[N] FK Austria Wien - SV Mattersburg 2:1


the dude

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
fuxxx schrieb vor 30 Minuten:

Nach Sbg 3 Spiele, 7 Punkte mit 6:1 Toren. Ja, geben wir dem Trainer eine letzte Chance. Eine Allerletzte..

Ich reagiere bei entsprechender performence lieber früher als zu spät. Bei Fink haben wir zu spät reagiert, als nämlich schon viel mehr im Eimer war als einfach nur zuwenig Punkte. 

Wie gesagt, die Punkte passen momentan. St. Pölten kann man so stehen lassen mit dem Punkt, WAC ist momentan der einzige richtige Ausrutscher. 

Aber wenn wir uns ehrlich sind waren von den bisher 12 gespielten Halbzeiten grad mal 2-3 wirklich gut. Der Rest war schlecht bis katastrophal. Es muss sich spielerisch einfach was tun bei uns. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bist du deppat! Diese 3Punkte sind Gold wert. Wenn man so in Rückstand gerät, kann das auch böse enden. Ich bin trotz schwachem Offensivspiel zufrieden, die Mannschaft hat sich zurück gekämpft, Venuto hat nach seiner Einwechslung für Elan gesorgt und GSD den Penalty rein gemacht. Etwas enttäuscht, dass Ewandro offenbar noch nicht bereit ist, hätte ihn gerne gesehen. Knapp über 9000 Besucher nach Starkregen in der Stadt ist super - der Schnitt könnte über 10.000 bleiben. Viele spüren, dass wir hier eine Mannschaft sehen, die noch ziemlich am Anfang steht, sich aber dich steigern wird. Derby ist offen , wird m.M.fix gewonnen.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Lucky Luke schrieb vor 2 Minuten:

Heute hat man wieder gesehen, warum Grünwald gesetzt sein muss. Er kommt regelmäßig in Positionen, wo er schießen oder gefährlich passen kann. Dass er unser Spieler mit dem besten Abschluss ist, ist eh bekannt.

Hätte Prokop diese Bälle bekommen vorm 1-1 und 2-1 wäre er wahrscheinlich wieder in 3 Gegenspieler reingerannt.......seine Leistung heute war jenseits von gut und böse und als OM braucht man einfach Scorerpunkte.

Matic leider bisher auch eine ziemliche Enttäuschung. Ein feiner Kicker, das sieht man ja, aber das ist zu wenig. Vielleicht hat man bisher auch nicht die richtige Position für ihn gefunden, aber dann wird's schön langsam Zeit.

Ich verstehe auch nicht, warum heute Monschein eine ganze Hälfte lang als rechter Flügel eingewechselt wird, das ist einfach nicht seine Position.

Letsch hat noch einiges zu tun alleine was die richtige Positionierung der Spieler betrifft. Variabel schön und gut, aber da passt vieles noch nicht.

Die Standards muss man eigentlich gar nicht erwähnen, weil die sind einfach nur peinlich. 

Das Problem ist mMn das wir eine komplett falsche Kaderzusammenstellung haben. Matic und Grünwald sind keine Aussenspieler in einer Raute. Die gehören ins Zentrum. Grünwald am besten als 10. Da fällt seine geringe Grundgeschwindigkeit am wenigsten auf, er kommt zu Abschlüssen aus der Distanz, er kann Bälle mit seiner Physis behaupten und weiterleiten bzw. ablegen. 

Prokop wäre so einer der auf den Aussen in der Raute performen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Nächste Schweinskick Partie mit dem glücklichen Ende für uns. Sowas konzeptloses ...erinnert mich an Egon Coordes :feier:

Wird eine ziemlich bittere Saison soviel steht fest...

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
19wien11 schrieb vor 1 Minute:

Warum spielen wir dann dieses scheiss system?!

letsch raus?!

Ganz ehrlich? Ich bin unschlüssig was Letsch betrifft. Einerseits passt die Punkte Ausbeute bis auf einen Ausrutscher. Andererseits sind da diese zum Großteil spielerisch abscheulichen Leistungen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Cones schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich? Ich bin unschlüssig was Letsch betrifft. Einerseits passt die Punkte Ausbeute bis auf einen Ausrutscher. Andererseits sind da diese zum Großteil spielerisch abscheulichen Leistungen. 

 

War aber am Anfang von Stöger auch nicht viel anders. Die ersten Wochen haben wir eher schlecht als Recht gespielt aber trotzdem gut gepunktet. Wenn ich mich richtig erinnere, war dann der "Knackpunkt" nach oben, das Derby. Ich hätte nichts gegen eine Wiederholung nach dem nächsten Derby :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Cones schrieb vor 9 Minuten:

Ganz ehrlich? Ich bin unschlüssig was Letsch betrifft. Einerseits passt die Punkte Ausbeute bis auf einen Ausrutscher. Andererseits sind da diese zum Großteil spielerisch abscheulichen Leistungen. 

 

Ja aber für die leistungen is doch ned der trainer alleine verantwortlich! 

Ich bin auch kein letsch fan,aber alles zu hinterfragen find ich auch ned richtig,angeblich spielt sich ja noch alles ein,system-mannschaft-trainer,man darf gespannt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb Gerade eben:

War aber am Anfang von Stöger auch nicht viel anders. Die ersten Wochen haben wir eher schlecht als Recht gespielt aber trotzdem gut gepunktet. Wenn ich mich richtig erinnere, war dann der "Knackpunkt" nach oben, das Derby. Ich hätte nichts gegen eine Wiederholung nach dem nächsten Derby :) 

Wird wieder so kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Cones schrieb vor 6 Minuten:

Ganz ehrlich? Ich bin unschlüssig was Letsch betrifft. Einerseits passt die Punkte Ausbeute bis auf einen Ausrutscher. Andererseits sind da diese zum Großteil spielerisch abscheulichen Leistungen. 

 

Einen Topfen spielen und dennoch punkten ist zu Beginn mal annehmbar. Ich traue Letsch zu die Mannschaft zu verbessern. 

Auch die Saison unter Stöger begann fussballerisch holprig. Man hatte das Glück enge Spiele wie WAC, Admira und Ried ohne Glanz knapp zu gewinnen. Danach hat man Hütteldorf ärgstens vernascht und es begann zu laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

War aber am Anfang von Stöger auch nicht viel anders. Die ersten Wochen haben wir eher schlecht als Recht gespielt aber trotzdem gut gepunktet. Wenn ich mich richtig erinnere, war dann der "Knackpunkt" nach oben, das Derby. Ich hätte nichts gegen eine Wiederholung nach dem nächsten Derby :) 

Da war das derby aber am 3spieltag und danach kam ne serie jetzt haben wir schon die 7te runde und 2niederlagen und ein remis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

War aber am Anfang von Stöger auch nicht viel anders. Die ersten Wochen haben wir eher schlecht als Recht gespielt aber trotzdem gut gepunktet. Wenn ich mich richtig erinnere, war dann der "Knackpunkt" nach oben, das Derby. Ich hätte nichts gegen eine Wiederholung nach dem nächsten Derby :) 

Na dann hoffen wir mal dass die Länderspielpause ordentlich genützt wird und wir aus dieser spielerisch gestärkt hervorkommen. 

Auf alle Fälle war dieser Sieg heute verdammt wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.