SQUADRA AZZURRA


Pinturicchio

Recommended Posts

Pinturicchio schrieb vor 46 Minuten:

IMG_8111.jpeg
 

Nations League Finale am 15.6. gegen Spanien:

IMG_8131.jpeg

Na wenigstens können die Lazio Spieler Urlaub machen und sich nicht verletzen....:D
Was Mancini aufführt, ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten - aber mir soll's recht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-white schrieb vor 24 Minuten:

Na wenigstens können die Lazio Spieler Urlaub machen und sich nicht verletzen....:D
Was Mancini aufführt, ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten - aber mir soll's recht sein...

Der Kader ist grundsätzlich okay mMn.

Den Punkt, den ich aus Lazio Sicht am ehesten noch kritisieren würde, ist Gnonto anstatt Zaccagni.  Aber Gnonto ist sowas wie Mancinis "Erfindung"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 25 Minuten:

Der Kader ist grundsätzlich okay mMn.

Den Punkt, den ich aus Lazio Sicht am ehesten noch kritisieren würde, ist Gnonto anstatt Zaccagni.  Aber Gnonto ist sowas wie Mancinis "Erfindung"...

Es ist nicht nur Zaccagni. Da ist Zaniolo dabei, der gerade mal in der Türkei seine paar Tore macht...aber er nicht...
Provedel wurde als bester Torhüter der Liga ausgezeichnet, aber wie du letztens schon meintest - eh wuascht wer als 3. Goalie mitfährt.
Aber schlimm ist mMn, dass die besten italienischen IVs der Liga nicht dabei sind.
Wie gesagt - mir persönlich ist es nur recht, aber mit Romagnoli und Casale hat man die zweitbeste Defensive in der Serie A, und beide sind nicht dabei.
Einen Bonucci zieht man da immer noch vor...:facepalm: - wei willst du als Land dich da weiter entwickeln?
Darmian? Toloi? ... alle besser als Romagnoli und Casale?
Die Tabelle der Serie A mit der Anzahl der Gegentore sagt was anderes...

Aber sind nicht nur Lazio Spieler...
Was ist mit Orsolini, El Shaarawy, Berardi? Die haben alle konstant Leistung gebracht

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-white schrieb vor 32 Minuten:

Einen Bonucci zieht man da immer noch vor...:facepalm: - wei willst du als Land dich da weiter entwickeln?
Darmian? Toloi? ... alle besser als Romagnoli und Casale?

Ich hoffe inständig, daß das die Abschiedsvorstellung von Bonucci wird.
Darmian ist mMn eher Backup von Di Lorenzo. Der Vorteil auch bei Darmian - den kannst in der Verteidigung relativ universell einsetzen.

Was den Rest angeht: Das Feld der italienischen Innenverteidiger ist mMn recht ausgeglichen. Es gibt keinen Cannavaro oder Nesta, die Weltklasse sind und weit über den anderen stehen.

Mal von Whoscored die Spielerbewertungen italienischer IVs diese Saison

image.png

Da ist es praktisch wurscht, wenst du nimmst. Klar nimmt dann Mancini seine Leute, denen er bisher vertraut hat.

Ich behaupte aber nicht, daß das gut ist. Eher im Gegenteil - mMn sollte man die Optionen ein bißchen streuen. Gerade einen Romagnoli brauchst für die Zukunft in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Muss da blue-white schon Recht geben, ein eingespieltes IV Duo ist schon viel Wert in einer Nationalmannschaft. Ist ja so schon schwierig genug einen zusammengewürfelten Haufen zu harmonieren. Aber ja, man muss annehmen dass sich Mancini und sein Trainerteam Gedanken machen vor ihren Entscheidungen.

Ganz anderes Thema - ich packs immer noch nicht dass Tonali mit erst 23 auf so hohem Niveau unterwegs ist. Mit dem wird Milan & die Squadra viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vau schrieb vor 29 Minuten:

Muss da blue-white schon Recht geben, ein eingespieltes IV Duo ist schon viel Wert in einer Nationalmannschaft. Ist ja so schon schwierig genug einen zusammengewürfelten Haufen zu harmonieren.

Deshalb hat Mancini ja auch Acerbi, Bastoni, Darmian und Dimarco genommen.

flat,550x550,075,f.u5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Deshalb hat Mancini ja auch Acerbi, Bastoni, Darmian und Dimarco genommen.

flat,550x550,075,f.u5.jpg

Aber die spielen ja bei Inter :ratlos:;)

Wird man eh sehen wie's läuft, ich halt mich ja grundsätzlich raus bei Nationalmannschaftsnominierungen - Mancini und sein Team werden sich schon was überlegt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Würde der italienischen Fußballseele gut tun wenn die U20 das gewinnt.

Wurde zuletzt echt arg gebeutelt.

Ja, ein WM Titel für die U20 und danach ein EM Titel für die U21 wäre schön und wichtig! 💚🤍❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.