Bosnien - Österreich


Teamchef Nr. 8.000.994
 Share

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Nach 6 Siegen in 7 Testspielen geht es am Dienstag mit der Nations League los.

Die Nations League ist ein Ligabasierter Bewerb für Nationalmannschaften mit Aufstieg und Abstieg. In 4 Liegen (nach Rangliste selektiert) treten 4 Gruppen zu je 3 oder 4 Teams in Heim und Auswärtsspielen an. Jede der 4 Ligen spielt in einem Playoff der Gruppensieger um 1 EM-Ticket.

Österreichs erster Gegner ist Bosnien-Herzegowina. Bosnien hat sich für die wm14 qualifiziert und schied in der Gruppenphase aus. Die qualis für 2016 und 2018 wurden jeweils als 3. Verpasst

Österreich - Bosnien

Zenica (20.45 Uhr, live in ORF eins)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußballgott
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Mein Wunsch. Obwohl mit Gregoritsch werde ich auch noch nicht ganz so warm.

Tja, vorne is halt derzeit die Wahl zwischen Burgstaller und Gregoritsch ein bissl kurios. Beide zeigen gute Leistungen bei guten Klubs, im NT flutschts aber nicht. Sofern man Arnautovic auf links will, muss man eben vorne drin in der Mitte einen der beiden aufstellen. Nachdem Burgstaller schon einige Chancen bekommen hat und ich bei Gregoritsch das bessere Gefühl habe, würde ich ihn bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch
little beckham schrieb vor 16 Minuten:

Tja, vorne is halt derzeit die Wahl zwischen Burgstaller und Gregoritsch ein bissl kurios. Beide zeigen gute Leistungen bei guten Klubs, im NT flutschts aber nicht. Sofern man Arnautovic auf links will, muss man eben vorne drin in der Mitte einen der beiden aufstellen. Nachdem Burgstaller schon einige Chancen bekommen hat und ich bei Gregoritsch das bessere Gefühl habe, würde ich ihn bringen.

Würde mit dem körperlich Stärkeren beginnen gegen Bosnien. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Denke, das es alles andere als eine leichte Partie da unten in Zenica geben wird.

Unser National Team hat sicher in derzeitiger Verfassung den Level, das es auch dort bestehen kann.

Ich würde die Anfangs Aufstellung wie gegen Schweden favorisieren.

Also :

Lindner, Hinteregger , Prödl, Illsanker, Lainer, Grillitsch, Schöpf, Zulj, Alaba, Arnautovic und Burgstaller.

Könnte klappen mit 3 Punkten, wird aber sehr hart werden. Vor allem aber auch fanatische Fans vor Ort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB

Ich denke dass die Teams ähnlich stark und auf Augenhöhe sind.

Österreich hat vom Spielermaterial gefühlsmäßig die Nase leicht vorne, die Bosnier haven vielleicht mentale Vorteile. Wir haben fast chronisch dieses Hosensch****r Problem, dass wir in Panik geraten wenn wir 1:0 führen oder wenn der Gegner mal härter draufgeht. Mutig und konsequent spielende Mannschaften haben uns da schon oft eine Lehre erteilt.

Unter Foda hab ich das gefühl dass es besser geworden ist, auch wenn man es natürlich erst beim Pflichtspiel wirklich sehen wird.

Ich möchte Folgendes sehen:

________Arnautovic - Greogritsch
Alaba - Grillitsch - Schaub - Zulj - Lainer
_____Hinteregger - Prödl - Ilsanker
______________Lindner

-->Übergewicht im Mittelfeld, wenns schon der rechte Flügel sowieso nicht gscheid funktioniert

Mich würden aber auch eure Varianten (die sehr der gestrigen Aufstellung ähneln) gut gefallen.

Edited by Teamchef Nr. 8.000.994

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

Nach dem gestrigen Spiel würde ich mir

Lindner

Dragovic Prödl Hinteregger

Lainer Grillitsch Ilsanker Alaba

Lazaro Arnautovic Sabitzer

wünschen, um das Spiel flexibler zu gestalten und wenn nötig, stärker auseinanderzuziehen. Weiß aber, dass das ziemlich unrealistisch ist..

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Bin mir fast sicher dass Schaub beginnen wird.

Nicht, dass ich viel dagegen hätte, im Vergleich zu manch anderen hat er auf internationalem Level seit Jahren okaye Leistungen gebracht, aber wieso eigentlich ausgerechnet Schaub?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Siddhartha Gautamas Vater.

Habe die letzten Spiele von Schaub in Köln gesehen, der Junge ist verdammt gut drauf. Wie gesagt ich würde ihn an Stelle von Schöpf bringen.  Feiner Fuß, traut sich ins 1:1 und wuselig. Auf der rechten Site und Arnautovic auf Links. Mich würde es freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Habe mir die Spiele der Bosnier im Jahr 2018 angesehen. Auffallend torarme Partien. Ein 0:0 gab es gegen die USA, den Senegal und Montenegro. Dazu eine 0:1 Niederlage gegen Mexiko und Siege gegen Bulgarien (1:0) und Südkorea (3:1). 

Morgen um 15:00 spielen sie ihr Spiel gegen die Nordiren.

Österreichs Spiele am Balkan waren zuletzt sehr spektakulär. Ein irres 2:3 gegen die Serben und ein 3:2 gegen Montenegro. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende
PAT87 schrieb vor 27 Minuten:

Habe mir die Spiele der Bosnier im Jahr 2018 angesehen. Auffallend torarme Partien. Ein 0:0 gab es gegen die USA, den Senegal und Montenegro. Dazu eine 0:1 Niederlage gegen Mexiko und Siege gegen Bulgarien (1:0) und Südkorea (3:1). 

Morgen um 15:00 spielen sie ihr Spiel gegen die Nordiren.

Österreichs Spiele am Balkan waren zuletzt sehr spektakulär. Ein irres 2:3 gegen die Serben und ein 3:2 gegen Montenegro. 

Auch kein Nachteil, dass die Pause von denen gar a bisserl kurz ist.

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Stunde:

Ich möchte Folgendes sehen:

________Arnautovic - Greogritsch
Alaba - Grillitsch - Schaub - Zulj - Lainer
_____Hinteregger - Prödl - Ilsanker
______________Lindner

 

Würde mir ganz gut gefallen, damit ist man Offensiv recht variabel.

Btw. hat Lazaro nicht oft RV gespielt? Wieso stellts den teilweise am Flügel auf und Schöpf als RM?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.