Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 11. September 2018 Much1 schrieb Gerade eben: wiedermal frag ich mich: wie kann ein gregoritsch ernsthaft fussballprofi in der deutschen bundesligs sein, und das nichtmal unerfolgreich? naja, man kann den sicher auch richtig einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. September 2018 Alaba wieder in EM Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. September 2018 Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten: ich frag mich, wann sich die erkenntnis durchsetzt, dass erstens stankovic derzeit der beste österreichische torhüter ist und dass man zweitens als funktionär 2018 den trainer eh nicht mehr verstehen muss, aber dass man deswegen halt keinen steinzeittrainer einstellt. fodas anspruch scheint zu sein, zu spielen wie in den 80er jahren, als er selbst den fussball offenbar noch verstanden hat. Geh bitte... Zu Stankovic: ich bin kein Lindner-Fan und würde Strebinger aufstellen. Stankovic bin ich mir nicht sicher, ob das ein Upgrade wär. Der ist doch auch sehr anfällig. Lindner wird halt kein Weltklasse-Torhüter mehr werden - das stimmt schon. Zur Partie: nicht sehr ansehnlich, aber seit wann muss man Bosnien Auswärts an die Wand spielen? Zu Foda: gewinnt 6 von 7 Spielen, aber ist, natürlich, nach einer mäßigen Partie, schon wieder ein komplett Ahnungsloser... (der auch noch nie Erfolg als Club-Trainer hatte - oder so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. September 2018 Alaba mit dem Field Goal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. September 2018 Zulj, Lazaro, Alaba - drei Mal freistehend aus guter Position geschossen, drei Mal deutlich drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. September 2018 Wie es ausschaut denkt Foda nicht einmal an einen Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2018 Warum gehen eig nicht nur alle Schüsse weit drüber sondern noch genau in die Mitte? FIELDgoal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. September 2018 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Alaba is a Kika. Aber nur der Leiner ist meiner … Der Firma hat's jedenfalls nicht geholfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. September 2018 Wechseln könnt ma dann langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. September 2018 Much1 schrieb vor 2 Minuten: wiedermal frag ich mich: wie kann ein gregoritsch ernsthaft fussballprofi in der deutschen bundesligs sein, und das nichtmal unerfolgreich? Dort hat er mitspieler die kicken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 11. September 2018 herrschaft wieso wechselt der nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. September 2018 ASHLEY BARNES - JETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 11. September 2018 a theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 11. September 2018 Der Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2018 auweh alaba schlaft schon wieder.. geh scheißn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts