Bosnien - Österreich 1:0


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.
mrbonheur schrieb vor 36 Minuten:

Er hat eh relativ viele lange Bälle zum Gegner gespielt (Hinteregger zB auch mehr als normalerweise), aber das lag schon auch daran, dass Bosnien uns mit einfachsten Mitteln so ab Minute 25 die Anspielpunkte zugestellt hat und bei uns dann damit auch das Latein am Ende war. Die Umstellungen in HZ2 haben da auch nur tw funktioniert. Es war auch keine Weltpartie von Ilsanker, aber im Vergleich zu den Kollegen sicher nicht besonders schwach, um ihn hervorheben zu müssen

 

Ist halt so im ASB. Es gibt Spieler im Team die werden immer kritisiert, ganz egal wie sie spielen. Illsanker gehört dazu. Seit neuestem auch Zulj....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Btw: Eine Szene ist mir besonders in Erinnerung geblieben... Gregoritsch mit einem viel zu scharfen Rückpass aus dem Mittelfeld, der Richtung Eckballfahne ging... dann waren sich Lindner und Ilsanker nicht einig wer hingehen soll... bis sich dann doch noch Ilsanker dazu entschlossen hat, hinzugehen.... um dann ohne echter Not aber trotzdem mit purer Angst den Ball übertrieben freiwillig ins Out zu schießen. Da hab ich mir schon kurz gedacht - WTF führen wir auf?!?! :fuckthat:

fyp

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
LASK08 schrieb vor 31 Minuten:

Das ist aber auch neben den Leistungen der völlig irren Preispolitik des ÖFB zu verdanken. 54 Euro für die Längseite ist echt jenseitig. 

Das war mit "Gratulation ÖFB" gemeint ;)

Die Lernkurve eines kleinen Kindes, das zum x-ten Mal auf die heiße Herdplatte greift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Seit neuestem auch Zulj....

Nur dass Zulj tatsächlich einfach absolut nichts im Nationalteam verloren hat. Es ist doch eher im Gegenteil so, dass ein paar Leute ihn aus Prinzip verteidigen. Da fährt die Eisenbahn drüber. Ausreißer-Saison hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Btw: Eine Szene ist mir besonders in Erinnerung geblieben... irgendein verhungerter Rückpass aus dem Mittelfeld ging Richtung Eckballfahne... dann waren sich Lindner und Tormann nicht einig wer hingehen soll... und dann hat sich doch noch Prödl oder wars Ilsanker dazu entschlossen, hinzugehen.... um dann ohne echter Not aber trotzdem mit purer Angst den Ball übertrieben freiwillig ins Out zu schießen. Da hab ich mir schon kurz gedacht - WTF führen wir auf?!?! :fuckthat:

Aus dem Grund bleibe ich immer ein Fan von Dragovic (bin und bleib ein treuer Fanboy) und Hinteregger in der Viererkette, spielerisch ist das ein starker Kontrast zum Restmaterial. Lainer sowieso, der spielt das auch defensiv immer sehr klug herunter, definitiv nicht nur ein Kämpferherz der Typ. 



Dragovic war eben auch nicht so überzeugend in letzter Zeit. Die 3er IV war eben eine Erfindung, um den Alaba doch in die Grundordnung zu bringen, ohne ihn als reinen LV bringen zu müssen. Hat in den FS auch relativ gut funktioniert, aber da durfte man in der Zentrale schalten und walten wie man wollte. Und Zulj, Grillitsch oder wer auch immer, sahen besser aus.

Irgendwas wird sich Foda auf jeden Fall überlegen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Dragovic war eben auch nicht so überzeugend in letzter Zeit. Die 3er IV war eben eine Erfindung, um den Alaba doch in die Grundordnung zu bringen, ohne ihn als reinen LV bringen zu müssen.

Die Qualität im Kader ist hoch, aber nicht hoch genug, um auf Alaba im Mittelfeld zu verzichten, das ist einfach so. Kann sein, dass Alaba eine wichtige Rolle von sich aus verlangt und das zu einem gewissen Ausmaß zu Recht. Mir ist das, ehrlich gesagt, auch egal, solange es nicht die ZOM-Position oder Mittelstürmer ist. Wenn man wieder auf Viererkette umstellt, muss man sich also überlegen, was man mit Alaba macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK08 schrieb vor 59 Minuten:

Das ist aber auch neben den Leistungen der völlig irren Preispolitik des ÖFB zu verdanken. 54 Euro für die Längseite ist echt jenseitig. 

