Bosnien - Österreich


Recommended Posts

Postaholic

Najo... Mir is die Niederlage genauso wurscht, wie die ganzen superen Testspielsiege, die wir eingefahren haben, seit die ÖFB-Hawara Partie die Billiglösung auf der Bank installiert hat.

Ich seh das eigentlich emotionslos, weil da noch reichlichstens Constantini-Kicks nachkommen werden.

In par Jahren wird eh wieder alles über Board geworfen und n Neubeginn gestartet. Also was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Uns fehlts ein bissl an Selbstkritik. Sich nach so einer Leistung auf den Schiedsrichter rausreden zu wollen, ist einem Profisportler nicht würdig.

Das sind dann halt immer die Standardphrasen, die die Spieler und Trainer runter beten. Hör bei dem Blödsinn schon lange net mehr hin. Schneckerl geht aber immer, Schneckerldeutsch sollte a Pflichtfach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Gregoritsch als Star zu bezeichnen ist halt auch ein bissl eigenwillig. Der hat heute zum zweiten Mal in seinem Leben von Anfang an gespielt ;)
(Im Kern gebe ich dir aber durchaus Recht)

Ich hab ja geschrieben, dass er von den Stars keinen einzigen brauchbaren Ball bekommen hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Er hat im Vergleich zu Arnautovic und Alaba auch 2Kämpfe gewonnen. 

Ilsanker zu kritisieren ist peinlich! Da darf man nicht mehr erwarten und defensiv hat er nicht viel falsch gemacht! Gregoritsch hat von den Stars keinen einzigen sinnvollen Pass bekommen! Leider analysiert Foda ähnlich wie du, was dabei rauskommt, hat man heute gesehen!

das hoffe ich doch, dass er als mittelfeldspieler mehr zweikämpfe gewinnt als ein stürmer. 

ilsanker war für mich der beste mann bei österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Passqualität sowie -annahme, Bereitschaft sich in Räume zu bewegen...

Beides heute Fehlanzeige. Dann plötzlich irritiert, dass mir Halbgas doch nix geht. Sogar der Zeugwart heute mit einem klaren Fleck.

Und in den letzten 10 Minuten wo man plötzlich die Panik bekommt weil der Gegner vorne ist dann doch einmal zurückhagln und Gas geben. Leider zu wenig. So werd ma die Gruppe ned gwinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben:

das hoffe ich doch, dass er als mittelfeldspieler mehr zweikämpfe gewinnt als ein stürmer. 

ilsanker war für mich der beste mann bei österreich.

Ich hab ja nicht geschrieben, dass er MEHR gewonnen hat, sondern dass er überhaupt welche gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Derni schrieb Gerade eben:

Wenigstens sinds im ORF ordentlich kritisch. Foda soll ruhig wissen, dass sein Trainerstuhl wackelt wenn er weiter keine Leistung bringt.

Taktiktafel-Mählich würd sicher einspringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Pariasek: "Hat einer den anderen angesteckt mit der Unsicherheit?"

Oida, da spielen lauter gestandene Spieler, die Woche für Woche in Deutschland und England gute Leistungen bringen. Lainer spielte EL-Halbfinale. Wie kann man sich da bei einem Spiel in Bosnien vor 10.000 Maxln anscheißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.