[N] FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:1


the dude

Recommended Posts

Einigen wir uns einfach drauf dass wir die ersten 11 Runden abwarten und dann die Resümee ziehen. Da haben wir dann gegen jedes Team 1x gespielt und da hatte Letsch dann auch genügend Zeit. Auch meine Geduld ist enden wollend. Grünwald und Matic mag ich echt nicht mehr zusammen sehen und Edo nur von der Bank (da ist er wiederum eine Waffe)

Für die spielerische Note ist Monschein und Prokop/Fitz besser. Eventuell/hoffentlich auch Ewandro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

gestern war natürlich auch kaiserwetter und die feine klinge auszupacken und die mattersdorfer an die wand zu spielen - durchaus

ich war weder mit dem spiel beim WAC zufrieden noch in St.pölten. Da hätte man mehr machen müssen. aber aufgrund der gestrigen umstände seh ich jetzt keinen grund bzgl. des spiels jetzt motzen zu müssen.

Nur als Beispiel: Auf nassen Boden ist der Verteidiger/die verteidigende Mannschaft im Nachteil - wenn man mit Speed den Verteidiger anläuft; wie oft habe ich das gestern gesehen? - und das sind fußballerische Basics.

Ebenso dass hohe Bälle (gerade gegen Mattersburg und mit unseren nicht vorhandenen Kopfballungeheuern) oder ein derartiges Passspiel das körperorientierte Gegner geradezu herausfordert zu attackieren auf diesen Boden nicht das Gelbe vom Ei sind.

Fussball ist nunmal ein wetterabhängiger Sport und daher sollte man auch erwarten können dass sich eine Mannschaft/Trainer auf verschiedene Verhältnisse einstellen kann - und das gehört für mich zu den Basics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Einigen wir uns einfach drauf dass wir die ersten 11 Runden abwarten und dann die Resümee ziehen. Da haben wir dann gegen jedes Team 1x gespielt und da hatte Letsch dann auch genügend Zeit. Auch meine Geduld ist enden wollend. Grünwald und Matic mag ich echt nicht mehr zusammen sehen und Edo nur von der Bank (da ist er wiederum eine Waffe)

Für die spielerische Note ist Monschein und Prokop/Fitz besser. Eventuell/hoffentlich auch Ewandro.

Auch wenn Edo dass ein oder andere Tor mehr hätte machen können/müssen, würde ch ihn mit Sicherheit nicht von der Bank bringen. Ist unser größter Unruheherd im Sturm und sorgt derzeit für mehr Torchancen als alle anderen.  (Turgeman, Monschein)

Und dass Monschein und Prokop für mehr spielerische Note sorgt ist zur Zeit nur ein Gerücht, aber kein Fakt.

Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Nur als Beispiel: Auf nassen Boden ist der Verteidiger/die verteidigende Mannschaft im Nachteil - wenn man mit Speed den Verteidiger anläuft; wie oft habe ich das gestern gesehen? - und das sind fußballerische Basics.

Ebenso dass hohe Bälle (gerade gegen Mattersburg und mit unseren nicht vorhandenen Kopfballungeheuern) oder ein derartiges Passspiel das körperorientierte Gegner geradezu herausfordert zu attackieren auf diesen Boden nicht das Gelbe vom Ei sind.

Fussball ist nunmal ein wetterabhängiger Sport und daher sollte man auch erwarten können dass sich eine Mannschaft/Trainer auf verschiedene Verhältnisse einstellen kann - und das gehört für mich zu den Basics.

Vielleicht wäre ja Vogel der richtige Trainer für uns. Sein Team funktioniert laut seiner Aussage bei/wegen  Schönwetter nicht. Und da die Sommerperiode jetzt vorbei sein könnte brauchen wir keinen Schönwettertrainer sondern das Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 19 Stunden:
alaba schrieb vor 19 Stunden:
Genau das meinte ich. Geben wir Letsch doch eine Chance. Stöger wird nicht kommen und MS hat noch nie als Trainer gearbeitet nur als Co. Trainer. Keine Ahnung was der kann und wie lange er braucht. Wir spielen nicht toll und überlegen....stimmt aber die Punkte sind da. Und wenn das Ziel EL Platz und eventuell Cup erreicht wird ist mir egal wie das geschafft wurde. Hoffe Letsch schafft es die Spieler auf den richtigen Positionen einzusetzen und junge einzubauen. Wenn es nicht klappt kann man immer noch über den Trainerwechsel reden und diskutieren.

