jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 Angeblich soll Mancini Teamchef von Saudi-Arabien werden - das ist natürlich die Krönung Mein Wunsch hinsichtlich dieser Personalie hat sich erfüllt, mehr möchte ich zu ihm nicht mehr sagen. Spalletti ist eigentlich die logische Wahl... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. August 2023 🔘 Allegri is first name to replace Mancini as Azzurri coach. [SportMediaset] 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. August 2023 jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Angeblich soll Mancini Teamchef von Saudi-Arabien werden - das ist natürlich die Krönung 🤮🤮🤮🤮🤮🤮 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 Pinturicchio schrieb vor 34 Minuten: 🔘 Allegri is first name to replace Mancini as Azzurri coach. [SportMediaset] 🙏 Vom Regen in die Traufe... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. August 2023 bloß nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. August 2023 Wer soll’s werden.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. August 2023 MILANISTA schrieb vor 4 Stunden: Wer soll’s werden.? Spaletti mMn der einzig richtige Kandidat derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. August 2023 blue-white schrieb vor 3 Stunden: Spaletti mMn der einzig richtige Kandidat derzeit. Um's mal systematisch zu machen - wer sind die Kandidaten? Ich teil's mal in Kategorien ein: - ausländische Trainer: Einerseits hatte Italien glaube ich noch nie einen ausländischen Trainer, andererseits ist auch nicht wirklich wer verfügbar. Zidane? Das wär irgendwie lustig . Van Gaal? Kann ich mir nicht vorstellen - unbekanntere italienische Trainer mit Nationalteamerfahrung: momentan in Europa Marco Rossi (derzeit Ungarn), Gianni de Biasi (Aserbaidschan), Francesco Calzona (Slowakei), Michele Marcolini (Malta). Kann ich mir auch nicht vorstellen, auch wenn Marco Rossi glaub ich mit Ungarn durchaus gute Arbeit leistet. Der könnte mMn eine brauchbare fallback option sein... - Nationalteamlegenden mit wenig Erfahrung bzw Erfolg als Trainer: Leute wie Cannavaro, Pirlo, Pippo, Gattuso. Prinzipiell bin ich da zwiegespalten. Das ist bei anderen Ländern schon so oft schiefgegangen, aber mit einem erfahrenem Team könnte das mMn durchaus funktionieren, auch wenn man das als langfristige Lösung anlegt (darauf komm ich später noch zurück). Sehe ich aber ebenfalls eher als fallback option, damit man einen "Namen" präsentieren kann. - italienische Trainer in anderen Top-Ligen: Ancelotti hat schon einen Nationalteamjob am Haken und de Zerbi bzw Farioli sind in ihrer Karriere wohl noch nicht soweit. - Jemand von den "Sieben Schwestern": Garcia - ist grad gekommen, Sarri - wäre eine Option, wenn er frei wäre, ist aber glaub ich bei Lazio durchaus zufrieden, Inzaghi - auch nein, der hat mit Inter mMn noch was vor, Pioli - der hat bei Milan gerade sozusagen die Schlüssel für den Ferrari bekommen, Allegri - bitte net, aber in der Kategorie noch am ehesten, Gasp - den sehe ich nicht wirklich beim Team, auch wenn das interessant sein könnte, Mourinho - siehe erste Kategorie... - derzeit freie big name coaches: Conte und Spalletti. Ich denke, um die zwei werden sich die Diskussionen hauptsächlich drehen. Der entscheidende Aspekt ist in meinen Augen, daß du jetzt den Trainer holen willst, mit dem du hoffentlich (!) 2026 zur WM fährst. Kriegst du Conte für drei Jahre? mMn nein. Spalletti? Habe ich auch so meine Zweifel. Prinzipiell ist der Stress mitm Team vielleicht weniger, aber gleichzeitig hast 60 Millionen Kritiker. Trotzdem rechne ich mit Spalletti... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 16. August 2023 Eigentlich sind weder Conte noch Spalletti Trainer, mit denen man langfristig planen kann. Conte wirft gern aus der Laune heraus hin und Spalletti scheint mir auch eher nicht der druckresistente Typ zu sein. Andererseits - was ist im heutigen Fußball noch langfristig planbar? Persönlich würde mir Conte mehr taugen als Spalletti, ich fand ihn gut als Nationaltrainer, er hat damals aus mäßigem Spielermaterial viel herausgeholt. Spalletti hat das eigentlich erst bei Napoli und da auch nur letzte Saison gezeigt, davor war er kein Trainer den man auf der Rechnung hatte, wenn man Titel holen wollte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. August 2023 Spalletti hat angeblich eine Einigung mit dem Verband, jetzt geht's um die Entschädigung für Napoli, die man sich gerne sparen möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. August 2023 flatliner_dj schrieb vor 7 Stunden: Eigentlich sind weder Conte noch Spalletti Trainer, mit denen man langfristig planen kann. Conte wirft gern aus der Laune heraus hin und Spalletti scheint mir auch eher nicht der druckresistente Typ zu sein. Andererseits - was ist im heutigen Fußball noch langfristig planbar? Persönlich würde mir Conte mehr taugen als Spalletti, ich fand ihn gut als Nationaltrainer, er hat damals aus mäßigem Spielermaterial viel herausgeholt. Spalletti hat das eigentlich erst bei Napoli und da auch nur letzte Saison gezeigt, davor war er kein Trainer den man auf der Rechnung hatte, wenn man Titel holen wollte... Seh ich vor allem bei Spalletti nicht so. Ich glaube, dass der im Nationalteam sehr gut funktionieren könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. August 2023 👍 Titelverteidigung, Europameister 2024, Forza Italia 💚🤍❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 Ich hab in den letzten Jahren immer gewisse Dinge an ihm kritisiert (v.a. seine Raunzerei und daß er sich von Inter zwei Jahre fürs Nixtun bezahlen hat lassen), aber alles Gute. Er hat in der Vergangenheit oft gezeigt, daß er mit suboptimalem Spielermaterial viel rausholen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. August 2023 https://kurier.at/sport/fussball/25-millionen-pro-saison-mancini-wird-teamchef-von-saudi-arabien/402571970 Mancini ist schon eine Ratte - aber eine reiche Ratte Die Art und Weise dieses Theaters, seine aktuelle Twitterei dazu: Ekelhaft. Gleichzeitig sollte man sich als Europäer natürlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... "ekelhafte" Dinge haben wir im Fußball auch selbst salonfähig gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. August 2023 Für die Squadra war sein Abgang ein Segen. Er ist halt der nächste der an diesem "prestigious project" teilhaben will. Man könnte auch einfach ehrlich sein und sagen, "Dort werd ich mit Geld regelrecht zugeschissen". Diese Farce dort irgendwie schönzureden pack ich aber garnicht. Wünsche Mancio dort natürlich wie jedem anderen der dort hin wechselt alles Schlechte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts