SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Weltklassecoach
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 8 Stunden:

Nein, falls einer der Trainer für diese Übung zuständig war, sollte man mit dem ein Wort reden.

Der muss um die Stange rennen und abwechselnd mit links und rechts versenken. Und zwar so lang, bis er mit verbundenen Augen alle 6 ins Tor haut, genau neben die Stange.

Wird zwar in jeder unterklassigen Reserve so gemacht, aber bitte, bei Rapid haben wir ja eh mittlerweile kaum mehr Ansprüche.

das kann bei Berisha bekanntlich dauern. und dann hat er aufgrund der vielen sprints einen muskelfaserriss, fällt 4 wochen aus. und hier wird dann wieder über die belastungssteuerung geschimpft und das komplette trainerteam durch den kakao gezogen... wie mans macht is es verkehrt. egal ob der cheftrainer barisic, büskens, djuricin oder mourinho heißt. ein teufelskreis.

das beste für mannschaft- und betreuerteam wäre, hier nicht mitzulesen. ich hoffe sie praktizieren es auch so.

bearbeitet von agger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

In einer Woche ist Derby, und hier seit 3 Tagen kein Posting? :D

Heute in einer Woche steigt das Spiel, wo ich bisher in der Saison die meiste Vorfreude habe, es wird wohl ein ausgeglichenes Derby, da die Mannschften wieder relativ auf Augenhöhe agieren. Es wird wohl auch ausverkauft sein, auch vonseiten der Austria spricht man von einem außergewöhnlich gutem VVK, es ist also alles angerichtet :clap:

Dibon sollte fit werden, Pavlovic wohl noch nicht in Matchform. Bin gespannt ob Gogo Letsch wieder "überaschen" kann, im letzten Derby wars ja ein Augenschmaus wie wir sie paniert haben. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin absolut zwiegespalten. Möglich ist alles und nix. Ich werde mich hüten Worte wie "Pflichtsieg" zu nutzen, denn im Moment fürchte ich, dass uns diese auf den Kopf fallen könnten wenn wir uns nicht zusammen reißen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
ton1z schrieb vor 34 Minuten:

Wir werden 3:0 gewinnen, in der 90. minute wird gogo raus skandiert 

Daraufhin geht MK zu Gogo und bietet diesem einen Vertrag auf Lebenszeit. Gogo unterschreibt und zieht Mittelfinger zeigend von dannen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 4 Stunden:

Wir werden 3:0 gewinnen, in der 90. minute wird gogo raus skandiert 

Damit kann icn Leben.

eminem23 schrieb vor 4 Stunden:

Daraufhin geht MK zu Gogo und bietet diesem einen Vertrag auf Lebenszeit. Gogo unterschreibt und zieht Mittelfinger zeigend von dannen 

Und damit auch!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Wie viele dürfen jetzt rein? 28000?

keine 26.000 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lemmy K schrieb vor 17 Minuten:

keine 26.000 

Gegen Sturm waren 2016 26.200 mit reduziertem BW und vollem Gästesektor. Da waren ca. 8-10 Reihen neben dem Gästesektor als Pufferzone frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.