SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Für ein halbes Jahr, dann schreit man den nächsten raus, wenn er nicht 8 von 10 Spielen gewinnt. Bei Kühbauer dauert's dank Legenden-Bonus vllt. ein bissl länger.

NEIN es geht schon auch um das WIE auch wenn das keiner hören will....
Du kannst gerne nachlesen ich habs normal nicht so mit den Selbstdarstellern ABER jeder Punkteschnitt ist für Arsch und Friedrich WENN das Auftreten in 50% der Halbzeiten nicht passt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe auch keine andere Lösung, von alleine wird es sicher ned besser.

es gibt schlicht und ergreifend wenig Hoffnung auf Besserung, weil ja nicht nur das Ergebnis nicht stimmt, sondern das Ergebnis mit den Leistungen einfach einher geht. Sowohl gegen Altach, dem LASK, als auch gegen den WAC und heute gegen Sturm war das Ergebnis absolut gerechtfertigt.

Ich habe nichts gegen die Person Djuricin. Ich sehe nur keine Anzeichen, dass es nach der Länderspielpause besser werden wird. Djuricin hatte dafür eine gesamte Vorbereitung Zeit.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selbst ich als Berisha Fan, habe ihn heute schwach gesehen mit zu vielen Fehlern. Ivan hat da mehr Schwung gebracht. Trotzdem möchte ich auf beide nicht verzichten. Auch Alar hat letztendlich seinen Job erledigt. Dafür wurde er geholt, ungeachtet dessen, dass er locker 2 Tore hätte machen müssen. Murg zwar mit etlichen Fehlern, jedoch wie man zum Schluss gesehen hat, immer für eine Überraschung gut. 

Barac hat heute auch gefehlt meiner Meinung nach. Der hätte wahrscheinlich in der Elfersituation den Ball abgelaufen, weil er schneller ist oder ihn schon zuvor gelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Selbst ich als Berisha Fan, habe ihn heute schwach gesehen mit zu vielen Fehlern. Ivan hat da mehr Schwung gebracht. Trotzdem möchte ich auf beide nicht verzichten. Auch Alar hat letztendlich seinen Job erledigt. Dafür wurde er geholt, ungeachtet dessen, dass er locker 2 Tore hätte machen müssen. Murg zwar mit etlichen Fehlern, jedoch wie man zum Schluss gesehen hat, immer für eine Überraschung gut. 

Barac hat heute auch gefehlt meiner Meinung nach. Der hätte wahrscheinlich in der Elfersituation den Ball abgelaufen, weil er schneller ist oder ihn schon zuvor gelegt. 

das Maxi Foul heute erinnerte mich leider wieder an den "alten" Maxi :( Er gefiel mir neben Galvao wirklich exzellent, ich hoffe er findet wieder zu alter Form nach seiner Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb vor 55 Minuten:

Das Experiment Müldür als AV ist mit dem heutigen Spiel hoffentlich abgehakt. Der ist IV und sonst nix. Finde heute hat man wieder gesehen wie wichtig Boli für unser Offensivspiel ist, sogar Auer hat da nochmal Schwung gebracht. 

Auer hat man halt genau dafür, wenn 1-2 AV ausfallen, dafür ist er da und dann soll er das auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Barac hat heute auch gefehlt meiner Meinung nach. Der hätte wahrscheinlich in der Elfersituation den Ball abgelaufen, weil er schneller ist oder ihn schon zuvor gelegt. 

also ich bin mir ziemlich sicher, dass Hofmann schneller als Barac ist und letzterer das laufduell gegen huspekt verloren hätte bzw. nicht einmal mehr dazugekommen wäre, ihn zu foulen. er hätte vielleicht im vorhinein ein besseres stellungsspiel gewählt, um einen vorsprung zu haben. aber das laufduell hätte er nie und nimmer gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Cäptn Balu schrieb vor einer Stunde:

Solche Helden wie dich würde ich gerne mal in der Arbeit sehen, wie sie jeden Tag mit 110 Prozent hackeln. Selbstverständlich immer fehlerfrei unter enormen Druck. 

Solche Helden wie ich Jonglieren jeden tag mit ein paar Hundert Mio Euro! Fehlerfrei und unter Druck du Hirsch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
agger17 schrieb vor 5 Minuten:

also ich bin mir ziemlich sicher, dass Hofmann schneller als Barac ist und letzterer das laufduell gegen huspekt verloren hätte bzw. nicht einmal mehr dazugekommen wäre, ihn zu foulen.

Das wäre auch ideal gewesen, da Huspek sowieso Richtung Outlinie und aus dem 16er herausgelaufen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
agger17 schrieb vor 5 Minuten:

also ich bin mir ziemlich sicher, dass Hofmann schneller als Barac ist und letzterer das laufduell gegen huspekt verloren hätte bzw. nicht einmal mehr dazugekommen wäre, ihn zu foulen. er hätte vielleicht im vorhinein ein besseres stellungsspiel gewählt, um einen vorsprung zu haben. aber das laufduell hätte er nie und nimmer gewonnen.

Glaube schon, dass Barac schneller ist, zumindest hat das gegen die Rumänen so gewirkt. Richtig beurteilen kann das sowieso nur @Ernesto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Glaube schon, dass Barac schneller ist, zumindest hat das gegen die Rumänen so gewirkt. Richtig beurteilen kann das sowieso nur @Ernesto!

Barac ist schnell, wenn er in Fahrt kommt. Ähnlich wie Joelinton. Auf die ersten Meter ist er leider nicht schnell, genau das wäre aber wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb Gerade eben:

Barac ist schnell, wenn er in Fahrt kommt. Ähnlich wie Joelinton. Auf die ersten Meter ist er leider nicht schnell, genau das wäre aber wichtig.

Darum wäre ein baldiges Comeback von Dibon so wichtig.

Dibon und Barac würden sich gut ergänzen.

Trotz seiner guten Form ist Sonnleitner keiner für die Zukunft und Hofmann ist und bleibt kein IV für die erste Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.