[N] FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:1


the dude

Recommended Posts

vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Vermutlich wären alle 4 nicht unrealistisch gewesen, noch dazu mit Beginn der neuen Saison inkl. Stadio Euphorie

daxbacher hatte bei weitem stärkere kader. der hatte zumindest immer einen spieler drinnen, der den namen führunsspieler verdiente.

bei schmid weiss keiner ob der je als cheftrainer funktionieren würde oder eben einfach nur der beste co der welt ist.

ilzer und glasner, das ist halt so eine sache. wo kein druck da ist kann man schon gut funktionieren. zellhofer hat in pasching ja auch bestens funktioniert. und in wien ist der dann kläglich gescheitert.

insofern auch hier mind. 2-3 wundertüten dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
vamp_ire schrieb vor 13 Minuten:

Dann ist die Frage warum wir ein so viel höheres Budget brauchen als WAC, St. Pölten etc?

 

 

Hast schon mal die Stadien, die Nachwuchsmannschaften, die Akademien,die Ansprüche,, die Erfolge ihm verglichen?

Gibt's natürlich alles für umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

daxbacher hatte bei weitem stärkere kader. der hatte zumindest immer einen spieler drinnen, der den namen führunsspieler verdiente.

bei schmid weiss keiner ob der je als cheftrainer funktionieren würde oder eben einfach nur der beste co der welt ist.

ilzer und glasner, das ist halt so eine sache. wo kein druck da ist kann man schon gut funktionieren. zellhofer hat in pasching ja auch bestens funktioniert. und in wien ist der dann kläglich gescheitert.

insofern auch hier mind. 2-3 wundertüten dabei

Garantien gibt's sowieso nicht.

Ich habe dir halt einfach meine Vorschläge gesagt von Trainern die ich für besser als Letsch halte. 

Im Gegensatz zu Letsch haben sie zumindest schon was erreicht in deren Trainer Laufbahn

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Hast schon mal die Stadien, die Nachwuchsmannschaften, die Akademien,die Ansprüche,, die Erfolge ihm verglichen?

Gibt's natürlich alles für umsonst.

Wenn ma dann am Platz nichts haben davon, was bringts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb Gerade eben:

Im Gegensatz zu Letsch haben sie zumindest schon was erreicht in deren Trainer Laufbahn

die vita ist halt immer was gefährliches. fink hat ja mit basel auch so einiges erreicht. nur jetzt würd sich wohl keiner ein comeback von fink auf der trainerbank bei uns wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

die vita ist halt immer was gefährliches. fink hat ja mit basel auch so einiges erreicht. nur jetzt würd sich wohl keiner ein comeback von fink auf der trainerbank bei uns wünschen

Ist mir schon klar.

Aber ich denke man kann schon eher schnell erkennen ob ein Trainer erfolgreich ist bei seiner neuen Station oder nicht.

Und nach 7 Monaten ist für mich unter Letsch nicht viel erkennbar. 

Die Frage ist wieviel Zeit ist ok?

Warum geht's bei anderen Vereinen viel schneller?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ist dirses "nichts" eine Momentaufnahme, oder sagt dir deine Glaskugel dass dieses für die gesamte Letsch Ära in Stein gemeiselt ist?

In Stein gemeißelt ist gar nichts, ich warte e schon 7 Monate darauf endlich wieder konstant guten Fußball zu sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb Gerade eben:

Die Frage ist wieviel Zeit ist ok?

Warum geht's bei anderen Vereinen viel schneller?

 

zumindest würd ich ihn mind. 1mal gegen jeden gegner antreten lassen.

warum es bei den anderen viel schneller geht? naja ich glaub in st.pölten oder beim WAC sinds halbwegs zufrieden wenns nicht ganz hinten sind. alles andere ist ein erfolg. insofern kann man bei denen sehr schnell erfolge erreichen. ob das dann über längere zeit so bleibt ist wieder was anderes.

ich hätte für die EL quali letzte saison vielleicht auch eher constantini geholt und dann einen trainer gesucht. der hat bewiesen, dass das genau seine szenarien sind. manche trainer funktionieren halt kurz für ein paar spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

zumindest würd ich ihn mind. 1mal gegen jeden gegner antreten lassen.

warum es bei den anderen viel schneller geht? naja ich glaub in st.pölten oder beim WAC sinds halbwegs zufrieden wenns nicht ganz hinten sind. alles andere ist ein erfolg. insofern kann man bei denen sehr schnell erfolge erreichen. ob das dann über längere zeit so bleibt ist wieder was anderes.

ich hätte für die EL quali letzte saison vielleicht auch eher constantini geholt und dann einen trainer gesucht. der hat bewiesen, dass das genau seine szenarien sind. manche trainer funktionieren halt kurz für ein paar spiele. 

Dann sehen wir das ganze e nicht so unähnlich. 

Ich bin halt oft im Ton vergriffen, da sind halt oft zuviele Emotionen dabei das weiss ich eh

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Gut, dann würde ich eine andere Liga u Mannschaft anraten.

Sicher nix. Einmal Austria, immer Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor einer Stunde:

Ihr Letsch Liebhaber nehmt auch alles hin was geliefert wird oder.

Da wird ein Katastrophen Kick auch Schöngeredet weil wir Dank Schiri noch gewonnen haben ..

Wie man so anspruchslos denken kann geht mir nicht ein. 

Ich bin ja als scharfer Kritiker von Trainern bekannt. Aber bei Letsch würde ich einfach gerne noch ein wenig abwarten ob es doch noch aufgehen kann. Da bin ich noch zu unschlüssig. Die vergangene Saison war schwierig für Letsch weil wir vom Fink'schen Ballbesitz komplett umgestellt haben auf Extrem-Pressing. Dass das nicht gleich funktionieren kann nach 3 Jahren Fink war irgendwie logisch. Nach der Vorbereitung und der Qualitätssteigerung im Kader habe ich aber auch mehr erwartet. Trotzdem bewerte ich Trainer gerne erst nach mehr als 12 Monaten. Davor ist es einfach nur schwer zu erkennen ob es Fortschritte gibt. Bei Baumgartner, Vastic, Gager und Bjelica hat man meines Erachtens zu früh die Reißleine gezogen. Bei Daxbacher und Fink wiederum zu spät. Ich würde mich freuen wenn die Austria hier mal einen ausgewogeneren Weg geht. Mehr als 6 Monate Zeit geben aber weniger als 2,5 Jahre. Da gibt es ja doch noch etwas dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.