DrSaurer Nord C Geschrieben 19. September 2018 J.E schrieb vor 12 Minuten: tanke ab-, horrwiesn angesagt: Käsekrainer statt Weißwurst und Spezi statt Bier und ich würd doch kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 19. September 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Wenns jetzt noch Bier gäbe statt Punti. no immer besser als das Schwechi, pfui deibel 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 13 Stunden: Auch wenn der Sieg gegen die Grünen runter geht wie Öl, wir sind bei weitem noch nicht dort wo wir kadertechnisch sein könnten (aus meiner Sich) dies wird auch noch dauern. Rapid wusste man, dass sie klare schwächen hinten haben und wenn man den Spielaufbau über Schwab unterbinden kann. Der Matchplan ist aufgegangen aber mit einem Gegentor in den ersten 5 Minuten, weiß ich nicht wie es für uns ausgegangen wäre. Beim letzten Hopp oder Drop spiel gegen sie, haben wir in der Anfangsphase das Tor bekommen und dann noch 0:4 verloren. ... Der Lask ist kompakter als Rapid, macht in der Defensive weniger Fehler und wird uns nicht den Gefallen tun und das Spiel gestalten. Aktuell wäre eine Niederlage/X gegen LASK kein Beinbruch für mich, alles was an Punkte hereinkommt nehme ich. Dass wir noch nicht so weit sind, wie man es im Derby-Siegesrausch und mit Blick auf den (mMn stärkemäßig sehr ungleich gewichteten) Kader meinen könnte, da geb ich dir recht. Immerhin war zuletzt nicht nur ein klares Plus bei Passspiel und Pressing erkennbar, sondern es wurde nach teils mauen Partien auch ein psychologischer Aufwind erzielt. Aber der "Matchplan" gegen Rapid war wohl kaum, ihnen in HZ1 3-4 Sitzer durch kapitale Eigenfehler zu genehmigen (so wie Matic mit einer hirnrissigen Aktion). Dass wir zu null gewonnen haben, ist einzig Pentz zu verdanken, das Defensivverhalten in der ersten Hälfte war einmal mehr chaotisch. Das wird der PASK strenger bestrafen als die Rapunzel. Ich bin neben diesem Faktor noch auf 2 im Derby offensichtliche Schwachstellen unsererseits gespannt: - Standards: Die waren im Derby erneut nahezu lächerlich, von Einwürfen über vieeeeele Corner bis hin zu Freistößen aus bester Lage, und da tut sich mMn (im Gegensatz zu Aggressivität und Passspiel) kaum was unter Letsch. - Eigensinn: Gg Rapdi wurden eigentlich alle unsere guten Gelegenheiten (Friese, Edi, Venuto, Igor, etc etc) im Alleingang abgeschlossen, oft hätte man einmal weiterpassen können und ein anderer wäre komplett frei vor dem Tor gestanden. Kein Wunder, dass es einen Distanzschuss von Grünwald brauchte. Das mag dem Konkurrenzkampf im Kader geschuldet sein, ist aber eine beunruhigende Entwicklung - das muss Letsch abstellen, denn gg den PASK werden wir kaum so viele Chancen vorfinden wie im Derby. bearbeitet 19. September 2018 von Doc Walter Schleger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. September 2018 Veilchen1 schrieb vor 2 Minuten: no immer besser als das Schwechi, pfui deibel Gut du darfst dir die Eistruhe mim Weudl teilen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. September 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 11 Minuten: Tanke > Horr-Wiesn Veilchen1 schrieb vor 6 Minuten: no immer besser als das Schwechi, pfui deibel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2018 J.E schrieb vor 21 Minuten: tanke ab-, horrwiesn angesagt: Gute Aktion(en) Macht absolut sinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) solo_viola_1911 schrieb vor 2 Minuten: Gute Aktion(en) Macht absolut sinn Aber nur wenn's aus an Glaskrug getrunken wird. Sonst is sinnlos. Wie schaut's aus mit an Motto? Lederheidl? Dirndl? bearbeitet 19. September 2018 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2018 Na guad, dann werd ich doch hingehen am sonntag..... In gods naum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2018 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Aber nur wenn's aus an Glaskrug getrunken wird. Sonst is sinnlos. Wie schaut's aus mit an Motto? Lederheidl? Dirndl? Ja sicher- alles andere bringt garnix Lederhose ist dresscode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Na guad, dann werd ich doch hingehen am sonntag..... In gods naum Zum Match? Oder nur zur Weiswurstparty? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2018 Killbritney schrieb vor 3 Minuten: Zum Match? Oder nur zur Weiswurstparty? in dem Fall - beides 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. September 2018 solo_viola_1911 schrieb vor 7 Minuten: Ja sicher- alles andere bringt garnix Lederhose ist dresscode und Ellesse Shirt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2018 J.E schrieb vor 45 Minuten: tanke ab-, horrwiesn angesagt: Ist das wirklich eine gute Idee nach dem letzten Jahr? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: Na guad, dann werd ich doch hingehen am sonntag..... In gods naum God erhoits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. September 2018 Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Ist das wirklich eine gute Idee nach dem letzten Jahr? Stimmt, wenn einmal was nicht so gut verlaufen ist, wird das nämlich immer so passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts