[N] FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:1


the dude

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Südveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Eh wir können uns auch mit 5 Verteidigern einigeln und auf Konter lauern.

Das haben wir rasch einstudiert.

Aber ich hätte gerne eine Austria, die aktiv das Spiel gestaltet. Das ist aber ein "bisserl" schwieriger umzusetzen. Vor allem weil man da permanent auf ersteren Mannschaftstyp stößt.

Deswegen haben bzw. sollten wir die besseren Einzelspieler und den besseren Trainer haben. Damit diese einfach schneller lernen als die von Mattersburg oder St. Pölten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Südveilchen schrieb vor 16 Minuten:

Eh wir können uns auch mit 5 Verteidigern einigeln und auf Konter lauern.

Das haben wir rasch einstudiert.

Echt, können wir das? Wieso scoren und punkten wir dann nicht regelmäßig (auswärts) gegen Teams mit 3x mehr Budget als wir? Dann bitte in den nächsten Heim-Derbys immer nur hinten reinstellen und auf Konter lauern. Wenns ja ach so einfach ist, dann bitte bei den Spielen machen, wo wir uns regelmäßig abschlachten lassen. 

Wenn wir gegen Salzburg 79 Minuten das bessere Team sind und dann in 2 Minuten 2 Gegentreffer bekommen, einer davon ein Elfer, dann haben wir halt Pech gehabt. Aber wir treten oft gegen die "Großen" so auf, dass von Anfang an klar ist, dass wir keine Chance haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Xaverl Nick schrieb vor 10 Stunden:

Welche Torbeteiligungen er hat spielt aber keine Rolle wenn ich versuche zu analysieren wieso wir offensiv so zahnlos sind und die Spielzüge nicht wirklich zusammenhängend wirken.

Stimmt sorry vergessen, ein Stürmer wird nicht daran gemessen ob er an Toren mittel oder unmittelbar beteiligt ist.        Vor allem wenn es darum geht weshalb wir offensiv so zahnlos sind. Meiner Meinung nach sollte er öfters im Verbund mit Turgeman starten, da sie für mich unser stärkstes Duo bilden. Sehe das Problem aber primär nicht an unseren Stürmern, sondern an den Reihen dahinter. Klein bringt keine Wucht nach vorne, Prokop leider völlig außer Form und Matic falsch aufgestellt. Mit anderen Worten, wir schwächen uns auf beiden Flügeln und in der Mitte geben wir einen Spieler vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
polaris schrieb vor 1 Stunde:

Seit 7 Monaten ist Letsch mittlerweile am Werk. Ich seh bis heute kein funktionierendes Konzept.

Letsch passt einfach nicht zu uns, ist auch kein Erfolgstrainer. 

Der war und ist ein Experiment das nicht aufgeht.

Erschreckend ist wie wenig er mit dem neuen Kader rausholt. Schafft es nicht Neuzugänge wie Matic unterzubringen, auch werden keine Jungen eingebaut.

Im Gegensatz zur letzten Saison haben wir heuer das Quäntchen mehr Glück, sonst stünden wir mit weit weniger Punkten da. 

Er wirkt seit 7 Monaten ratlos, und unterstreicht das fast in jedem Interview wo er immer wieder betont das viel Luft nach oben ist bzw er nicht zufrieden war.

Solange letsch da ist spielen wir mmn nach mit angezogener Handbremse. 

Bei unserem Kader ist definitiv soviel mehr möglich....

Bin nach wie vor überzeugt das wir mit einem anderen Trainer letzte Saison noch die EL Plätze erreicht hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh grad das problem nicht. da wird letsch angeprangert weil wir gestern nur knapp gewonnen haben gegen die angebliche schiesbude der liga?

freunde, den fakt, das die mattersdorfer mit neuem trainer und komplett anderen system gegen uns spielten verdrängen wir mal komplett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

ich versteh grad das problem nicht. da wird letsch angeprangert weil wir gestern nur knapp gewonnen haben gegen die angebliche schiesbude der liga?

freunde, den fakt, das die mattersdorfer mit neuem trainer und komplett anderen system gegen uns spielten verdrängen wir mal komplett. 

Ihr Letsch Liebhaber nehmt auch alles hin was geliefert wird oder.

Da wird ein Katastrophen Kick auch Schöngeredet weil wir Dank Schiri noch gewonnen haben ..

Wie man so anspruchslos denken kann geht mir nicht ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb Gerade eben:

Ihr Letsch Liebhaber nehmt auch alles hin was geliefert wird oder.

Da wird ein Katastrophen Kick auch Schöngeredet weil wir Dank Schiri noch gewonnen haben ..

Wie man so anspruchslos denken kann geht mir nicht ein. 

gestern war natürlich auch kaiserwetter und die feine klinge auszupacken und die mattersdorfer an die wand zu spielen - durchaus

ich war weder mit dem spiel beim WAC zufrieden noch in St.pölten. Da hätte man mehr machen müssen. aber aufgrund der gestrigen umstände seh ich jetzt keinen grund bzgl. des spiels jetzt motzen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Fangen wir jetzt wieder mit so einem Blödsinn an?

Nein, aber wenn geschrieben wird warum Letsch trotz Sieg angeprangert wird muss ich das so sagen. 

Wennst das Match gesehen hat ist Kritik durchaus berechtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

gestern war natürlich auch kaiserwetter und die feine klinge auszupacken und die mattersdorfer an die wand zu spielen - durchaus

ich war weder mit dem spiel beim WAC zufrieden noch in St.pölten. Da hätte man mehr machen müssen. aber aufgrund der gestrigen umstände seh ich jetzt keinen grund bzgl. des spiels jetzt motzen zu müssen.

Das heißt im Herbst und Winter, weil es schirch ist, sind Leistungen wie gestern an der Tagesordnung oder

maeli schrieb vor 1 Minute:

Katastrophenkick? Wir haben unter Fink 3 Jahre Katastrophenkick gesehen... was labberst du eig vamp_ire?

Eben, und es geht nahtlos weiter so. 

Im Gegensatz zu Fink hat Letsch noch dazu keinen Erfolg. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

Nein, aber wenn geschrieben wird warum Letsch trotz Sieg angeprangert wird muss ich das so sagen. 

Wennst das Match gesehen hat ist Kritik durchaus berechtigt

Wennst sinnerfassend interpretieren könntest würdest mitbekommen dass so ziemlich alle (Fans, Spieler, Trainer) das gestrige Spiel kritisch analysieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.