dafLo Postinho Geschrieben 11. September 2018 So eine Witzpartie. Lustlos, kein Einsatz, keine Laufbereitschaft (mit wenigen Ausnahmen), überhaupt kein Tempo im Passspiel. Da kann ich mir gleich ein U8 Spiel ansehen. Statt Total Foetbal war das Total Antikick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. September 2018 little beckham schrieb Gerade eben: Uns fehlts ein bissl an Selbstkritik. Sich nach so einer Leistung auf den Schiedsrichter rausreden zu wollen, ist einem Profisportler nicht würdig. Typischer Zuschauer halt, der Fan sucht die Schuld auch oft beim Schiri. Kommt davon wenn man nicht mehr spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. September 2018 Keinen Bock mehr auf diese sinnlose Diskussion. man spürt halt das Derby ist Nahe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 11. September 2018 little beckham schrieb Gerade eben: Tja, dann solltest halt sowas auch nicht behaupten. tja, das solltest du zu mir nie sagen, da tu ich meistens das gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. September 2018 (bearbeitet) Die Schiedsrichter waren heute das beste Team. Bei uns Hinteregger am ehesten in Normalform, Lainer auch bemüht, ansonsten war da nicht viel. Alles viel zu behäbig, und wenn schneller gespielt wurde, fehlte sofort die Präzision. Überhaupt kein Spielfluss, keine Harmonie, kein Zusammenspiel. Aber ja, wer die Österreicher kennt, der weiß: Typische Auswärtsleistung. In der Vergangenheit haben wir dann halt einen Elfer versenkt und hinten dichtgehalten. Aber bei großen Teams ists eben so, wenn die schon schwach spielen, dann holen sie wenigstens einen Punkt. Wir haben Null. bearbeitet 11. September 2018 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2018 Sok schrieb Gerade eben: Wo kämpft Zulj bitte? Aber ja, er war sicher nicht der schlechteste am Platz. Diesen Titel haben Gregerl und Ilsanker für sich beansprucht. Illsanker nicht in meinen Augen. Die schlechtesten waren. Lindner, Gregoritsch, Arnautovic, Lazaro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. September 2018 Spielen wir dann die Heimspiele im neuen Nationalstadion am Verteilerkreis..!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. September 2018 MK7 schrieb Gerade eben: Wenn man Sturm in den letzten Jahren verfolgt hat, dann hat man eh gesehen, was man mit einem Lord Franggo als Trainer bekommt => pussyness as usual in wichtigen Spielen Aber geh, die Sturmfans sind alles Deppen. Foda wurde Meister, nicht umsonst ist er Lord und Meistertrainer. Sarkasmus bei Seite, dass war eine unterirdische Leistung vom Trainerteam angefangen bis hin zu den Akteuren am Feld. Hier möchte ich Hinteregger und Lainer ausnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 11. September 2018 Sok schrieb Gerade eben: Wo kämpft Zulj bitte? Aber ja, er war sicher nicht der schlechteste am Platz. Diesen Titel haben Gregerl und Ilsanker für sich beansprucht. Er hat im Vergleich zu Arnautovic und Alaba auch 2Kämpfe gewonnen. Ilsanker zu kritisieren ist peinlich! Da darf man nicht mehr erwarten und defensiv hat er nicht viel falsch gemacht! Gregoritsch hat von den Stars keinen einzigen sinnvollen Pass bekommen! Leider analysiert Foda ähnlich wie du, was dabei rauskommt, hat man heute gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2018 Habe Nase fertig voll. Was erlauben Mannschaft. Gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. September 2018 Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben: tja, das solltest du zu mir nie sagen, da tu ich meistens das gegenteil. Du bist ja ein ganz Großer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 11. September 2018 Spiderman schrieb vor 4 Minuten: Zulj läuft und kämpft wenigstens. Alibi und Arnautowitz können nicht mal das!!! BITTE WAS????? Zulj trabt 90 Minuten über den Platz wie ein Gockel der seine Hühner befruchten will^^ Sorry aber da hast du scheinbar ein anderes Spiel gesehen (aber ja, Alaba und Arnautovic waren auch alles andere als gut). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. September 2018 Spiderman schrieb Gerade eben: Er hat im Vergleich zu Arnautovic und Alaba auch 2Kämpfe gewonnen. Ilsanker zu kritisieren ist peinlich! Da darf man nicht mehr erwarten und defensiv hat er nicht viel falsch gemacht! Gregoritsch hat von den Stars keinen einzigen sinnvollen Pass bekommen! Leider analysiert Foda ähnlich wie du, was dabei rauskommt, hat man heute gesehen! Gregoritsch als Star zu bezeichnen ist halt auch ein bissl eigenwillig. Der hat heute zum zweiten Mal in seinem Leben von Anfang an gespielt (Im Kern gebe ich dir aber durchaus Recht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 11. September 2018 little beckham schrieb Gerade eben: Du bist ja ein ganz Großer tschuldigung, ich bin eingraucht und mag es, dich zu häkeln, weil du dich immer so schön korrekt empörst. nicht persönlich nehmen, ich kenn dich ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. September 2018 Spiderman schrieb Gerade eben: Er hat im Vergleich zu Arnautovic und Alaba auch 2Kämpfe gewonnen. Ilsanker zu kritisieren ist peinlich! Da darf man nicht mehr erwarten und defensiv hat er nicht viel falsch gemacht! Gregoritsch hat von den Stars keinen einzigen sinnvollen Pass bekommen! Leider analysiert Foda ähnlich wie du, was dabei rauskommt, hat man heute gesehen! Ilsanker brachte keinen einzigen Ball nach vorne an den Mann. Sollte man als gelernter Sechser können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts