SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
DER_SCHEMY schrieb vor 10 Minuten:
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Spendlhofer war bei seiner Chance auch im Abseits,aber für Trukesits war es der Matchball.

Würde dir mit allem recht geben, bis auf den zitierten Satz - ich glaube, dass Ball von einem Rapid-Verteidiger kam und deshalb Schüttengruber in der Situation richtig lag.

Denke das war der Kopf eines Grazers,bin mir aber nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

unglaublich, wie hier aufeinander losgegangen wird. da reden immer alle davon, dass die spieler die rapid-tugenden leben sollen, nach dem motto 'gemeinsam. kämpfen. siegen.' und dann zerfleischen sich rapid fans hier teilweise gegenseitig. die doppelmoral kann und will ich nicht verstehen.

das spiel selbst war wie erwartend nicht unbedingt schön anzusehen, das X geht ob der chancen auf beiden seiten aber in ordnung. man hat gemerkt, das beide im moment nicht wirklich in topform agieren, speziell in der defensive. wenn Huspek gleich nach der führung das 2:0 macht fahren wir wieder mit einem 0er nach hause. das darf man am ende des tages auch nicht vergessen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 9 Minuten:

war schwer zu sehen aber es dürfte tatsächlich kein Abseits gewesen sein. Lustig natürlich, dass solch eine Situation, die wir bei der 3. Zeitlupe aufklären können, vom Liri gesehen wird, er dann jedoch in HZ bei Berisha Abseits gibt, der 2 Meter hinter Spendlhofer auf der anderen Seite startete.

Stimmt auch,das hab ich schon wieder vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
el-capitane schrieb vor 7 Minuten:

Das Experiment Müldür als AV ist mit dem heutigen Spiel hoffentlich abgehakt. Der ist IV und sonst nix. Finde heute hat man wieder gesehen wie wichtig Boli für unser Offensivspiel ist, sogar Auer hat da nochmal Schwung gebracht. 

vielen Dank dafür! Kann dem zu 100% beipflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DER_SCHEMY schrieb vor 4 Minuten:

Eh verwunderlich, dass das Experiment nach dem Spiel in Bukarest überhaupt noch eine Neuauflage erleben durfte - war dort schon nicht zum Anschauen und ich weiß auch nicht, welche Überlegungen da dahinterstecken, die Müldür erfüllen könnte. Er ist ein klassischer Innenverteidiger, was Körper, Spielstil, Geschwindigkeit usw. betrifft. Da fände ich noch eher Berisha als Experiment auf der Position spannend, weil der sich grundsätzlich am Flügel wohlfühlt, die notwendige Ausdauer hat und im Angriffsdrittel eh nicht immer richtig aufgehoben ist.

so ist es.

Leider gibt es auch hier im Forum vereinzelte User, die von warmen Eislutschern träumen und immer noch glauben, Müldür kann aus dem Nichts ein neuer Boli werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cirbista schrieb vor 8 Minuten:

Die Befürchtung teile ich mit dir. Ich hoffe halt, dass da a bisserl mehr Verstand gebraucht wird, als wieder eine Implosion zu Tage zu führen und uns dann wieder mit Trainer/SD Göttern wie Müller/Büskens die Top 50 Europas "vorzugaukeln".

Für die Meuterei auf der Bounty wär halt eine bisserl bessere Strategie bzw Infoweitergabe praktisch. Evaluierungsprozesse näher beleuchten, Entscheidungen klar bekanntgeben, wie zB bis zur Winterpause gibt es keinen Trainerwechsel, dann wird genauer evaluiert etc. (Nur als Beispiel zu verstehen) - statt dem schon leicht überheblichen "Wir lassen uns nichts diktieren" - wobei ich das vollkommen richtig finde, nur hören wird's halt von den Gogo Raus Rufern keiner gern.

vieles wird von unserer Performance nach der Länderspielpause abhängen. Ich hoffe, daß wir uns jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren und die EL nur die zweite Geige spielen wird. Umgekehrt würds aus meiner Sicht wenig Sinn machen. Das wird aber vielen auch nicht schmecken.  Wir haben aber leider keine zwei gleichwertigen Mannschaften zur Verfügung -nicht mal annähernd.

Realistisch gesehen sind 9 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze nach 6 Runden einfach zu viel. Auch wenn man die Nebengeräusche (EC, Verletzte) berücksichtigt. Dabei haben wir gegen den Tabellenführer noch gar nicht gespielt. Eine Aufholjagd ist möglich, die Frage ist aber eher ob dieser Rückstand nötig bzw. unvermeidlich war/ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde:

Gogo darf nach der Länderspielpause nicht mehr Trainer sein. Es reicht, dass wir die Spieler wieder sehen müssen 

fairerweise muss man sagen, dass ihr trotz oder dank gogo el spielen dürfts..  zumindest die el-spiele sollten ihm vergönnt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.