SK Sturm Graz - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

what's the chapel of mine
greenwhite1983 schrieb Gerade eben:

länderspielpause und dann derby und salzburg ? wo wir dann stehen will ich mir gar nicht vorstellen!

wir haben 2 punkte vorsprung auf wacker und je 4 auf die admira und mattersburg. rang 8 wäre ein heisser tip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ohne diese Fehlentscheidung die zum Elfer führte hat es unsere Ruhe genommen. Ich will jetzt nicht sagen dass wir planlos waren eher wollten wir Ruhe reinbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb Gerade eben:

Jo, wenn alle dennoch abdrehen und nimmer mitspielen wollen, dann ist er alleine. Ansonsten sind in der Mitte noch zwei Rapidler und kein Grazer.

hab ich erst in der nächsten Situation gesehen, aber das war trotzdem nicht ganz ungefährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gegen dieses Sturm darfst du niemals hinten liegen, egal wie viele "Elfmeter" Schörgenhöfer den Grazern pfeifft.

Die Leistung unserer Mannschaft unterirdisch. Berisha und Murg sind katastrophal, die beiden hätten es sich endlich mal verdient paar Spiele auf der Tribüne Platz zu nehmen. Wie ich als ehemaliger Norwegischer Nationalspieler so dermaßen limitiert sein kann ist mir schleierhaft. Der Typ hat keinerlei Überblick am Platz, dazu technisch auf Landesliga Niveau. Dieser Pass in den 16er wo Alar und Murg völlig frei stehen ist vereinsschädigend. Ich kann diesen Typen nicht mehr sehen, sorry.

Murg dürften die Sommerangebote komplett das Hirn vernebelt haben. Für mich hat er keinerlei Berechtiung auch nur irgendwie in der Startelf zu stehen.

Unfassbar, ich bin sauer!

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Unserer rechte Seite ist hinten offen und nach vorne greisenhaft bzw. gar nicht vorhanden. 

Der Elfmeter (:lol:) ist ein Skandal, sowas darf nie und nimmer gegeben werden - wenn du da als Linienrichter einen Elfer siehst solltest du das wacheln ganz lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb Gerade eben:


Was ich nicht kapiere, es wird doch von jedem der Punktestand halbiert, ergo bleibst ja eh beim selben Abstand

Hm...nein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
irgendeiner schrieb Gerade eben:

hab ich erst in der nächsten Situation gesehen, aber das war trotzdem nicht ganz ungefährlich

Eh, war es sicher nicht. Aber es ist jetzt nicht so, als wäre er zentral vorm Tor an den Ball gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.