sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 ist zwar die länderspielpause dazwischen, aber es ist unser nächstes spiel. wäre schön, wenn man einen ersten heimderbysieg im weststadion schaffen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Vorverkauf schaut auch schon gut aus. Hoffentlich der erste Sieg. Die Teams dürften leistungstechnisch auf Augenhöhe sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 3:2 vor 25574 Zuschauern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Wunschaufstellung: Strebinger Auer-Sonnleitner-Barac-Potzmann Schwab-Ljubicic Murg-Knasmüllner-Ivan Alar Pavlovic als Joker wird sicher gut tun, falls Boli bis dahin fit wird natürlich ihn auf links und Potzmann rechts. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Das MUSS gewonnen werden! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Also wenn das game verloren geht, wird die stimmung endgültig kippen. Deshalb gewinnt Rapid dreckig und glücklich mit 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 die wetz ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Wenn Bolingoli nicht gesund wird dann würde ich Berisha als linken Verteidiger aufstellen. Er würde hier viel besser seine Stärken zur Geltung bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 X Gegen die kleinen tun wir uns immer noch schwer 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Derby Es hilft eh alles nichts, hier muss gewonnen werden, dann sind wir wieder halbwegs im Soll. Djuricin wird auch Trainer bleiben, sollten wir verlieren, aber dann wird es ungemütlich in den kommenden Partien, da wir da auch gegen RB spielen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 3 Punkte müssen her, egal wie. Und bitte keine Verletzungen oder Sperren abholen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Bin mal gespannt, wer beim Derby unser Trainer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 marmux schrieb vor 4 Minuten: Bin mal gespannt, wer beim Derby unser Trainer ist. Gogo wer sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 oli93 schrieb vor einer Stunde: Wenn Bolingoli nicht gesund wird dann würde ich Berisha als linken Verteidiger aufstellen. Er würde hier viel besser seine Stärken zur Geltung bringen. Damit würde man immerhin die Defensive stärken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 3. September 2018 Mantis Toboggan schrieb vor einer Stunde: Also wenn das game verloren geht, wird die stimmung endgültig kippen. Sehe ich auch so, ab da wird es lustig werden. Wäre das 4. Heimderby, welches Gogo nicht gewinnt. Aber daran verschwende ich noch keinen Gedanken, mit einem Sieg kann man viel wieder gut machen und ich hoffe, dass ist allen bewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts