SK Sturm Graz - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Knows how to post...
lionelmue schrieb vor 1 Minute:

Abwr wir sind doch eh in die Gruppenphase gekommen...

Aber Gogo hat ja eh so einen tollen Punkteschnitt...

Aber Berisha ist ja eh so ein braver Kämpfer und läuft immer voll viel...

 

Ich hab die ganze Scheisse schon so satt. Gegen ein erschreckend schwaches Sturm so eine dermaßen große Drecksleistung ist eine Gemeinheit.

Da hilft auch keine Gruppenphase, für die wir uns mit mehr Glück als Verstand qualifiziert haben, um das noch zu rechtfertigen. 

Danke, alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lionelmue schrieb vor 2 Minuten:

Abwr wir sind doch eh in die Gruppenphase gekommen...

Aber Gogo hat ja eh so einen tollen Punkteschnitt...

Aber Berisha ist ja eh so ein braver Kämpfer und läuft immer voll viel...

 

Ich hab die ganze Scheisse schon so satt. Gegen ein erschreckend schwaches Sturm so eine dermaßen große Drecksleistung ist eine Gemeinheit.

Da hilft auch keine Gruppenphase, für die wir uns mit mehr Glück als Verstand qualifiziert haben, um das noch zu rechtfertigen. 

hahah wenn ich das genau so schreiben würden, dann frage nicht............

ich würde aber natürlich noch bickel in die verantwortung nehmen, weil er hat gogo und bersiha geholt und er vernachlässigt seit 2 jahren unseren wichtigsten spieler schwab und gibt ihm keine chance für eine pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ein Spiel auf Augenhöhe wenn auch auf sehr niedrigen Niveau.
Der Elfer ist eine Gemeinheit und ist so nie zu rechtfertigen, das muss jeder Schiri sehen das er außerhalb des 16ers war.
Ein 0:0 wäre gerecht, jeweils einmal Aluminium auf beiden Seiten, Glück für Schwab das er noch auf dem Platz steht.

Noch ist nix verloren, zumindest 1 Punkt ist hier auf jeden Fall möglich.

Alles andere spar ich mir bis zur Nachbesprechung um nicht wieder alles negativ zu sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lionelmue schrieb vor 4 Minuten:

Abwr wir sind doch eh in die Gruppenphase gekommen...

Aber Gogo hat ja eh so einen tollen Punkteschnitt...

Aber Berisha ist ja eh so ein braver Kämpfer und läuft immer voll viel...

 

Ich hab die ganze Scheisse schon so satt. Gegen ein erschreckend schwaches Sturm so eine dermaßen große Drecksleistung ist eine Gemeinheit.

Da hilft auch keine Gruppenphase, für die wir uns mit mehr Glück als Verstand qualifiziert haben, um das noch zu rechtfertigen. 

Ganz genau so ist es, einfach ständig alles schönreden bringt uns genau dort hin wo wir sind, es sieht jeder blinder!

länderspielpause und dann derby und salzburg ? wo wir dann stehen will ich mir gar nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

wenn der vorteil gibt bei dem Foul von Schwab, gehts aber auch ab bei uns, der ist ganz alleine da vorne, der Sturm spieler

 

Jo, wenn alle dennoch abdrehen und nimmer mitspielen wollen, dann ist er alleine. Ansonsten sind in der Mitte noch zwei Rapidler und kein Grazer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.