SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Gast Lemmy K
12ter Mann schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube 2700.bei stehplätzen

1800 bei sitzplätzen.

National werden höchsten 2.500 reingelassen,international ca.1.200.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Laut kurier forderte die austria 1400 karten an.

wozu brauchen die so viele karten?

nehmen die dichter und denker von der tangentenböschung ihre gesinnungsgenossen aus pressburg und brünn mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Granada schrieb vor 23 Stunden:

worauf ich abseits des spiels und ergebnisses gespannt bin:

1. welche fiesen aktionen/außerungen werden die offiziellen Vertreter des #klassestattmasse vereins vom verteilerkreis diesmal abziehen?

2. werden die lilanen neonazis daheim bleiben oder unser stadion mit ihrem braunen dreck besudeln?

zu 1. du meinst langsam zur Cornerfahne zu gehen oder ähnlich provokantes Verhalten. Das könnte schon passieren. Vielleich erdreistet sich auch der ein oder andere Spieler aufs gegnerische Tor zu schießen - es ist nichts ausgeschlossen, wie ich aus den letzten Trainingseinheiten entnehme

zu 2. :laugh: please be serious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

zu 1. du meinst langsam zur Cornerfahne zu gehen oder ähnlich provokantes Verhalten. Das könnte schon passieren. Vielleich erdreistet sich auch der ein oder andere Spieler aufs gegnerische Tor zu schießen - es ist nichts ausgeschlossen, wie ich aus den letzten Trainingseinheiten entnehme

zu 2. :laugh: please be serious

ad 1) ich meinte leute wie kretschmar usw..

ad 2) willst das braune problem der lilanen leugnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Granada schrieb vor 11 Minuten:

ad 1) ich meinte leute wie kretschmar usw..

ad 2) willst das braune problem der lilanen leugnen?

zu 1) einen kretschmar kenne ich nicht, nur einen Markus Kraetschmer. Ich schreibe ja auch nicht Rapdi oder Deschek zb. Mir würde es gefallen, wenn er zu Rapid gar keine Stellungnahmen abgibt, da die Stimmung seit einigen Jahren schon viel zu gehäßig ist, egal wer Recht hat oder angefangen hat. Wenn sich dann noch Peschek (falls er wieder öffentlich sprechen darf) daran hält, könnte es endlich eine gesunde Rivalität ohne Hass geben, was sich der Fußball verdient

zu 2) Auf den siebten Zwerg hinter dem siebten Berg schweige ich mich aus. Meine Leute sind politisch neutral und klar gegen jegliches braunes Gedankengut. Aber ich maße mir nicht an (und das würde dir auch gut tun), Insider bei anderen Vereinen bezüglich Fanszene zu sein. Dinge wie Vorfälle beim Derby mit Feuerzeugen usw. die offensichtlich sind, kritisiere ich, aber was irgendein UR vom BW macht - damit beschäftige ich mich nicht. Sympathie ist das eine, Gewalt das andere. Wenn jemand Sympathie für braunes Gedankengut hat, aber keiner Fliege etwas zu Leide tut, soll es mir recht sein (auch wenn ich es nicht verstehen kann)

lg

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Killbritney schrieb vor 2 Stunden:

zu 1) einen kretschmar kenne ich nicht, nur einen Markus Kraetschmer. Ich schreibe ja auch nicht Rapdi oder Deschek zb. Mir würde es gefallen, wenn er zu Rapid gar keine Stellungnahmen abgibt, da die Stimmung seit einigen Jahren schon viel zu gehäßig ist, egal wer Recht hat oder angefangen hat. Wenn sich dann noch Peschek (falls er wieder öffentlich sprechen darf) daran hält, könnte es endlich eine gesunde Rivalität ohne Hass geben, was sich der Fußball verdient

zu 2) Auf den siebten Zwerg hinter dem siebten Berg schweige ich mich aus. Meine Leute sind politisch neutral und klar gegen jegliches braunes Gedankengut. Aber ich maße mir nicht an (und das würde dir auch gut tun), Insider bei anderen Vereinen bezüglich Fanszene zu sein. Dinge wie Vorfälle beim Derby mit Feuerzeugen usw. die offensichtlich sind, kritisiere ich, aber was irgendein UR vom BW macht - damit beschäftige ich mich nicht. Sympathie ist das eine, Gewalt das andere. Wenn jemand Sympathie für braunes Gedankengut hat, aber keiner Fliege etwas zu Leide tut, soll es mir recht sein (auch wenn ich es nicht verstehen kann)

lg

ad 1) ich gebs zu, ich wa rzu faul um nachzusehen, wie man den Herrn mk richtig schreibt. war also keine Absicht wie wenn einer "arschtria" oder "rapdi" schreibt, oder zb die offizielle Austria bei den namenskärtchen in der generali Arena angeblich einmal eben dieses "Deschek" statt "peschek" geschrieben hat. sollte das echt stimmen ists halt wirklich ein Armutszeugnis für diesen selbsterhöhenden verein, zeigt aber recht gut, wie man dort agiert. mir wäre es natürlich am liebsten, würde mk seinen mund halten. was aber vielen sauer aufstößt (ums nett zu sagen) ist diese permanente selbsterhöhung, dieses abwertende gerede über rapid (die offenbar nicht nur in den augen vieler fans sondern auch der offiziellen "minderwertig" ist), diese heuchlerischen aussagen zu fanproblemen (über die fragwürdigen fanfreundschaften von Fanclubs schweigt er sich aus, genauso wie über becherwürfe - ich erinnere an das erste Austria spiel nach dem derby ich glaub gegen den lask, als sogar der schieri getroffen wurde - oder die schneeballaktionen, oder die Verwüstungen in unserem auswärtssektor) und das denunziantische zur Bundesliga rennen und die zweifelhaften doppelfunktionen des mk in Liga und öfb.

die depperten auf den rängen bei rapid sind um nix besser/schlechter als die depperten auf den rängen bei der Austria (mit dem unterschied, dass das braune gsindl bei usn nicht in erschienugn treten kann).

würd er einfach nur seinen mund halten, wärs ok.

es weiß nämlich jeder, der sich halbwegs auskennt, dass beide vereine Probleme haben.

ad 2) ich muss kein experte für Szene sein, wenn sich die Szene im Internet präsentiert (freundschaftskollagen mit rechten szenen) oder bei auswärtsfahrten rechte fahnen aufhängt oder rechte pickerl in wien aufklebt oder mit den freunden von slovan gemeinsam anreist. selbstverständlich beschäftige ich mich damit, weil ich dagegen bin. genauso wie ich gegen radikale und gewalttätige religionen bin, auch wenn es modern ist, aus zweifelhaften gründen die augen davor zu verschließen.

bearbeitet von Granada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.