SQUADRA AZZURRA


Pinturicchio

Recommended Posts

fino alla fine
papomilano schrieb vor 4 Stunden:

Die Orschwochen für italienische Teams gehen weiter, die U20 verliert das Finale mit 0:1.

Uruguay leider verdient gewonnen gestern, Italien mit keinen einzigen Schuss aufs Tor, und beim 0:1 schauten alle zu im Strafraum.

Jetzt kann man nur hoffen das die U21 den Titel holt! 🙏 Weiß wer ob Cassadei und/oder Baldanzi auch dort im Kader stehen könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 15 Minuten:

Ich kann mich nur wiederholen: Mancini raus!

Eine Abwehr mit Bonucci, Acerbi, Toloi. Oida, vaffanculo! Kann man vielleicht a bisserl was für die Zukunft machen?

 

Aber echt :lol:

Ich bin ja der Meinung, dass Mancini dieses Nationsleague-Finale als Abschied für die alten und verdienten Herren sieht und sie danach in den Squadra-Ruhestand schickt..... oder zumindest hoff ich das :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem: So leid es mit tut, aber Spinazzola gehört für mich einfach nicht in die Squadra. Der hat seit seiner Verletzung nie zu der Form gefunden, in der er davor war.

papomilano schrieb vor 9 Stunden:

Aber echt :lol:

Ich bin ja der Meinung, dass Mancini dieses Nationsleague-Finale als Abschied für die alten und verdienten Herren sieht und sie danach in den Squadra-Ruhestand schickt..... oder zumindest hoff ich das :D

Ja, das kannst nur hoffen. Aber gut, mit seiner Einberufungspolitik hat Mancini vielleicht eh der U21 geholfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die U21 EM steht vor der Türe und beginnt am Mi. 21.06.2023!

ITALIEN ist gemeinsam mit Spanien mit 5 Titeln der Rekordhalter, doch der letzte liegt mit 2004 schon einige Zeit zurück.
Titel 1,2,3 gewann 1992, 1994, 1996 jeweils Cesare Maldini mit den Azzurrini!

Im ersten Gruppenspiel am Do. 22.06.2023 geht's gleich gegen den vermeintlichen Favoriten (laut Wettquoten und Marktwerte) aus Frankreich.

IMG_8370.jpeg


ITALIEN braucht sich aber keines Falls verstecken mit diesem Kader! :super:

CAMBIAGHI - COLOMBO - GNONTO
Cancellieri - Pellegri

RICCI - ROVELLA - TONALI
Miretti - Bove - Esposito

UDOGIE - LOVATO - SCALVINI - CAMBIASO
Parisi - Cittadini - Okoli - Pirola - Bellanova

CARNESECCHI
Turati, Caprile

Kean sagte ja peinlicherweise ab :facepalm:, doch einen IV weniger und dafür einen Vignato, Lucca oder Piccoli wäre wohl noch von Vorteil gewesen.

:support: FORZA AZZURRI _Italien_

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden:

Für Leute, die sich über den VAR aufregen, empfehle ich dieses Spiel.

Ich glaube es gibt sehr sehr wenige die sich über den VAR aufregen, sprich diesen generell in Frage stellen, ob es dadurch fairer oder unfairer ist.
Worüber sich aber sehr viele ärgern, auch ich, sind folgende Punkte:
- willkürliches einsetzen von VAR, es gibt keine strickte Linie, sodass er in gewissen Situationen IMMER eingreifen muss, und nicht nur wenn es eine "grobe" Fehlentscheidung ist vom Schiri, wie so mancher Entscheidungen letzte Saison, die Fans der Gunners können das wohl am Besten erklären.
- Die Handspielregel hat nicht direkt was mit VAR zu tun, doch dadurch die Handspielelfer meisten/immer über den VAR entschieden werden, gehört hier eine einheitlich und strickte Linie her, tendenziell das es mehr wieder pro für den Abwehrspieler gepfiffen wird, also weniger Elfer.
- genauso weniger Elfer wünsche ich mir, das man mit dem VAR, die Absicht des Stürmers berücksichtigt um einen Elfer zu schinden, sprich absichtlich den Kontakt sucht, obwohl das gar nicht notwendig, bzw. außerhalb der natürlichen Bewegung wäre.
- eine klare Linie wann der Schiri es sich noch einmal anschauen soll/darf oder am besten gar nicht.

Das es Italien gestern im Eröffnungsspiel so erwischte und das gleich 2-3mal ist halt ärgerlich, aber gleicht sich hoffentlich im Turnierverlauf wieder aus.

PS: Auch in Zeiten vom VAR darf man von einem Profischiri erwarten das solche Patzer wie gestern nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Nach einer starken ersten Halbzeit gestern musste man zweite Halbzeit noch ordentlich zittern, egal, die 3 Punkte gegen die Schweiz sind eingefahren und jetzt das erste Endspiel (auch wenn vielleicht ein Remis reichen würde) gegen Norwegen am Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.