SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
P200E schrieb vor 36 Minuten:

Dazu noch eine Anmerkung generell und nicht auf dich bezogen: Weil ja Gogo immer für seine Interviews so hergebeutelt wird. Wie er das erklärte, dass sich der Schiri bei ihm für den Fehler entschuldigte und er das annahm und damit ist es für ihn erledigt war mMn sehr gentlemanlike. Hätt ja auch weiter sudern können wie manch andrer seiner Zunft.

Barisic hat auch nie (oder zumindest sehr selten) über die Schiedsrichter gejammert. Das wurde ihm dann auch irgendwann teilweise negativ ausgelegt, weil man ja nicht alles hinnehmen muss. Bin mir sicher, dass auch viele hier bei Djuricin das so sehen werden.

Und weil es passt und ich gestern nicht mehr geschrieben habe: Auch Vogel hat sich hier sehr fair verhalten und weder sich über die nicht gegebene Rote aufgeregt, noch versucht den Elfer irgendwie zu rechtfertigen (oder eben mit dem Foul davor aufzuwerten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 43 Minuten:

ich finde, ihr habt beide recht.

 

- am donnerstag hatten wir eine nervenaufreibende europacupschlacht

- permanent gibt's von außen Störfeuer, obwohl die Mannschaft sichtlich alles gibt (sie sind menschen und keine Maschinen. jeder der immer herum plärrt, sollte sich fragen, ob ers selbst in der arbeit permanent Höchstleistungen bringt, die er von den spielern ja auch lockerlässig fordert). nein, ich bin kein gogo fanboy

- wir haben mind. 5 stammspieler, die verletzt sind.

- deni alar hat die scheiße am fuß.

klar rot, keine 2 meinungen.

Wir sind einfach nur noch oberes Mittelfeld, mit einer super Saison kann man mal Vizemeister werden damit will sich aber auch keiner zufrieden geben. Realistisch kommt an Salzburg keiner ran und das wissen alle. Viell ist ja auch deswegen der Frust so groß. Und GD ist auch nicht zu mehr im Stande als eben dieses obere Drittel. Egal wer kommt, ein Titel ist so realistisch wie einer Katze das bellen bei zubringen solange Red Bull in der Liga ist. Die sind allen um Jahre voraus.

Ich hätte gerne einen neuen Trainer um zu sehen ob frischer Wind zu spüren ist, sich der teilweise grausame Kick verbessern lässt und ob sich auch rhetorisch der Presse gegenüber eine deutliche Besserung einstellt. 

Bin aber so realistisch um zu wissen das trotzdem nicht mehr wie ein 2. Platz möglich ist. Bin aber der Meinung das frischer Wind nötig wäre. 

Aber jetzt warten wir mal ab und schauen was sich tut wenn der Kader wieder etwas breiter ist. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
marmux schrieb vor 2 Stunden:

Das Maresic-Foul hab ich gestern nicht gesehen. War das die Geschichte gegen Ivan?

Nein, war der Einstieg gegen Alar. Ebenfalls mit offener Sohle gegen das Fußgelenk. Hier wäre die Rote wohl auch nicht ganz verkehrt gewesen.

 

Sturm 2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
P200E schrieb vor 15 Stunden:

Spendlhofer war zum Zeitpunkt der Flanke nicht vorne, verlängert wurde der Ball per Kopf meines Erachtens von einem Rapidler.

Spendlhofer war zwar bei der Flanke nicht vorne, allerdings hätte ich das erste Abspiel auf die Flanke hinaus (dem die Hereingabe folgte) eher als Abseits gesehen.

Sturm.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
grubi87 schrieb Gerade eben:

Gibts das auch als gif? Gehört dann nämlich beim referee genauso hinterfragt

bei österreichischen schieris gehört grundsätzlich alles hinterfragt.

gestern: 1 nicht gerechtfertigter elfer und 2 rote nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Waldratte schrieb vor 33 Minuten:

Nein, war der Einstieg gegen Alar. Ebenfalls mit offener Sohle gegen das Fußgelenk. Hier wäre die Rote wohl auch nicht ganz verkehrt gewesen.

 

Sturm 2.png

EDIT: danke Turbotraktor, werds mal ansehen :)

bearbeitet von marmux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
marmux schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, da war ich gestern wohl grade nicht vorm TV. Ums beurteilen zu können, müsste ich es mir aus dem Spielverlauf heraus ansehen, leider finde ich die Szene online noch nicht.

 

Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

War bei den Sky Highlights (ab 2:41) dabei

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Granada schrieb vor 21 Minuten:

bei österreichischen schieris gehört grundsätzlich alles hinterfragt.

gestern: 1 nicht gerechtfertigter elfer und 2 rote nicht gegeben.

Das war gestern überhaupt eine der schwächsten Schiri-Leistungen der letzten Jahre ! Der Kasperl dürfte bei mir keine 1.Liga mehr pfeifen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.