Gegen Brasilien hat es über 70€ gekostet, daher kann man diesen Vorwurf nicht gelten lassen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Cones schrieb vor 7 Stunden:

Ich finde einfach dass man nach einer so Schwächen Vorstellung, zufällig das erste Spiel in dem es wieder um was geht, sich nicht die halbe Nacht um die Ohren schlägt.

und nicht mind. Die halbe Nacht. Oder dauern 1-2 Bier 3 Stunden? Eher weniger würd ich sagen.

 

Was ist eigentlich dein Problem mit der Uhrzeit? Es ist doch völlig egal ob man sich am Tag oder in der Nacht in einem Lokal unterhält. Wenn man erst spät am Abend zu arbeiten aufhört, dann wird es automatisch Nacht, wenn man danach etwas unternimmt. Was muss er denn tun, deiner Meinung nach? Im Hotelzimmer herumsitzen und die ganze Nacht heulen? Schon mal überlegt, dass er tagsüber gerastet hat um am Abend ausgeruht und fit zu sein und er nach dem Spiel nicht einfach ins Bett fallen und schlafen kann,wie etwa ein Bauarbeiter der den ganzen Tag geschuftet hat?
Er war vom Team entlassen und hatte den nächsten Tag kein Training. Was der die Stunden bis zum Abflug unternimmt geht genau niemanden etwas an, solange er nicht durch irgendwelche dummen Exzesse auffällt.

 

Die Menge des Alkoholkonsums kann man wohl getrost als nicht bemerkenswert einstufen, sonst hätte es schon andere Schlagzeilen geregnet. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
halbe südfront schrieb vor 13 Stunden:

 

Als ob es etwas mit Intelligenz zu tun hätte, wenn man mit einem Freund was unternimmt. Überhaupt dann, wenn man dazu wohl eh kaum öfter als ein oder zwei mal im Jahr die Gelegenheit hat.

Ja, finde ich auch schwach. Er hätte sich wesentlich deutlicher hinter seinen Spieler stellen und den Boulevard in die Schranken weisen müssen.

Mit Intelligenz meinte ich: Man kann sich als Spieler wohl denken, dass Presse & Fans nicht allzu begeistert sind, wenn ich als Kapitän eine erbärmliche Leistung zeige, das Spiel mit dem Team verliere und dann so ein Foto auftaucht.

Und da will ich gar nicht die Diskussion "Darf ein Fußballer nicht wie alle anderen auch am Abend was trinken gehen" anzetteln. Darum gehts nämlich nicht.

Die Aktion selbst (Serbe und Bosnier in love) finde ich super, da gibts gar keine Diskussion.

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Was ist eigentlich dein Problem mit der Uhrzeit? Es ist doch völlig egal ob man sich am Tag oder in der Nacht in einem Lokal unterhält. Wenn man erst spät am Abend zu arbeiten aufhört, dann wird es automatisch Nacht, wenn man danach etwas unternimmt. Was muss er denn tun, deiner Meinung nach? Im Hotelzimmer herumsitzen und die ganze Nacht heulen? Schon mal überlegt, dass er tagsüber gerastet hat um am Abend ausgeruht und fit zu sein und er nach dem Spiel nicht einfach ins Bett fallen und schlafen kann,wie etwa ein Bauarbeiter der den ganzen Tag geschuftet hat?
Er war vom Team entlassen und hatte den nächsten Tag kein Training. Was der die Stunden bis zum Abflug unternimmt geht genau niemanden etwas an, solange er nicht durch irgendwelche dummen Exzesse auffällt.

 

Die Menge des Alkoholkonsums kann man wohl getrost als nicht bemerkenswert einstufen, sonst hätte es schon andere Schlagzeilen geregnet. ;)

 

Da bin ich zu 100% bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Im Prinzip ist es völlig wurscht und er kann zu dem Zeitpunkt machen was er will - aber es löst Diskussionen aus und das können wir momentan nicht brauchen bzw schadet es auch irgendwie dem Team.