Oder sind wir RAPID (GOGO raus)? dann bitte alle beim nächsten Sieg schreien (LETSCH raus).....hoffe das passiert NIE
 

letsch hatte ja Wahnsinnserfahrung als Trainer

Immerhin seit mehr als 15 Jahren Trainer. Da ist es (fast) egal, bei welchen Mannschaften man Trainer ist. Erfahrung hat er genug. 

Zum Spiel ist eh alles gesagt. Vor einem Jahr hätte man ev. solche Spiele verloren. Gestern hat man mit der richtigen Einstellung noch gewonnen und am Ende zählen ja die Punkte. Auch unter Stöger hatten wir ähnliche Spiel so gewonnen, was ihm am Anfang - und das haben die meisten hier vergessen - schwere Kritik wegen des (Un)Spiels eingebracht hat. Und wer Mattersburg unterschätzt, hat den Zittersieg der Bullen in der Nachspielzeit nicht gesehen. Es gibt keine einfache Gegner mehr. Nur am Ende setzt sich der bessere Kader durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn Edo dass ein oder andere Tor mehr hätte machen können/müssen, würde ch ihn mit Sicherheit nicht von der Bank bringen. Ist unser größter Unruheherd im Sturm und sorgt derzeit für mehr Torchancen als alle anderen.  (Turgeman, Monschein)

Und dass Monschein und Prokop für mehr spielerische Note sorgt ist zur Zeit nur ein Gerücht, aber kein Fakt.

Grundsätzlich gebe ich Dir schon recht, aber Turgeman wird meiner Meinung nach falsch eingesetzt und muss viel zu viel in der Etappe oder Seite rackern; ich würde ihn lieber öfter ganz vorne sehen wie überhaupt der gegnetische Strafraum aus meiner Sicht zu oft unbesetzt ist - was soll das Flankenspiel bringen wenn es keine/zu wenige Abnehmer dafür gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vielleicht wäre ja Vogel der richtige Trainer für uns. Sein Team funktioniert laut seiner Aussage bei/wegen  Schönwetter nicht. Und da die Sommerperiode jetzt vorbei sein könnte brauchen wir keinen Schönwettertrainer sondern das Gegenteil. 

hat das nicht kreissl gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht wäre ja Vogel der richtige Trainer für uns. Sein Team funktioniert laut seiner Aussage bei/wegen  Schönwetter nicht. Und da die Sommerperiode jetzt vorbei sein könnte brauchen wir keinen Schönwettertrainer sondern das Gegenteil. 

Aber was soll Vogel mit unseren Schönwetterfußballern schon machen können, da hat er ja wieder die falsche Mannschaft? :)

Wobei: So schlecht war das Wetter in St.Pölten auch nicht :ratlos:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Was is jetzt eigentlich mit Cuevas und Turgeman?

Turgeman is schon im flieger nach israel od wo auch immer die spielen!

 

bei cuevas denke ich wird man aufs MR warten

bearbeitet von 19wien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
19wien11 schrieb vor 2 Minuten:

Turgeman is schon im flieger nach israel od wo auch immer die spielen!

 

bei cuevas denke ich wird man aufs MR warten

Ich hoffe Cuevas sitzt nicht am Montag im Lorenz Böhler und wartet darauf dass das MR Gerät kalibriert wird. Das muss doch schon früher möglich sein. Das Ergebnis gibt es in 5 Minuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe Cuevas sitzt nicht am Montag im Lorenz Böhler und wartet darauf dass das MR Gerät kalibriert wird. Das muss doch schon früher möglich sein. Das Ergebnis gibt es in 5 Minuten. 

Cuevas Ausfall würd viel mehr schmerzen als Turgeman..wenn ich an Salamon denk wird mir schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Sala ist absolut brav

Ich dachte du warst auch im Stadion?

Der is herumgelaufen wie ein aufgeschrecktes Henderl....der war ständig Meterweit vom Gegner weg...wie oft stand einer komplett frei vorm Tor links? Das ist brav?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 25 Minuten:

Ich dachte du warst auch im Stadion?

Der is herumgelaufen wie ein aufgeschrecktes Henderl....der war ständig Meterweit vom Gegner weg...wie oft stand einer komplett frei vorm Tor links? Das ist brav?

Das war auch in Hz 1 so...Höller ständig alleine auf unserer linken Seite...das liegt am Mittelfeld, nicht am LAV 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.