SQUADRA AZZURRA


Pinturicchio

Recommended Posts

fino alla fine

Italien-England: 

📍 Italien (4-3-3): Donnarumma; Di Lorenzo, Tolói, Acerbi, Spinazzola; Barella, Jorginho, Verratti; Berardi, Retegui, Pellegrini. Bei. Mancini.

📍 Inghilterra (4-3-3): Pickford; Walker, Maguire, Steine, Shaw; Phillips, Reis, Bellingham; Saka, Kane, Grealish. Alle. Southgate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 10 Stunden:

Bevor ich es vergesse: Mancini raus!

Ich glaube das steht bis nach der EM 2024 nicht zur Debatte, aufgrund seiner zu voreiligen Verlängerung bis 2026!

Ich fand die zweite Halbzeit absolut in Ordnung mit dem vorhandenen Spielermaterial, bzw. mit den Spielern die Mancini aufstellte (Acerbi und Toloi statt Romagnoli ist natürlich vollkommener Blödsinn). 
Schlussendlich wenn man sich für die EM qualifiziert als zweiter in der Gruppe, kann man Mancini auch nicht feuern, geschweige, wer sollte übernehmen? Einzig Conte könnte ich mir ab dem Sommer vorstellen.
Ein Sieg am Sonntag gegen Malta und die Gschicht ist einmal bis Juni weg vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube das steht bis nach der EM 2024 nicht zur Debatte, aufgrund seiner zu voreiligen Verlängerung bis 2026!

Ich fand die zweite Halbzeit absolut in Ordnung mit dem vorhandenen Spielermaterial, bzw. mit den Spielern die Mancini aufstellte (Acerbi und Toloi statt Romagnoli ist natürlich vollkommener Blödsinn). 
Schlussendlich wenn man sich für die EM qualifiziert als zweiter in der Gruppe, kann man Mancini auch nicht feuern, geschweige, wer sollte übernehmen? Einzig Conte könnte ich mir ab dem Sommer vorstellen.
Ein Sieg am Sonntag gegen Malta und die Gschicht ist einmal bis Juni weg vom Tisch.

Romagnoli und auch Casale sind mMn beide über die beiden Starter gestern zu stellen. Gatti hätte man auch einberufen können.
Inzaghi könnte bald frei werden, denke aber nicht, dass der vom Klubfußball schon weg möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
blue-white schrieb vor 16 Minuten:

Romagnoli und auch Casale sind mMn beide über die beiden Starter gestern zu stellen. Gatti hätte man auch einberufen können.
Inzaghi könnte bald frei werden, denke aber nicht, dass der vom Klubfußball schon weg möchte.

Es war das erste Länderspiel seit 29 Jahren ohne einem Spieler von JUVE (war klar das es eine Niederlage gibt :D) !

Spaß beiseite, bin froh das er nicht einberufen wurde, genauso wenig wie Locatelli und Chiesa (verletzungsbedingt):
Wir haben 01.04. bis 30.04.2023 4 englische Wochen mit insgesamt 9 Spielen in 30 Tagen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Image

 

Prinzipiell ok. Als Milan Fan immer etwas seltsam - kein Tonali, dafür aber Florenzi, der fast nie spielt, nachdem er lange verletzt war, statt eines Calabria.

Ich nehme mal an, die Inter Spieler (Acerbi, Bastoni, Di Marco, Barella, ?Darmian?) fehlen aufgrund des CL FInales...

Und kein Romagnoli für die Abwehr, stattdessen Baschirotto und Buongiorno - Mancini :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Image

 

Prinzipiell ok. Als Milan Fan immer etwas seltsam - kein Tonali, dafür aber Florenzi, der fast nie spielt, nachdem er lange verletzt war, statt eines Calabria.

Ich nehme mal an, die Inter Spieler (Acerbi, Bastoni, Di Marco, Barella, ?Darmian?) fehlen aufgrund des CL FInales...

Und kein Romagnoli für die Abwehr, stattdessen Baschirotto und Buongiorno - Mancini :facepalm:.

Nicht nut als Milan Fan etwas seltsam...
Immobile dabei obwohl fast eine halbe Saison out und nicht in Form.
Weder Provedel, noch Romagnoli oder Casale dabei.

