SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bin mit dem Punkt relativ zufrieden. Nach dem EC-Fight habe ich schlimmeres befürchtet.

Bis zum Pfiff des Schiris hatten wir Sturm im Griff. Sturm hätte uns heute nie und nimmer ein Tor geschossen ohne den Elfer.

berisha heute einer der besten. War immer der einzige der versucht hat in die Tiefe zu gehen und Bälle gefordert hat. Da war ansonsten zu wenig Bewegung unserer Offensive inkl. Schwab und ljubicic. 

Die Einstellung hat gepasst die Burschen haben heute wieder herausragend gekämpft, nur halt keine Bewegung ohne Ball.

Die Erwartungshaltung wird immer Irrer: drüberfahren über den sk Sturm wo wir seit 2016 nicht mehr gewonnen haben und ein Tor für einen Stürmer reicht nicht mehr. Wir fordern 100% chancenauswertung und heute mindestens 3 Tore.:facepalm:

ich erwarte Mir dass sie sich 90 minuten am feld den arsch aufreissen und das Haben sie gemacht. Wer meint das war eine inferiore leistung, skandal whatever, der hat heuer noch Kein spiel live im stadion gesehen.

meines erachtens ist eine tendenz nach oben zu erkennen, wenn auch eine sehr zarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sektion LE schrieb vor 2 Minuten:

Bin mit dem Punkt relativ zufrieden. Nach dem EC-Fight habe ich schlimmeres befürchtet.

Bis zum Pfiff des Schiris hatten wir Sturm im Griff. Sturm hätte uns heute nie und nimmer ein Tor geschossen ohne den Elfer.

berisha heute einer der besten. War immer der einzige der versucht hat in die Tiefe zu gehen und Bälle gefordert hat. Da war ansonsten zu wenig Bewegung unserer Offensive inkl. Schwab und ljubicic. 

Die Einstellung hat gepasst die Burschen haben heute wieder herausragend gekämpft, nur halt keine Bewegung ohne Ball.

Die Erwartungshaltung wird immer Irrer: drüberfahren über den sk Sturm wo wir seit 2016 nicht mehr gewonnen haben und ein Tor für einen Stürmer reicht nicht mehr. Wir fordern 100% chancenauswertung und heute mindestens 3 Tore.:facepalm:

ich erwarte Mir dass sie sich 90 minuten am feld den arsch aufreissen und das Haben sie gemacht. Wer meint das war eine inferiore leistung, skandal whatever, der hat heuer noch Kein spiel live im stadion gesehen.

meines erachtens ist eine tendenz nach oben zu erkennen, wenn auch eine sehr zarte.

entweder bist du ein Troll oder du hast weniger Ahnung als Rainer Pariasek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

so ist es.

Leider gibt es auch hier im Forum vereinzelte User, die von warmen Eislutschern träumen und immer noch glauben, Müldür kann aus dem Nichts ein neuer Boli werden.

wieso leider ? Keiner von uns stellt die Mannschaft auf - es sei denn Gogo ist hier mit alter Ego unterwegs. Müldür muß kein neuer Boli werden, er muß nur besser sein als Auer. Und das ist er. Wenn ich die Wahl hätt würd ich natürlich einen echten AV als Ersatz für Boli einsetzen. Auer ist für mich leider keiner. Es ist tatsächlich ein Experiment vom Gogo gewesen. Aus meiner Sicht ist es aufgegangen. Kann man auch anders sehen, ja.

p.s: ich hätts auch mit Berisha als AV probiert. Kommt ja vielleicht noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
el-capitane schrieb vor 22 Minuten:

Das Experiment Müldür als AV ist mit dem heutigen Spiel hoffentlich abgehakt. Der ist IV und sonst nix.

bin ich der gleichen meinung. allerdings muss er körperlich noch um einiges zulegen. seine defizite in dem bereich waren am ende gegen einen bullige Eze ganz eindeutig zu erkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sektion LE schrieb Gerade eben:

Ich Glaube eher dein profil passt. Konnte das spiel gut im stadion sehen, dort sieht man mehr als vom fernseher aus.:winke:

Berisha ist nahezu ein Garant eine vielversprechende Offensivaktion versanden zu lassen.

In Sachen Mentalität und Einsatz ist beispielsweise ein Höller eine Stufe über Berisha zu stellen. Dennoch will ich Höller nie, nie, niemals in unserem Trikot sehen

bruno_conte schrieb Gerade eben:

du bist mir bisher immer eher positiv aufgefallen. Was ist passiert ? Warst mit Database mittagessen ? :clever:

sorry wenn ich manchmal so aus der Haut fahre aber ich habe mich heute wieder mal extrem über Berisha in fast jeder seiner Aktionen geärgert. Wenn dann jemand meint, er war einer der Besten, platzt mir leider der Kragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

wieso leider ? Keiner von uns stellt die Mannschaft auf - es sei denn Gogo ist hier mit alter Ego unterwegs. Müldür muß kein neuer Boli werden, er muß nur besser sein als Auer. Und das ist er.

Bislang war er weder gegen FCSB noch heute besser als Auer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

sorry wenn ich manchmal so aus der Haut fahre aber ich habe mich heute wieder mal extrem über Berisha in fast jeder seiner Aktionen geärgert. Wenn dann jemand meint, er war einer der Besten, platzt mir leider der Kragen.

ist halt Geschmackssache welche Tugenden man bei einem Spieler sieht. Ich habe Berisha heute nicht wirklich schwächer gesehen als sonst. (Und das soll keineswegs als Kompliment gemeint sein). Er hat seine Limite und seien wir uns ehrlich, die wird er nicht mehr ablegen. Das gleiche gilt aus meiner Sicht für Auer, Hoffmann und auch Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bruno_conte schrieb Gerade eben:

ist halt Geschmackssache welche Tugenden man bei einem Spieler sieht. Ich habe Berisha heute nicht wirklich schwächer gesehen als sonst. (Und das soll keineswegs als Kompliment gemeint sein). Er hat seine Limite und seien wir uns ehrlich, die wird er nicht mehr ablegen. Das gleiche gilt aus meiner Sicht für Auer, Hoffmann und auch Alar.

da gebe ich dir Recht. Aber ich sehe Auer, Hofmann oder Alar auch nie als die besten Rapidler an. Alleine darum ging es mir.

Für mich ist Berisha, vorallem zu dem Preis ein ähnlicher Flop wie einst Jelic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ist Berisha, vorallem zu dem Preis ein ähnlicher Flop wie einst Jelic.

Es gibt hier im Board glaub ich eine Art Gentlemens Agreement, daß die beiden Begriffe Berisha und Einkaufspreis nicht in einem Satz verwendet werden dürfen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.