SQUADRA AZZURRA


Pinturicchio

Recommended Posts

fino alla fine

Sehr sehr viel erhofft von den Azzurris, aber leider sehr sehr enttäuscht worden, das war gestern kaum zum anschauen, vor allem Pellegri und Gnonto, waren teilweise katastrophal. Also Gnonto ist SICHER keine 25-30m€ wert, bezweifle, ob er das jemals sein wird. Bei Tonali sah man übers Turnier gesehen und vor allem gestern auch keine 70m€, in der Schlussphase zwei ganz ganz schlechte Pässe von ihm in eigentlich guten Situationen für eine mögliche Torchance.

......naja, das wars dann für das Fußballjahr 22/23, den Rest der EM, werd ich mir wohl eher nicht geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Bei Tonali sah man übers Turnier gesehen und vor allem gestern auch keine 70m€, in der Schlussphase zwei ganz ganz schlechte Pässe von ihm in eigentlich guten Situationen für eine mögliche Torchance.
 

Nach dem EM-Ausscheiden soll er ja in Kürze bei Newcastle landen, aber ich sehe in ihm auch nicht den Mega-6er oder 8er der diese hohe Ablöse rechtfertigt (durch die Saudi-Eigentümer schwimmen die aber im Geld u. können problemlos u. beliebig rauspulvern was sie möchten...). Lt. Sky Transferreport wo sie italienische Insider-Scouts zitieren ist Tonali viel zu zweikampfschwach u. langsam für die PL. Ich bin neugierig ob er sich behaupten kann bzw. fixer Stammspieler bei den Magpies wird. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
goleador2000 schrieb vor 4 Stunden:

Lt. Sky Transferreport wo sie italienische Insider-Scouts zitieren ist Tonali viel zu zweikampfschwach u. langsam für die PL. Ich bin neugierig ob er sich behaupten kann bzw. fixer Stammspieler bei den Magpies wird. ;) 

1. NEIN, zweikampfstark ist er.
2. JA, wohl etwas zu langsam, also in der PL wohl mehr 6er als 8er. (ein Jorginho vielleicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Buffon geht in Pension und übernimmt den Job, den Vialli im Team innehatte.

Da gab's mal vor ein paar Wochen das Gerücht, daß Maldini die Rolle übernimmt, aber das konnte ich mir nicht so wirklich vorstellen. Vialli war so wie ich es verstanden habe eine besseres Teammaskottchen. Ein Maldini, der bei Milan praktisch gefeuert wurde, weil er die alleinige Kontrolle wollte, wäre da die falsche Person gewesen. (Das andere Gerücht war, daß Maldini eventuell bei PSG Sportdirektor wird, aber da wäre ja ein Machtkampf mit Campos quasi vorprogrammiert gewesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Buffon geht in Pension

Das Idol meiner Kindheit.

Eigentlich ein Wahnsinn dass Buffon zum Zeitpunkt als ich in der U8 das Fußballspielen begonnen habe, schon einer der weltbesten Tormänner gewesen ist. 
Seine ~20 Jahre auf Weltklasse-Niveau werden wahrscheinlich unerreicht bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden:

Seine ~20 Jahre auf Weltklasse-Niveau werden wahrscheinlich unerreicht bleiben

Donnarumma hat das Potential.

Aber 176 Teameinsätze (um ein Eck mehr als Legenden wie Cannavaro und Maldini) - das wird auch für Donnarumma eine Herausforderung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Tag, wie er leider einmal kommen musste - Grazie Gigi für die vielen Jahre die unzähligen gehaltenen Bälle und vor allem dafür, dass du vielen wie mir die Liebe zum Fußball geschenkt hast! 

Für mich ist er nicht nur ein Kindheits- und Jugendidol, sondern auch ein vorbildlicher Profi, ein vereinstreuer Goalie und der Beweis, das Alter weder oben noch unten auf der Skala eine Rolle spielt. 

Seit ich mich für Fußball interessiere, war er schon Weltklasse, mit dem WM-Titel, der Treue zur Juve nach dem Abstieg und dem Status als ewiger Rückhalt in verschiedensten Juve-Konstellationen untermauern seinen Kultstatus noch mehr. Gemeinsam mit Casillas war er für mich auch der wohl prägendste Goalie und ist nun der, der für mich eine Ära beschließt - mit Ibrahimovic und Joaquin haben nun auch die letzten dieser Generation derer, die quasi für mich schon "immer" top waren ihre aktive Karriere beendet.

Das Amt beim Nationalteam wäre jz eine coole Aufgabe, und vlt führt sein Weg ja eines Tages wieder zu Juve oder Parma zurück. Ein Abschiedsspiel wäre natürlich auch ein absolut toller Abschluss dieses legendären Kapitels - danke Gigi! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sola non la lascio mai

Intern dürfte es da schon einige Zeit gebrodelt haben. Haben sich halt auch andere gefragt, wieso die mittlerweile durchschnittlichen Alten, speziell Bonucci, noch immer dabei sind.

Die Nachfolge wird interessant... vielleicht ein Conte Comeback? Luciano Spalletti wär auch grad frei, der hat glaub ich eh keinen Bock mehr auf Klubjobs.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.