SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten:

Murg fand ich gestern als einen eurer Besten in der Offensive. Knasmüllner dagegen komplett abgetaucht.

Murg könnte viel mehr, trifft in den letzten Wochen in gefühlten 80% der Aktionen die falsche Entscheidung oder läuft in den Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb Gerade eben:

Murg könnte viel mehr, trifft in den letzten Wochen in gefühlten 80% der Aktionen die falsche Entscheidung oder läuft in den Gegner.

Klar ging noch mehr. Aber auch wenn die Mitspieler sich wieder steigern. Fußball ein Mannschaftssport. Alleine immer schwer etwas niederzureißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Lask wird heuer ohnehin 2. 

austria ist spielerisch für uns ebenso wie Sturm , in Reichweite... aber wir punkten nicht

Schon vor dem ersten Spiel war meine Ansicht das wir uns zw 4 und 6 platzieren werden. Eine Überraschung gibts auch immer. Mit viel Unvermögen reicht es ev grad nicht fürs Play off 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Aso dann warts doch so leise, wusste ich es ja 

weiss zwar ned warum du denkst das ich dabei war aber auch ok :D
hab besseres zu tun als von vorarlberg nach wien zu reisen für ein derby ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pipo093 schrieb Gerade eben:

weiss zwar ned warum du denkst das ich dabei war aber auch ok :D
hab besseres zu tun als von vorarlberg nach wien zu reisen für ein derby ;)

Schlechter Fan ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hugo_Maradona schrieb vor 10 Stunden:

So, bin daheim angekommen und muss jetzt mal etwas loswerden. Ich bin seit mehr als 30 Jahren aktiver Rapid Fan und mir reicht es.

Wir sind aktuell der Verein in Österreich:

- mit den meisten Mitgliedern

- mit den meisten Fans

- mit den mit Abstand größten Zuschauerschnitt

- mit einer mehr als soliden Gruppe von Sponsoren

- und einem super modernen, großen Stadion

- mit dem zweitgrößten Budget.

Dazu kommt noch die Tradition als einer der ältesten Vereine Österreichs gepaart mit großartigen Erfolgen.

 

Was wir aktuell haben ist:

- ein Cheftrainer, der niemals in einer anderen Bundesliga Mannschaft einen Job bekommen würde.

- eine sportliche Führung die in Nibelungentreue an diesem Trainer hängt

- eine sportliche Führung die einen Kader zusammen stellt, der einer Rapid nicht würdig ist

- Schönwetter Kicker wie Murg, Knasmüller, Alar, Potzmann und Co die allesamt niemals die Ideale einer Rapid verkörpern

- Spiele gegen die Austria, Salzburg und Sturm, die offenbar für diesen Verein nicht mehr bedeuten als irgendeine Partie gegen Mattersburg

- Eine inferiore Tabellensituation.

 

Ich bin weit davon entfernt, alle paar Jahre einen Titel zu fordern, aber es ist für mich unerträglich, was mit meinem geliebten Verein passiert. Ich werde das für mich persönlich nicht akzeptieren, was da passiert. Die wirtschaftliche und sportliche Führung richtet uns gerade hin, und ich speib mich dabei einfach an. Gehts scheissen!!!

Du schreibst sehr viel Richtiges, aber in einem möchte ich widersprechen: gerade Potzmann reißt sich Match für Match den Arsch auf und gibt alles. Dass Ivan und wenn Potzmann auf rechts spielt Murg das Wort Defensivarbeit nur aus dem Wörterbuch kennen, ist nicht seine Schuld. Gestern mit Sonnleitner und Strebinger der einzig Brauchbare.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
zidane001 schrieb vor 32 Minuten:

Schon vor dem ersten Spiel war meine Ansicht das wir uns zw 4 und 6 platzieren werden. Eine Überraschung gibts auch immer. Mit viel Unvermögen reicht es ev grad nicht fürs Play off 

Alles Taktik - wir nehmen das untere Play-Off um uns dort leichter für den EC zu qualifizieren :v: dafür können wir uns voll auf die EL konzentrieren.

Also alles ganz normal.... wir wollen ja auch unsere AMAS nicht in der 2. Liga sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmn kann man der mannschaft bis auf die mangelnde chancenauswertung kaum etwas vorwerfen. im vergleich zum letzten spiel haben sich die jungs gesteigert - gegen austria im derby kein wunder? - da habe ich schon schlechtere derbys erlebt ;)

das einzige wo mmn der größte handlungsbedarf besteht, ist das zentrale mittelfeld. schwab in allen ehren, aber sein tatendrang ist fluch und segen gleichzeitig. gepaart mit ljubicic der in bedrängnis oft die falschen entscheidungen trifft und aus meiner sicht sowieso ein prädestinierter innenpracker ist, kann das auf dauer leider nix werden.

wie gesagt, es ist nicht alles orsch, aber man hätte vor allem im zm auf jedenfall nachrüsten müssen. besser einen offensiv spieler weniger, dafür das spiel im herzen, dem mf, verstärken. knasi kann dafür kein vergleichsthema als 10er gelten. martic schon garnicht, als kaderergänzung. szanto + mocinic dauerverletzt, malicsek noch nicht etabliert - bravo bickl.

edit: in dem posting sieht man sehr schön wie hin und hergerissen ich bin um sachlich zu bleiben.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 9 Minuten:

mmn kann man der mannschaft bis auf die mangelnde chancenauswertung kaum etwas vorwerfen. im vergleich zum letzten spiel haben sich die jungs gesteigert - gegen austria im derby kein wunder? - da habe ich schon schlechtere derbys erlebt ;)

das einzige wo mmn der größte handlungsbedarf besteht, ist das zentrale mittelfeld. schwab in allen ehren, aber sein tatendrang ist fluch und segen gleichzeitig. gepaart mit ljubicic der in bedrängnis oft die falschen entscheidungen trifft und aus meiner sicht sowieso ein prädestinierter innenpracker ist, kann das auf dauer leider nix werden.

wie gesagt, es ist nicht alles orsch, aber man hätte vor allem im zm auf jedenfall nachrüsten müssen. besser einen offensiv spieler weniger, dafür das spiel im herzen, dem mf, verstärken. knasi kann dafür kein vergleichsthema als 10er gelten. martic schon garnicht, als kaderergänzung. szanto + mocinic dauerverletzt, malicsek noch nicht etabliert - bravo bickl.

edit: in dem posting sieht man sehr schön wie hin und hergerissen ich bin um sachlich zu bleiben.

Was? Netto nicht einmal 45 Min. Fußball gespielt, geschweige denn nach dem 0:1.
Von den Chancen fang ich erst gar nicht an zu reden, weil eh immer das selbe mit den Hosenscheißern. Freue mich wenn Schobesberger wieder am Platz ist trotz seiner Eigensinnigkeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.