sundaydriver

SK Rapid Wien - FK Austria Wien

464 Beiträge in diesem Thema

ist zwar die länderspielpause dazwischen, aber es ist unser nächstes spiel.

wäre schön, wenn man einen ersten heimderbysieg im weststadion schaffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derby :clap::love:

Es hilft eh alles nichts, hier muss gewonnen werden, dann sind wir wieder halbwegs im Soll. Djuricin wird auch Trainer bleiben, sollten wir verlieren, aber dann wird es ungemütlich in den kommenden Partien, da wir da auch gegen RB spielen müssen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oli93 schrieb vor einer Stunde:

Wenn Bolingoli nicht gesund wird dann würde ich Berisha als linken Verteidiger aufstellen. Er würde hier viel besser seine Stärken zur Geltung bringen. 

Damit würde man immerhin die Defensive stärken :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mantis Toboggan schrieb vor einer Stunde:

Also wenn das game verloren geht, wird die stimmung endgültig kippen.

Sehe ich auch so, ab da wird es lustig werden. Wäre das 4. Heimderby, welches Gogo nicht gewinnt.

Aber daran verschwende ich noch keinen Gedanken, mit einem Sieg kann man viel wieder gut machen und ich hoffe, dass ist allen bewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.