SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
servasoida schrieb vor 7 Stunden:

Es is ein Austrianer, von so einem kann man eine dumme Pauschalisierung erwarten :=

Hab ebenfalls ned applaudiert, und bin auch im BW gestanden.

Also ist nicht applaudiert worden hat sich der dumme austrianer verhört?das nicht alle dabei waren ist wohl klar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der 2. HZ eine verdiente Niederlage. Lustigerweise war die 1. Hälfte so ziemlich die beste der bisherigen Saison. Da wir aber eine Chance nach der anderen verhaut haben, war mir in der Pause eigentlich klar, dass wir das nicht gewinnen werden. Hälfte 2 war dann auch leistungsmäßig wieder irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb Gerade eben:

Was mich stört is das gogo die niederlage scheinbar als pech einstuft weil man laut ihm ja weit überlegen war..

Versteh ich auch nicht beide Mannschaften waren auf Augenhöhe und die Austria hat aus zahlreichen Chancen einmal getroffen.

Wenn Rapid 3:1 gewinnt oder 1:1 oder auch 1.3 für Austria ausgeht kann auch keiner was sagen.

Nur Austria war alles nur nicht die schlechtere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cirbista schrieb vor 11 Stunden:

Sonni wird halt leider zu selten spielen, Berisha wär ein Topkandidat, aber da ist halt auch die "ich Spiel fix"-Variante ned drinnen. So wie Murg die Go aufgerissen hat beim Interview gleich nach dem Abpfiff wär's fein auch am Platz, aber dazu fehlt mir bei ihm auch die Körpersprache. Dibon/Sonnleitner/Strebinger würd ich bevorzugen, so rein in den Wind gedacht.

Murg fand ich gestern als einen eurer Besten in der Offensive. Knasmüllner dagegen komplett abgetaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 11 Stunden:

Mir gehts nicht ein warum man sich nicht abseits irgendwo trifft. Austrianer sind eh zu feig runterzukommen und selbst wenn wäre die Kieberei da. Rapid kostet der Schas wieder Kohle, die Medien werden genau nur davon schreiben und um Gogo wird es nicht gehen (also tut man sich selbst auch keinen Gefallen). Bengalo in eine Menschenmenge schmeissen ist ohnehin grindig. Respekt an die Ordner die sich da wirklich dazwischen stellen.

Also die Reaktion auf eine dumme Reaktion sollte auch eine dumme Reaktion sein? Also sollten alle Fans auf den Rasen und sich gegenseitig in die Goschen hauen?

Wenn es auf beiden Seiten Idioten gibt die sich prügeln wollen dann sollen sie sich im Wienerwald treffen, abseits der Medien und den normalen Fans.

Aber wenn Idioten zum Auswärtssektor laufen sollen die Auswärtsfans auch aufs Feld? 

Verstehe diese Argumentation nicht, sind eh zu feig runterzukommen. Wozu?

Edit: Und ich verurteile aber genauso diese unnötigen "Rapid verrecke" und "Tod und Hass" Gesänge auf beiden Seiten.

Früher gab es eine gesunde Rivalität der Vereine. Mittlerweile regiert da ja fast schon nur noch der Hass. Eine bedenkliche Entwicklung.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.