das Catering billiger gestalten was das Essen betrifft.

Sehe ich auch so, auch auf Ebene zwei. Angebot und Nachfrage ist das was es braucht und das stimmt international anscheinend nicht bzw. lenkt man nicht gegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 39 Minuten:

Ich würd heut so spielen lassen:

Strebinger

Auer - Sonnleitner - M.Hofmann - Potzmann

Schwab - Malicsek

Murg - Knasmüllner - Berisha

Ivan

Einziges Fragezeichen für mich ist Barac oder Maxi.

Malicsek saß ja nicht einmal auf der Bank? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AbZock3r schrieb vor 7 Minuten:

das stimmt schon, aber bei variante 1 ist für mich auch kein aktionärer Fußball möglich, da die gesamten 5 verteidiger keine stärken im spielaufbau bzw. der offensive haben und auch ljubicic hier nicht unbedingt glänzt.

das stimmt aber nur bedingt... der Spielaufbau würde höchstwahrscheinlich sehr linkslastig sein, bzw. kommt dieser zu einem Großteil Ljubicic zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich auch so, auch auf Ebene zwei. Angebot und Nachfrage ist das was es braucht und das stimmt international anscheinend nicht bzw. lenkt man nicht gegen.

Auf Ebene 2 kann man ja die große anzahl an "Top Menüs" lassen

Auf Ebene 1 sollen sie halt Essen her geben wie in einer guten Kantine,also Würstel,Schnitzel Semmel etc

Braucht ja sowie so keiner die ganze Fresserei wenn ein Spiel ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Auf Ebene 2 kann man ja die große anzahl an "Top Menüs" lassen

Auf Ebene 1 sollen sie halt Essen her geben wie in einer guten Kantine,also Würstel,Schnitzel Semmel etc

Braucht ja sowie so keiner die ganze Fresserei wenn ein Spiel ist :D

Es geht ja primär um den Preis, den man nicht zahlen will. Natürlich kannst du die Top Menüs machen oder eben weniger anbieten, aber zuerst muss der Preis gesenkt werden, wenn der Gegner nicht gerade Arsenal heißt.

Mir reicht Schnitzel und Würstel auch, aber da haben andere einen anderen Anspruch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.