Ich glaub schön langsam, dass da bestimmte Spieler-Manager einen gewissen Draht zu Mancini haben, und somit auf diesem Weg selektiert wird. Anders kann man das hier nicht bewerten.
So wie du sagst - Florenzi komplett unnötig dabei, und Tonali anscheinend uninteressant für das Team. Lächerlich sowas.
Lazio mit der zweitbesten Defensive in der Serie A, und es ist weder der Torhüter, noch zumindest einer vom IV Duo dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Das nicht mitnehmen von den Laziali und Tonali ist wirklich irgendwas, wenn auf der anderen Seite Leute wie Baschirotto, Buongiorno und Bonucci nominiert werden! 🤦‍♂️
Ich habe zwar lange an Mancini festgehalten, mache es eigentlich immer noch, doch mit solchen Kadern, verliert er weiter an Kredit bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-white schrieb vor 1 Stunde:

Nicht nut als Milan Fan etwas seltsam...
Immobile dabei obwohl fast eine halbe Saison out und nicht in Form.
Weder Provedel, noch Romagnoli oder Casale dabei.

Ich glaub schön langsam, dass da bestimmte Spieler-Manager einen gewissen Draht zu Mancini haben, und somit auf diesem Weg selektiert wird. Anders kann man das hier nicht bewerten.
So wie du sagst - Florenzi komplett unnötig dabei, und Tonali anscheinend uninteressant für das Team. Lächerlich sowas.
Lazio mit der zweitbesten Defensive in der Serie A, und es ist weder der Torhüter, noch zumindest einer vom IV Duo dabei...

Naja, zumindest hat Mancini so seine eigenen sehr speziellen Gedanken und seine Lieblinge.

Wobei ja Immobile traditionell bei Mancini kein Liebling war. Aber wie schon oft gesagt: Mittelstürmerkrise in Italien.

Das ist ja heuer richtig traurig - ein Immobile wie richtig gesagt außer Form und die halbe Saison verletzt ist noch der beste italienische Mittelstürmer der Serie A, aber mit 12 Toren auch recht abgeschlagen. Dahinter sind dann Ciofani (8), Gabbiadini (7), Caputo (6), Kean (6), Colombo und Pinamonti (jeweils 5). Wie traurig ist das bitte? Die italienischen Mittelstürmer im Ausland: Der erfolgreichste italienische Torschütze ist Borini glaub beim Pirlo-Verein in der Türkei (20 Tore), aber der ist Linksaußen. Scamacca (der fehlt mMn wegen des Conference League Finales) hat ganze drei Goals in der Premier League geschossen, in der Conference League dagegen in 7 Spielen ebenfalls dreimal getroffen. Lucca hat bei Ajax eher nicht so viel gespielt - wobei bei Mancinis Einberufungspolitik hätte man den dann auch probieren können. 

TLDR: Du hast niemand anderen als Immobile.

Was Ersatzgoalies anbelangt. Ja, Provedel hat sich's mMn verdient. Aber wer jetzt als Zweier oder gar Dreiergoalie zuschauen darf, wie Donnarumma den nächsten Bock schießt, ist auch schon wurscht.

Romagnoli und Casale sollten prinzipiell zumindest Kandidaten sein. Ich denke, die IV geht grundsätzlich in Ordnung, auch wenn Bonucci da keiner mehr braucht. Wie gesagt: Mit den ganzen Inter Spielern sieht der Kader in meinen Augen doch ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Casadei und Baldanzi haben gestern wieder ordentlich aufgezeigt 👌 und Kolumbien quasi im Alleingang erledigt! 💪
Brasilien (Gruppenerster) ist gestern gegen Israel raus.
Am 9.6 im HF gegen Korea/Nigeria, schaut nicht schlecht aus, Forza Azzurri!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Und genau aus dem Grund macht Juve mit ihrer U23 alles richtig.
 

Im Grunde war der Casadei Verkauf (um das Geld eigentlich eh irre, da musst du einfach annehmen) notwendig, weil Spieler in diesem Alter trotz Top-Anlagen nicht einfach in eine CL-Truppe geworfen werden können, da fehlt einfach der Zwischenschritt. GANZ selten hast du mal Spieler dabei, die die Klasse haben vorne weg auch in der A-Mannschaft zu performen (Donnarumma). Aber da brauchts mit 17-18 in der Regel dann eher mal 1-2 Jahre im Profifussball, mit einer U23 im Profibereich kannst du ihnen die benötigte Spielzeit gleich geben und sie ggf. sogar sofort hochziehen und integrieren. 
Ich hoffe, dass das ein Projekt für die nächsten Jahre ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb am 5.6.2023 um 10:06 :

Sportlich gesehen ist im Jugenbereich die U21 EM, die Ende des Monats beginnt sicher sowas wie der "main event".

Da geht's immerhin um die Olympiaqualifikation für nächstes Jahr.

IMG_8111.jpeg
 

Nations League Finale am 15.6. gegen Spanien:

IMG_8131.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.