Vergleichbare Beispiele

- Ein Versicherungsvertreter fährt mit dem Ferrari vor beim Kundentermin

- Der Pfarrer kauft sich kurz nach einer großen Sammlung für Bedürftige ein neues Auto von seinem Privatgeld

Auch alles wurscht aber es löst Diskussionen aus und macht kein gutes Bild

Trotzdem finde ich es lächerlich wenn jetzt auf Arnautovic hingehaut wird. Das Thema gehört schnellstmöglich abgehakt!

 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Cones schrieb vor 10 Stunden:

Ich finde einfach dass man nach einer so Schwächen Vorstellung, zufällig das erste Spiel in dem es wieder um was geht, sich nicht die halbe Nacht um die Ohren schlägt. Ausserdem wissen weder ihr die diese Aktion verteidigen noch wir die diese Aktion kritisieren wieviel er getrunken hat oder nicht. 

Witzig erweisen geht ihr davon aus dass es 1-2 Bier gewesen sein sollen. Aber noch kein einziger Kritiker hat auch nur irgendwas davon geschrieben dass er sich weggesprengt hat. 

Fest steht nur dass er mindestens die halbe Nacht unterwegs war. Und das find ich nicht richtig nach so einer desolaten Leistung. 

Und es ist schon richtig dass dieses "Treffen" ansich nix schlechtes ist wegen der politischen Sprengkraft. Und es sagt ja auch niemand was wenn man zusammen 1-2 Bierli nach einem Match kippt. Aber nicht in irgendeiner Disco und nicht mind. Die halbe Nacht. Oder dauern 1-2 Bier 3 Stunden? Eher weniger würd ich sagen. 

Ich finde die Aktion ned tragisch sondern unter den Umständen unnötig. Auch weil man ums Image von Arnautl weiß. 

Was soll er machen, nach Hause und sich mit Antidepressiva vollstopfen?

Fußball ist sein Job, das Team eigentlich bloß Ehrensache, danach hat der gute auch ein Privatleben, welches er genossen hat und es sei ihm vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Joke schrieb vor 36 Minuten:

https://peterlinden.live/arnautovic-darf-als-teamkapitaen-kein-thema-mehr-sein/

:fuckthat: 

P.S.: Er hat den Artikel auf Facebook verlinkt und dort geht gerade ein schöner Shitstorm auf ihn nieder :ausgezeichnet::lol: 

Ein komischer Mann dieser Linden. Bei ihm muss ich immer an diesen Artikel denken.Fehler können passieren.

dwxhms5e0400zmv55.jpg

 

 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Was ist eigentlich dein Problem mit der Uhrzeit? Es ist doch völlig egal ob man sich am Tag oder in der Nacht in einem Lokal unterhält. Wenn man erst spät am Abend zu arbeiten aufhört, dann wird es automatisch Nacht, wenn man danach etwas unternimmt. Was muss er denn tun, deiner Meinung nach? Im Hotelzimmer herumsitzen und die ganze Nacht heulen? Schon mal überlegt, dass er tagsüber gerastet hat um am Abend ausgeruht und fit zu sein und er nach dem Spiel nicht einfach ins Bett fallen und schlafen kann,wie etwa ein Bauarbeiter der den ganzen Tag geschuftet hat?
Er war vom Team entlassen und hatte den nächsten Tag kein Training. Was der die Stunden bis zum Abflug unternimmt geht genau niemanden etwas an, solange er nicht durch irgendwelche dummen Exzesse auffällt.

 

Die Menge des Alkoholkonsums kann man wohl getrost als nicht bemerkenswert einstufen, sonst hätte es schon andere Schlagzeilen geregnet. ;)

 

Du solltest anderen mal zuhören bevor du selber großmächtig austeilst. 

Mit ein klein bissl Hirn lässt er sich um die Uhrzeit nicht mehr fotografieren und gut ist. Er ist lang genug im Geschäft um zu wissen was los ist. 

Und nein, es ist nicht egal wann man wo zu welcher Uhrzeit unterwegs ist. 

bearbeitet von Cones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Das Thema ist mehr als lächerlich und dass sich da wer aufregt ist kleinlich.
Macht es also einen Unterschied ob Arnautovic gut od schlecht gespielt hat? Wäre es bei einem Sieg oder einer starken Leistung von ihm legitim gewesen? Seh da keinen Unterschied.
Vor allem Dzeko ist anscheinend ein Hawara von ihm, den er alle heilige Zeit sieht. Die Chance hat er genutzt und das völlig zu Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.