SK Sturm Graz - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Wir sind im Hirn zu langsam im Umschaltspiel - wenn ihr das genau beobachtet sind wir im Gegenstoss oft gezwungen noch 2-3 mal zurückzuspielen bevor es wieder 3 Meter vorwärts geht. Zu wenig Anspielstation bzw im Raum bewegen, so kannst du niemanden besiegen - und wenn wir das machen gegen die Rangers und Co, dann werden wir leider richtig untergehen in der Gruppe und nicht von irgendetwas träumen.

 

Sturm ist seit dem Ausverkauf mMn ziemlich limitiert und ausser Zulj und eventuell Eze sehe ich keine herausragenden Kicker, wenn du die heute mit unseren Mitteln nicht biegst, gegen wen willst du dann sonst gewinnen? Das Problem liegt sicher nicht an unserer Qualität - aber die Bewegungsabläufe... meine Herren bitte aufwachen. Dass dann noch so ein "Elfer" gepfiffen wird ist natürlich ein Witz, aber das nur nebenbei - denn normal muss Schwab die Rote für das Foul bekommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Hm...nein?

Mathe 5, setzen [emoji16]
Ich gehe davon aus das er den Tabellenplatz meint, und der bleibt gleich (außer bei Punktegleichheit) nach dem Cut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Der Abstand wird halbiert.... wie sinnvoll...

Eine Mannschaft hat 20 Punkte, die andere 8. Abstand 12

Alles wird halbiert, also 10 Punkte, 4 Punkte. Abstand 6

Und oh Wunder, 12/2 ist 6!!! WOW!

 

^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Lucifer schrieb Gerade eben:


Der Abstand wird halbiert.... wie sinnvoll...

Nach 22 Runden:

Salzburg 66 P.

Rapid 24 P.

42 Punkte Rückstand.

Dann Halbierung.

Salzburg 33 P.

Rapid 12 P.

21 Punkte Rückstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ipoua #24 schrieb Gerade eben:

Wir sind im Hirn zu langsam im Umschaltspiel - wenn ihr das genau beobachtet sind wir im Gegenstoss oft gezwungen noch 2-3 mal zurückzuspielen bevor es wieder 3 Meter vorwärts geht. Zu wenig Anspielstation bzw im Raum bewegen, so kannst du niemanden besiegen - und wenn wir das machen gegen die Rangers und Co, dann werden wir leider richtig untergehen in der Gruppe und nicht von irgendetwas träumen.

 

Sturm ist seit dem Ausverkauf mMn ziemlich limitiert und ausser Zulj und eventuell Eze sehe ich keine herausragenden Kicker, wenn du die heute mit unseren Mitteln nicht biegst, gegen wen willst du dann sonst gewinnen? Das Problem liegt sicher nicht an unserer Qualität - aber die Bewegungsabläufe... meine Herren bitte aufwachen. Dass dann noch so ein "Elfer" gepfiffen wird ist natürlich ein Witz, aber das nur nebenbei - denn normal muss Schwab die Rote für das Foul bekommen.

 

 

Es liegt an den Abläufen und der Fitness. Und dafür verantwortlich ist ....? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.